Anfänger stellt sich vor und hat eine Frage

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mir das jetzt mal schnell durchgelesen, nein das bin definitiv nicht ich! Das muss jemand aus dem Dogforum sein, der sich endweder als mich ausgeben will, oder sich nicht traut mit eigenen Angaben im Forum zu posten und Infos wollte.
Ich überleg mir jetzt paar Zeilen und poste das drüben.

• Like
Reaktionen: Freewolf
A

Werbung

Sehr eigenartig 🤔

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass du vom Roten hierher umgezogen bist.

Naheliegend das anzunehmen, nachdem die TE des Threads im roten Forum sich um 13:49 Uhr dort verabschiedet hat und dann um 14:20 Uhr dieser Thread hier eröffnet wurde.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Miss_Katie, Marmorkatz und Kyano
Ich hab mir das jetzt mal schnell durchgelesen, nein das bin definitiv nicht ich! Das muss jemand aus dem Dogforum sein, der sich endweder als mich ausgeben will, oder sich nicht traut mit eigenen Angaben im Forum zu posten und Infos wollte.
Ich überleg mir jetzt paar Zeilen und poste das drüben.

Du solltest das tatsächlich in Angriff nehmen.

Ich hab das mal im Auge behalten...
Die Person drüben ist so ungefähr zum selben Zeitpunkt wieder on gekommen als ich dir den link geschickt habe.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Du solltest das tatsächlich in Angriff nehmen.

Ich hab das mal im Auge behalten...
Die Person drüben ist so ungefähr zum selben Zeitpunkt wieder on gekommen als ich dir den link geschickt habe.
Ich schwöre, ich bin das nicht!!! Das Thema Ragdoll ist jetzt seit ein paar Tagen, seit vorgestern glaube ich, brandaktuell und ich frage alle im DF darüber aus. Das kann man nachlesen!

Hmmm, ob du es nun bist, oder eben nicht.
Ich sags mal so, so lange du nicht hier bist um dich über zucht und co zu informieren...
Schulterzuck

Werbung:
Ich schwöre, ich bin das nicht!!! Das Thema Ragdoll ist jetzt seit ein paar Tagen, seit vorgestern glaube ich, brandaktuell und ich frage alle im DF darüber aus. Das kann man nachlesen!

Du hast da grade mit deinem eigenen Account geantwortet....

Für wie doof hältst du mich?

Du hättest doch auch einfach was wie das geht dich nix an schreiben können.
Das Theater war jetzt zwar eindeutig aber auch unnötig...

Du kannst in so vielen Foren sein wie du willst.
Das sind andere auch.

• Like
Reaktionen: Froschn, Poldi, Tini2907 und 3 weitere
Schade, aber nicht zu ändern. Wenn jemand wenigstens seriösen Züchtern den Zuspruch gibt, bin ich ja schon zufrieden.
Ich persönlich würde niemals mehrere tausend Euro für Rassetiere ausgeben. Die steck ich dann lieber in unsere Notfellchen… Aber das ist nur meine persönliche Meinung

• Like
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, Lila1984 und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Tini2907 und verKATert
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Das war jetzt gaaaaanz grosses Kino!😆

• Like
Reaktionen: Wolkenturm und Pitufa
Hab anscheinend was verpasst. 🤔 nun ja…

Ich hab's eben drüben auch gelesen 😁
Es wäre wesentlich weniger peinlich gewesen, dazu zu stehen, dass man kurz drüber nachgedacht hat, evtl Kitten zu produzieren.
Aber so... 🤣

😅

brauchst du immer noch infos über katzenhaltung, oder ists rum?

Werbung:
🧐 🤔☝️

Also also... Das war jetzt schon mehr so das Gegenteil von schlau.

Das war wirklich mal was Anderes 🤣

Um nachvollziehen zu können, wovon ihr redet, bin ich nun auch mal ins rote gehüpft.

Autschn? (um es mit den Worten des Maulwurfs zu sagen)

Also @Kyano ich finde es eine Unverschämtheit, dass du unter meinem Namen Beiträge postest. Du weißt genau wer ich bin und es gehört sich einfach nicht sich für jemand anders auszugeben.

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi und (Gelöschter Benutzer)
Status
Nicht offen für weitere Antworten.