Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Black Perser, wie wohltuend es ist, zu lesen, dass es so viele Foris gibt, die wie Löwenmütter reagieren, wenn es um ihre kleinen Fellchen geht. Da ist es auch egal, ob's bellt, maunzt, quiekt oder quakt. Noch 24 Std. und 45 Minuten, dann müssen wir sie abgeben. Inzwischen wächst bei mir die Zuversicht, dass alles gut wird.Ich kann dich sehr gut verstehen, ich leide mit jedem TA Besuch mehr als meine Baghira..
Die ersten Besuche waren sehr schlimm.. für mich.. Baghira hat es easy gewuppt.. aber ich war durchgeschwitzt und hatte Herzrasen. Bei mir war auch der vermenschlichte Gedanke.. Jedesmal, wenn sie in eine Box musste, wurde sie abgeschoben.
Das wollte ich ihr einfach nicht antun. Auch habe ich ihr versprochen, dass ich nie ohne sie aus der Praxis gehe.. so habe ich mich bisher 2x geweigert, sie über Nacht drinnen zu lassen.. 😬 Konnte den Gedanken nicht ertragen, dass sie da alleine in einem dunklen Raum ist, ohne dass jemand da ist.
Ich hab zum Glück eine sehr liebe TÄ, sie geht wahnsinnig lieb mit Baghira um. Auch müssen wir nie im Wartezimmer warten, wir gehen immer gleich in ein Behandlungszimmer. Da nehm ich sie aus der Box und nehm sie auf den Arm, trage sie wie ein Baby rum, rede beruhigend auf sie ein, kraule sie. Wenn sie runter möchte, lass ich sie auch auf dem Tisch rumlaufen.
Als ich sie dann wirklich mal für ein paar Stunden bei der TÄ lassen musste, hätte ich beinahe die Tür eingerannt, damit ich wenigstens für die Narkose dabei bin. Das haben sie mir leider nicht erlaubt. 🤨
Danach bin ich im Kreis gelaufen, ständig der Blick auf die Uhr.
Ich hatte zum Glück Urlaub, denn ich hätte sie nach der Narkose keine Minute alleine gelassen, saß mit ihr stundenlang auf der Couch, hielt sie im Arm.
Aber man muss den TÄs einfach mal vertrauen, die wissen, was sie tun. Deinen beiden Rackern wird es nach ein paar Stunden wieder super gehen, sie werden auch das Vertrauen nicht verlieren. Sie werden die ersten Stunden ein bisschen plem plem sein, rumtorkeln, aber danach sind sie wieder die selben Trolle, die dein Leben auf den Kopf stellen. Vor allem, wenn sie mit ein paar Leckerlis bestochen werden. 🥰
Wünsche den Trollen alles Gute für die Kastra, Daumen und Pfötchen sind gedrückt. 🍀🍀
Das irrationale am Gefühlsgemenge beginnt, sich aufzulösen. Ich habe so viek Zuspruch für die bevorstehenden Kastra's bekommen, dass es nur noch gut werden kann. Zum heutigen CT: Auch das kann nur eine weiterhin bestehende Inaktivität ergeben, denn so haben wir es im Universum bestellt. 🙂Da kommen bei dir ja zwei sehr aufreibende medizinische Prozedere gerade zusammen - Untersuchung und Abklärung für deinen Mann und dann morgen der erste Eingriff bei den geliebten Pfotentrollen ... 😕 das ist klar, dass man da am Rad rotiert und mit seinen Gefühlen nicht weiß wo hin! Auch von mir die Wünsche, dass beides so unspektakulär als möglich und gut über die Bühne geht!
Meine VorrednerInnen haben schon viele sehr gute Dinge geschrieben, von mir noch die Idee, dass es mir in solchen Situationen - egal ob irrationales oder "berechtigtes" Gefühlschaos - sehr hilft, zu versuchen meine Emotionen einfach anzunehmen/wahrzunehmen, dabei aber im Hier und Jetzt zu bleiben.
Auf jeden Fall alles Gute für euch vier! 🍀
Edit: Wortsalat
Danke.Alles Gute für deinen Mann heute!
Vielen Dank für's drücken. In 2,5 Std. haben wir das Ergebnis. Und unsere Trolle werden dann morgen entspannte Dosis haben, die sie zum Entbömmeln bringen. 🙂Däumchen für deinen Mann sind ganz feste gedrückt 😉
Und die Trolle überstehen das morgen mit links, ganz bestimmt 😉
Danke und zurück drücke.Ach wie schön!
Ich freue mich sehr mit Dir, dass Du Deine süßen Wuschel wieder daheim hast uns sie alles überstanden haben. 🙂
* dich mal drückt *
Alles Liebe
Melanie
Ja, dass mit dem Pipi machen, war so eine Sache.... es war soooo schwierig zum Klöchen zu kommen, weil der Boden so gewackelt hat. Aber, wir haben es gschafft und glaubt uns, wir haben wahre Bergseen gepieselt. 🙂Hallo Mogli und Balu,
wir haben das letzte Woche Freitag erlebt Auch uns wurde einfach kein Essen gegeben und als wir am nächsten Tag Auto fahren mussten, haben wir ganz laut gebrüllt. Die TÄ war nett, aber wir sind auch ganz plötzlich eingeschlafen und als die Dosine uns holte, waren wir sehr froh. Zuhause haben wir dann noch ganz schnell Pipi gemacht und dann geschlafen. Aber manchmal ist die Dosine aus dem Zimmer gegangen, da wollten wir immer hinterher. Abends war dann wieder alles gut, wir haben gefuttert und zusammen Fußball geguckt.
Ihr werdet sehen, bei Euch ist das auch so ...
Ja, dass mit dem Pipi machen, war so eine Sache.... es war soooo schwierig zum Klöchen zu kommen, weil der Boden so gewackelt hat. Aber, wir haben es gschafft und glaubt uns, wir haben wahre Bergseen gepieselt. 🙂