huckelberry
Forenprofi
Ist das wieder ein Test? 😕
Scheint so, da sie die Antwort ja selber wußte🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wieder ein Test? 😕
Ganz genau 🙂.
Auch wenn von Hunden die rede ist in den Links, so lässt sich eine Emotion auf JEDES Säugetier beziehen.
Du solltest dich mal über das Verhalten einer Katze informieren, mir fällt auf das du jedes Verhalten der Katze mit dem Verhalten des Hundes vergleichst. Hunde und Katzen sind völlig verschiedene Wesen.
Das hat ja auch keiner abgestritten.. trotzdem ist ne Katze ne Katze und ein Hund ein Hund. Und ein sogar ein Kaninchen ist ein Kaninchen.Eine Emotion hat JEDES Säugetier, egal ob Hund, Katze, Kaninchen oder Elefant.
Eine Emotion hat JEDES Säugetier, egal ob Hund, Katze, Kaninchen oder Elefant.
Ich habe nicht von Emotionen gesprochen, sondern vom Verhalten eines Tieres. Und Hunde und Katzen sind da sehr verschieden.
Sicher ist eine Katze eine Katze und ein Hund ein Hund - Jedoch lernen Sie gleich.
Ich hab hier lediglich nach Tipps gefragt wie ich es ihm erträglich machen kann und will nicht ausdiskutieren wie Lernverhalten funkitoniert. Davon weiß ich selbst genug, siehe meine Taube Trickkatze 😉
Nein tun sie nicht.
Nein, sie lernen nicht gleich, genau da liegt ein Denkfehler deinerseits vor. Einen Hund kannst du dressieren, eine Katze nicht. Katzen machen das was sie wollen.
Ach nein? Also lernt kein Säugetier über postive wie negative Reize? 😀