Kyano
Forenprofi
Hallo Nicole🙋♀️
Das ist dein gutes Recht.
Musst du auch nicht. Solche Aussagen (vor allem in diesem Ton) sind Einzelfälle.
Tatsache ist allerdings es gibt viele hier im Forum die im Tierschutz unterwegs sind und sich nichts sehnlicher wünschen als ein schönes Zuhause für die Tierheimkatzen zu finden. Ist ja auch verständlich aber (für mich jedenfalls) ist der Wunsch nach Rassekatzen ebenso nachvollziehbar.
Und weshalb ich keine Tierheimkatze will, hat seine Gründe, und ich werde mich nicht dafür rechtfertigen, weshalb ich einen seriösen Züchter unterstütze. Produzenten sind etwas komplett anderes.
Das ist dein gutes Recht.
Das werde ich sicher keinem erklären, der eine seriöse Rassezucht mit Produktion gleichsetzt.
Musst du auch nicht. Solche Aussagen (vor allem in diesem Ton) sind Einzelfälle.
Tatsache ist allerdings es gibt viele hier im Forum die im Tierschutz unterwegs sind und sich nichts sehnlicher wünschen als ein schönes Zuhause für die Tierheimkatzen zu finden. Ist ja auch verständlich aber (für mich jedenfalls) ist der Wunsch nach Rassekatzen ebenso nachvollziehbar.