An die Dänen unter euch

  • Themenstarter Themenstarter Line_
  • Beginndatum Beginndatum
L

Line_

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2010
Beiträge
37
Ort
Dänemark
Hallo ihr lieben, da ich ja mitbekommen habe, dass ich nicht die einzige bin die aus dem Nachbarlande kommt habe ich nun eine große bitte an die, denen evtl. Sønderjylland bzw. Aabenraa was sagt.
Ich muss leider aufgrund meines Vermieters meine beiden Katzen abgeben und dies muss bis zum 10.Okt. geschehen sein. Da meine Mama sie leider nicht aufnehmen kann und auch der Freundeskeis keine Möglichkeit bietet dachte ich mir, ich probiere es nun mal hier.

http://www.guloggratis.dk/dyr/katte/katte/huskat/annonce/8999447

um diese beiden handelt es sich.

Umziehen mit den beiden kann ich leider nicht, dafür fehlt mir das Geld, deswegen muss ich leider schweren Herzens nach einem neuen ZUhause für die beiden suchen 🙁🙁
 
A

Werbung

Darf ich fragen, was ein Umzug mit Katzen soviel tuerer macht, als einer ohne, so dass Du es Dir nicht leisten kannst?

Es muss doch auch bei Dir im Nachbarland Wohnungen mit Katzenhaltung geben....

Schade ist es jedenfalls und ich wünsche Dir und den Süßen für die Vermittlung alles Gute.
 
Diese 3 Monatsmieten die man im voraus zahlen muss bei einem Umzug kann ich leider nicht aufbringen und da die Mieten doch recht hoch sind bleibt mir nichts anderes übrig als durch eine Wohngesellschaft zu mieten, jedoch sind da Haustiere nicht erlaubt. Ich hatte meine ja hier obwohl ich wusste, dass ich keine Halten durfte. Jedoch sagte der Hausmeister (am Anfang) zu mir als ich einzog, das es kein Problem sei. Dies sieht jedoch die Wohngesellschaft nun als ein Problem (nach etwa 3 Monaten) (müssen wohl gemeldet bekommen haben, dass ich katzen habe)... hätte ich das gewusst, wäre ich nicht eingezogen. Tja... 🙁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
375
*Leona*
*Leona*
beasti
Antworten
39
Aufrufe
3K
HAR_II
HAR_II
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman
CSantana
Antworten
27
Aufrufe
2K
CSantana
CSantana
D
Antworten
45
Aufrufe
3K
Slix
Slix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben