Hallo,
ich bin das erste Mal hier im Forum und habe seit 3 Tagen 2 kl. Kitten (16 Wochen alt) ein Geschwisterpärchen. Total süß
🙂
Zwar haben wir einige Bücher und uns auch informiert bevor die 2 kamen, aber jetzt haben wir doch einige Fragen oder möchten auch nur Rückmeldung ob wir das richtig machen ! Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
1. Sie lassen sich nur streicheln wenn sie auf der Couch liegen, ansonsten wenn sie auf dem Bodenn sind, keine Chance, kommt das noch oder sind sie eben so? Beim spielen kommen sie ganz nah an uns ran.
2. IMMER wenn ich in der Küche stehe kommt der Kater wetzt sich an mein Bein und gurrt, dh. doch das er sich wohlfühlt oder bettel er????
3. Sie fressen Nassfutter soviel sie möchten, sind ja noch jung, Wasser steht natürlich immer da und Trockenfutter möchte ich auch immer dastehen haben, da ich mit unsrer Tochter öfter mal weg bin und sie dann daran knabbern können, auserdem sagte uns die Züchterin das sie das so gewohnt sind, ist doch okay oder?
4. Wir füttern das Sha vom Aldi als Nassfutter und auch das Trockenfutter vom Aldi (hab aber jetzt gehört, dass das trotz gutem Abschnitt im Stiftung Warentest nicht so gut sein soll??) Jetzt kam mein Mann gestern mit einer Tasche voll Katzenfutter vom Aldi (hat es nur gut gemeint-Männer eben!!- allerdings das Cachet Tix 415g Dose, hab gelesen, da ist Zucker und Getreide drin, jetzt weiß ich nicht, soll ich es verfüttern oder evt. zurückgeben? Kassenzettel haben wir noch, nur ob die das nehmen? Es sind halt 14 Dosen!!!
Wie findet ihr überhaupt das Futter vom Aldi, man hört ja viel gutes davon, sha oder cachet??? Tix??
Bitte um Ratschläge und sorry für soooo viele Fragen !!