Anämie

• Themenstarter Themenstarter LuisaCat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir leid, ich kann verstehen, wie du um deine Katze gekämpft hast, ich habe meine Sissi auch an diese sch…. Krankheit verloren, ohne zu wissen, warum.

Schade, dass es auch dir so ging, ich hätte mich sehr gefreut für dich, wenn sie es geschafft hätte. So schade…..

• Like
Reaktionen: Catmom15 und LeWa
A

Werbung

Ich melde mich nun leider mit einer traurigen Nachricht…
Ich musste meine Katze gestern über die Regenbogenbrücke laufen lassen 😿

Sie hatte 2 Bluttransfusionen. Nach der ersten war sie 4 Tage stabil und dann rapide schlechter und nach der zweiten war sie einen Tag stabil.
Sämtliche Tests waren negativ. Knochenmark konnte man aufgrund ihres Zustandes nicht testen.
Sie entwickelte in den letzten Tagen immer wieder Fieber, ihr war übel, hat kaum noch gefressen…

Danke nochmals für eure Ratschläge und Diskussionen!

Ihr Leiden hat nun eine Ende und wir haben einen Stern am Katzenhimmel mehr! 🖤
Das tut mir sehr Leid für dich!

Ich weiß genau wie du dich grade fühlst. Ich konnte bei meinem Kater leider auch keine Tests mehr machen. Er war ebenfalls Appetitlos und ich konnte und musste zusehen wie täglich das Leben aus ihm ging. 😢
Nun sind sie leidensfrei die beiden.🐱🐱

Hoffentlich ist sie gut über die Fegenborgebbrücke gekommen.😢🌈🐱

Mein Beileid. Ihr habt alles für eure Katze getan!
Viel Kraft wünsche ich euch...