Vielen Dank für das liebe Daumen und Pfoten drücken 😳
Also ich hab mit der TÄ telefoniert, da wir uns ja das ausgemacht haben.
Sie hat mir angeboten, dass ich Tiger noch eine Nacht bei ihr lassen könnte und habe mir gedacht, dass wäre sicher für Tiger besser, da ja die TÄ Tiger dann begutachten kann.
Sie hat mir erzählt, dass er frisst, das finde ich schon mal sehr gut und auch ein Grund warum ich Tiger noch eine Nacht dort lasse.
Weil wenn ich ihn jetzt abhole und er frisst zu Hause wieder nichts, dann bin ich mit den Nerven wieder völlig am Ende und so kann ich mal sagen, weiß ich das Tiger in guten Händen ist 🙂
Heute hab ich auch noch Zeit und Nerven dazu, dass ganze beim TA zu schildern =D
Also...
...als wir wegfuhren, wollte ich Tiger den Käfig ersparen und ich wollte ihn einfach noch in meinen Armen halten.
Im Auto war er ganz brav er hat sich mit seinen Krallen ein bisschen in mein Knie gekrallt, das war irgendwie süß.
Dann setzte er sich ein bisschen auf und guckte aus dem Fenster und begutachtete die ganzen vielen Lichter. Er konnte sich einfach nicht satt sehen und ich dachte mir immer, und so eine liebe Katze muss ich jetzt gehen lassen?
Dann bei der TÄ angekommen, wickelte ich Tiger im Handtuch ein und trug ihn rein.
Meine Nerven waren schon fast am Abgrund angelangt. Anzusprechen war ich auf jeden Fall nichtmehr...
Dann im Behandlungsraum hat sie gesagt, dass Tiger ne Augenentzündung und nen Schnupfen dazubekommen hat.
Dies kommt daher weil sein Immunsystem nicht mehr gerade das Beste ist...
Dann hat sie Tiger ein bisschen am Boden rumlaufen lassen, da sie sich ein Bild machen wollte, wie er herum läuft.
Als sie ihn wieder geschnappt hat und auf den Behandlungstisch gesetzt hat, ist Tiger gleich zu mir gekrochen.
Ganz lieb hat er sich dann auf das Handtuch gelegt, das genau vor mir lag, hat sich darauf eingekuschelt und ich hab behütend meine arme um Tiger gelegt.
Er hat dann auch noch seine Pfote auf meinen Arm gelegt.
Wie als wollte er sagen "Bitte beschütze mich" oder "Bitte verlass mich nicht, ich hab dich so lieb" 😳
Das fand ich einfach so rührend, dass Tiger so zu mir gekrochen ist und liegen blieb. Da ging mir das Herz auf, aber ich hatte vorher mal ne Heulattacke bekommen...*hehe*
Als sie ihm das Fieber gemessen hatte, dachte ich mir gleich...oh nein jetzt wird er sicher wieder über 40 °C haben...
Dem war aber nicht so...er hatte "nur" 39.4 °C
Tiger wurde dann noch ein bisschen an eine Infusion angehängt, dann spritze die TÄ eine Dosis von dem Cortison und dann wurde er wieder ganz kurz an die Infusion angehängt.
Die TÄ sagte dann "Naja ich sehe keinen Grund ihn einzuschläfern, er ist noch gut auf den Beinen und sehr aufmerksam"
Dann hat sie uns erzählt wie einige ihrer Katzen gestorben ist...
Eine tat mir furchtbar Leid...denn die Katze war ca. 1 Jahr alt und als die Katze die TÄ sah, lief sie über die Straße und was kam?...
Genau ein Auto und erwischte die Katze 🙁
Dann hat sie mir auch noch erzählt, dass ich so denken muss, dass Tiger bei uns eine schöne Zeit hatte und wenn er bei uns nicht gewesen wäre, dass er vl. nicht so alt geworden wäre.
Schließlich sagte sie noch, dass sie ihm noch eine Chance geben würde, eben mit dem Cortison.
Ich dachte mir sofort, ja ich will das noch probieren, Tiger hat diese Chance sicher verdient.
Dann hat Tiger auch noch eine Augensalbe bekommen, wegen seiner Entzündung.
Die TÄ sagte mir auch, dass sie nicht glaubt, das Tiger Schmerzen gehabt habe, außer das mit dem Auge, das wird ihm sicher ein paar Schmerzen bereitet haben.
Als ich Tiger dann zu dem Käfig brachte, wo er untergebracht werden sollte, hat er sich noch ausgiebig geputzt, also ehrlich so hatte er sich schon lange nicht mehr geputzt ^^
Da kam es mir auch so vor als wollte er mir etwas sagen und zwar "Danke, dass ich diese Chance noch bekomme, es war die richtige Entscheidung" 😳
Dann sind wir gegangen und jetzt sitze ich hier, mit meinen Gedanken bei Tiger und dass ich ihn morgen wieder in die Arme schließen kann <3