Gibt es eigentlich etwas Neues von der fluffig-sniggeligen Front?
Och, täglich....ich war nur anderwertig katzenmäßig abgelenkt.
Mittlerweile ist mein halber Kater nun 12 Wochen alt. Ich mache morgen mal aktuelle Fotos.
Er entwickelt sich prächtig und höhenmäßig steht er Sniggels bald an der Seite.
😱 Allerdings müsste er noch fast drei Mal in die Breite gehen um in unseren Dicken reinzupassen.
😀
Er ist so ein kleiner Mr. Größenwahn und hat vor nichts und niemanden Angst....es sei denn, dieser Nichts und Niemand ist ein Staubsauger, dann wird geflitzt.
Außerdem fährt er voll auf dem Liebsten ab, dabei hat der ihn ja ziemlich lange ignoriert. Vielleicht aber auch deswegen? Von allen wird er ja betüddelt und bespielt, da war es wohl eine Herausforderung den großen, starken Kerl auch noch auf seine Seite zu ziehen. Hat er schnurrig hingekriegt und ist jetzt auch gar kein Schwachkopp mehr.
Ein Dieb ist er auch. Alles kleine wird geklaut und landet entweder im Fress- oder Wassernapf. Ich darf die Sauerei dann wegmachen. Selten, dass er mal nichts im Mäulchen hat und wenn es nur ein Mund voll Sniggelhaar ist...Hauptsache nicht leer. Allerdings freue ich mich, dass er nicht nur klaut, sondern auch findet. Nämlich meinen Lieblingsring, den ich schon irre lange gesucht und vermisst habe. Wo auch immer ich den verbummelt habe....ich fand ihn heute Morgen im Wassernapf. Könnte man fast schon als romantischen Antrag sehen.
Er kann sogar miauen und wir müssen dann immer lachen weil es sich echt süß komisch anhört. Die erste Zeit war er ja echt ruhig tonmäßig. Ist aber ganz erholsam zum Gegenstück Sniggels, der wirklich alles was er tut kommentiert und mit dem man irre lange "Gespräche" führen kann bei denen er natürlich immer das letzte Wort haben muss.
Apropo Sniggels....ich bin mal gespannt, wie lange er Fluffy noch am Genick aus der Toilette heben kann. Kein Klobesuch ohne den Großen, der wartet bis das Geschäft erledigt ist und ihn dort rausholt. Schläft der Große, wird so lange drin sitzen geblieben und gefiept bis er entweder wach wird oder einer von uns sich erbarmt oder zufällig vorbei kommt. Das dürfen sich beide gerne langsam abgewöhnen.
Durchfall hatte der Schlingel auch schon. Da hatte aber sein anderer halber Dosi schuld dran, der seinen Kakao einfach auf dem Tisch stehen lassen hat.
Auf dem Tisch irgendwas stehen lassen ist eh nimmer drin. Er erzieht uns schon prima, wir sind tatsächlich viel aufmerksamer und ordentlicher geworden. Abendliche Sofa-Naschereien mal eben auf der Lehne oder dem Couchtisch liegen lassen geht gar nicht mehr. Zu einem hat Fluffy einen riesen Appetit auf alles was nicht wie Katzenfutter aussieht und zum anderen ist aufgeweichte Verpackung aus den Näpfen echt Bäh.
😀
Dürfen Katzen eigentlich Erdbeeren?