Angst vor dem Staubsauger

• Themenstarter Themenstarter Berta
  • Beginndatum Beginndatum
Ja wie bei mir, meine zwei müssen mich auch immer kontrollieren ob das alles auch richtig gemacht wird. Man muss ja das Personal im Auge haben. 😀

A

Werbung

Ja wie bei mir, meine zwei müssen mich auch immer kontrollieren ob das alles auch richtig gemacht wird. Man muss ja das Personal im Auge haben. 😀

wenn er an ist sieht man sie nicht mehr. ssssssssssssssssstttt. weg sind se.

Fege oder wische ich, kann ich sie wirklich mit dem Besen oder Wischer wegschieben😀 Oder ich schnall sie demnächst an als Staubmob?

Hah an den Staubmob schnallen ist eine gute Idee, werde ich bei meinen auch mal machen. 😀

P.S. Es erscheint nur gesperrt wenn man auch wirklich "nur" gesperrt ist. Wenn man sich selber aus dem Forum löschen lässt, steht dann "Gast" in dem ehemaligen Avartar drin. 🙂

Meine leidenten Tiere können gerne Besucht werden, dann kann auch geurteilt werden ob die so mitleidserregend sind.
Warum nicht gleich dem Vet.Amt melden?

Da der Tonfall hier im Thread so eskaliert ist, bleibt der Thread erstmal in Quarantäne.

Bitte mäßigt euren Umgangston miteinander und verhaltet euch den Forenregeln gemäß!

Werbung: