Anfänger stellt sich vor und hat eine Frage

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich "kenne" @Connalab aus'm Dogforum. Und ja da ging es von Anfang an um zwei Ragdollkater. Mit keiner Silbe ums züchten. Ich finde das alles etwas seltsam und der Beitrag im roten Forum wirkt eher aus einer PN rauskopiert. 🤔

A

Werbung

Also ich "kenne" @Connalab aus'm Dogforum. Und ja da ging es von Anfang an um zwei Ragdollkater. Mit keiner Silbe ums züchten. Ich finde das alles etwas seltsam und der Beitrag im roten Forum wirkt eher aus einer PN rauskopiert. 🤔

Kannst du uns logisch erklären wie sie auf einem Account der ihr gar nicht gehört jemand anderen beschuldigen kann sich als sie selbst auszugeben?
Kannst du erklären wie sie selbst wenn dem so ist dann den Zugang zu dem fremden Account hat?

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Wolkenturm und Pitufa
Also @Kyano ich finde es eine Unverschämtheit, dass du unter meinem Namen Beiträge postest. Du weißt genau wer ich bin und es gehört sich einfach nicht sich für jemand anders auszugeben.

hä? hat sie dir das geschrieben? jetzt wirds aber wirklich spooky

Kannst du uns logisch erklären wie sie auf einem Account der ihr gar nicht gehört jemand anderen beschuldigen kann sich als sie selbst auszugeben?
Kannst du erklären wie sie selbst wenn dem so ist dann den Zugang zu dem fremden Account hat?

ich denke sie meint...
catconna hat diese nachricht per pn bekommen und sie dann aus der pn heraus gepostet.
aber das ist schwer vorstellbar

Werbung:
Die Boardregeln verbieten übrigens an keiner Stelle die Verlinkung auf andere Boards.
Ich finde es deshalb schon ziemlich schofelig, wenn ein selbsternannter pseudoelitärer Kreis munter über das "rote Forum" schwafelt, immer nach dem Motto "Ätsch, wir wissen was das Ihr nicht wißt" 🙁

• Like
Reaktionen: Blondloewe, Baldessarini und SabaYaru
Werbung:
  • Like
Reaktionen: ciari
Boah Leute, ist das hier alles verwirrend. 😄

• Like
Reaktionen: qwen, NicoCurlySue, Kiara_007 und 2 weitere
Ich komme gerade nicht mehr draus, was für ein Account wo komisch ist und alles, bin verwirrt, aber wie bei allen Rassen, rate ich dazu, die Elterntiere zu besichtigen, um eine Überzüchtung gewisser Merkmale auszuschliessen. Bei den Ragdolls weiss ich gerade nicht, welche das sind, ich glaube, optisch sind die relativ "gesund aussehend". Aber wie viele Rassen, leiden Ragdolls häufiger an der Erbkrankheit HCM, was bei Narkosen gefährlich werden kann.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 2 weitere
Die Boardregeln verbieten übrigens an keiner Stelle die Verlinkung auf andere Boards.
Ich finde es deshalb schon ziemlich schofelig, wenn ein selbsternannter pseudoelitärer Kreis munter über das "rote Forum" schwafelt, immer nach dem Motto "Ätsch, wir wissen was das Ihr nicht wißt" 🙁

Ehrlich? Es kann doch jeder selbst das rote Forum ergooglen. Dauert nicht mal 10Sek. Und vorhin war es gleich der erste Faden. Also wirklich kein Hexenwerk.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wolkenturm und Pitufa
Werbung:
Ehrlich? Es kann doch jeder selbst das rote Forum ergooglen. Dauert nicht mal 10Sek. Und vorhin war es gleich der erste Faden. Also wirklich kein Hexenwerk.
Habsch haargenau so gemacht. Neugierig bin ich ja schließlich schon.

• Like
Reaktionen: BilBal und verKATert
Ich muss mal was loswerden.....

Im Dogforum habe ich @Connalab s Thread gefunden und durchgelesen....und bin irgendwie ganz perplex.

Die Connalab die dort schreibt hat aber auch gar nix, mit den Aussagen der Person aus dem Roten Forum zu tun.

Ich weiss jetzt wirklich nicht....aber, die Connalab aus dem Dogforum hört sich total nett an!😅

Vielleicht kann sich @Connalab noch mal melden!

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Nula und Lillifee93
Ich muss mal was loswerden.....

Im Dogforum habe ich @Connalab s Thread gefunden und durchgelesen....und bin irgendwie ganz perplex.

Die Connalab die dort schreibt hat aber auch gar nix, mit den Aussagen der Person aus dem Roten Forum zu tun.

Ich weiss jetzt wirklich nicht....aber, die Connalab aus dem Dogforum hört sich total nett an!😅

Vielleicht kann sich @Connalab noch mal melden!

Ich hab jetzt auch den einen oder anderen Beitrag da gesehen...
Und auch mir gefällt was ich da sehe.
Es passt auch zu dem hier.
Aber nicht zum Roten.

@Connalab auch ich würde mich freuen wenn du dich hier noch mal meldest.

Mir lässt es keine Ruhe das sich hier was so beißt.

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Pitufa
Ahahahahahahaha..😂😂😂😂😂😂 Hab grad auch im Roten gelesen 😂😂😂 Wie doof kann man sein.. 😂😂
Da behauptet man, man ist das nicht und antwortet dann mit dem selben Nick..😂😂😂😂😂😂😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.