Ach, LOrd, immer diese Halbheiten von dir.
Sieh mal, hier in diesem Faden über Glöckchenhalsbänder hast du rumgejammert und uns bis heute keine Antwort gegeben. Also nur Luft von dir.
Das zähle ich schon als Behauptung. Wo sind denn deine Belege, die das bestätigen?
Denn andernfalls widersprichst du Rickie ja auch nicht, weil du nichts hast, was das Gegenteil beweist.
Worauf beziehst du dich?
Ebenso eng wie wer oder was? Da kommt bis jetzt nur Luft.
Und was schreibst du? Noch immer kommt nichts.
Hier beziehe ich mich auf dein halbherziges Zitat aus Wiki, wobei Wiki-Zitate in wissenschaftlichen Belegen eh nicht anerkannt werden.
Dehydratisierung ist doch viel umfassender als dein kleines herausgerissenes Einzelteil.
Und warum, bitte, zitierst du nicht auch gleich noch, was eine Dehydrierung ist?
Was du mir unterstellst, trifft wohl eher auf dich zu.
😉
Auch finde ich deinen Umgangston ziemlich anmaßend. Ich bin nicht dein kostenloser Antwortautomat, der auf Klick eine dir genehme Aussage nebst Belegen zu liefern hat. Zumal ich auch noch ein sehr ausgefülltes Privatleben habe, das außerhalb der Mattscheibe abläuft.
Ja dann in irgendeinem anderen Land. Trotzdem kein Biotob.
So kann man das aber gar nicht sehen, weil es sich um ein sehr großes Land handelt, mit einer sehr vielfältigen Natur und mehreren Klimazonen, also Biotope gibt es da durchaus.
Was dich zu einem, hm, etwas eigentümlichen Diskussionspartner macht, ist wohl die Tatsache, daß du nicht über deinen kleinen Tellerrand sehen willst oder kannst und dein Grundlagenwissen in verschiedenen Naturwissenschaften jetzt nicht unbedingt sehr fundiert herüberkommt. Ich beziehe mich dabei auf die Dinge, die ich zu meiner Zeit, also in den 70-ern, in der POS gelernt habe. Also nicht, daß hier jeder ein Professor sein muß, sondern Alltagswissen gepaart mit einem kleinen Quäntchen gesunden Menschenverstandes.