Franner
Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade ein Anzeige im Internet gefunden welche mich extrem wütend macht und weswegen ich nochmal zum gründlich drüber Nachdenken appellieren möchte.
Bitte holt euch niemals eine Katze, damit ihr dem Wunsch eurer Kinder nachkommt.
Bitte nur dann wenn ihr es wollt, euch durch dieses Forum gelesen habt und wisst was alles auf euch zukommen kann.
Damit ich dieses hier nicht mehr lesen muss:
"Hallo
Ich muss meine süsse Katze leider in liebevolle Hände abgeben
da meine Tochter sich doch ein anderes Haustier wünscht
Die Katze ist ca3 Jahre alt kinderlieb, verschmutzst, anhänglich
Zubör gibt es auch dazu
Fressnapf, Krassbaum und Futter so wie Schlafkissen
Es wäre schön wenn Sie ein schönes zu Hause bekommen würde
Mfg Chrissi"
Es ist unfassbar, wie manche Menschen ein Tier abgeben würden, welches seine Familie liebt und ihr ohne Kompromisse vertraut. Dieses Verantwortungslose verhalten gegenüber Tieren muss aufhören.
Also wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, dann bitte lasst es, denn für die Tiere ist es unglaublich schlimm, wenn Ihre Familie sie einfach im Stich lässt. Sie wissen ja noch nicht mal warum.
Ich könnte k..... ! bha
Sorry, ich musste das jetzt nochmal verdeutlichen
Bitte holt euch niemals eine Katze, damit ihr dem Wunsch eurer Kinder nachkommt.
Bitte nur dann wenn ihr es wollt, euch durch dieses Forum gelesen habt und wisst was alles auf euch zukommen kann.
Damit ich dieses hier nicht mehr lesen muss:
"Hallo
Ich muss meine süsse Katze leider in liebevolle Hände abgeben
da meine Tochter sich doch ein anderes Haustier wünscht
Die Katze ist ca3 Jahre alt kinderlieb, verschmutzst, anhänglich
Zubör gibt es auch dazu
Fressnapf, Krassbaum und Futter so wie Schlafkissen
Es wäre schön wenn Sie ein schönes zu Hause bekommen würde
Mfg Chrissi"
Es ist unfassbar, wie manche Menschen ein Tier abgeben würden, welches seine Familie liebt und ihr ohne Kompromisse vertraut. Dieses Verantwortungslose verhalten gegenüber Tieren muss aufhören.
Also wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, dann bitte lasst es, denn für die Tiere ist es unglaublich schlimm, wenn Ihre Familie sie einfach im Stich lässt. Sie wissen ja noch nicht mal warum.
Ich könnte k..... ! bha
Sorry, ich musste das jetzt nochmal verdeutlichen