M
matzl
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.
heiße Marcel, bin 23 Jahre jung und wohne bei Pforzheim. Meine Freundin und ich haben zwei EKH weibchen Lilli und Luna schwarz weis und blau weis. Es sind Geschwister, beide etwa 2-2,5kg und 4-5 Monate alt.
Seit wir sie haben füttern wir Animonda, real Nature und Select Gold (Animonda ist hauptfutter)
Nun interessiere ich mich fürs Barfen, aber was mir dabei stark aufstößt ist das ganze supplementieren. Kann man nicht Barfen ohne die ganzen Supplemente? Ich meine ein bisschen Salz oder Taurin verstehe ich ja noch.
Meine Überlegung wäre ein Barfen mit ganzen Tieren,
Mäuse
Eintagsküken
Hühner
Fisch
da müsste doch dann alles drin sein was sie brauchen oder? in der Natur fressen sie das auch und bekommen keine Supplemente.
wie seht ihr das? Hilfe Kritik oder ähnliches ist alles gerne willkommen.
Lg Marcel
Edit dachte an so etwas:
Sparkarton - Inhalt:10 x Eintagsküken "Carnivor" gewolft 1000g
Eintagsküken komplett gewolft
NEUHEIT!!! - Die natürlichste Art des Barfens!!
und das gleiche auch mit ganzen gewolften Hühnern und Mäusen
ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.
heiße Marcel, bin 23 Jahre jung und wohne bei Pforzheim. Meine Freundin und ich haben zwei EKH weibchen Lilli und Luna schwarz weis und blau weis. Es sind Geschwister, beide etwa 2-2,5kg und 4-5 Monate alt.
Seit wir sie haben füttern wir Animonda, real Nature und Select Gold (Animonda ist hauptfutter)
Nun interessiere ich mich fürs Barfen, aber was mir dabei stark aufstößt ist das ganze supplementieren. Kann man nicht Barfen ohne die ganzen Supplemente? Ich meine ein bisschen Salz oder Taurin verstehe ich ja noch.
Meine Überlegung wäre ein Barfen mit ganzen Tieren,
Mäuse
Eintagsküken
Hühner
Fisch
da müsste doch dann alles drin sein was sie brauchen oder? in der Natur fressen sie das auch und bekommen keine Supplemente.
wie seht ihr das? Hilfe Kritik oder ähnliches ist alles gerne willkommen.
Lg Marcel
Edit dachte an so etwas:
Sparkarton - Inhalt:10 x Eintagsküken "Carnivor" gewolft 1000g
Eintagsküken komplett gewolft
NEUHEIT!!! - Die natürlichste Art des Barfens!!
und das gleiche auch mit ganzen gewolften Hühnern und Mäusen
Zuletzt bearbeitet: