Angst vor Kastration

• Themenstarter Themenstarter Waldtrolle
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst kastration vertrauen vertrauensbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für die guten Nachrichten. 🙂
Ich freu mich gerade für Deinen Mann, für Dich und für die beiden Trolle. 🙂

• Love
Reaktionen: Waldtrolle
A

Werbung

Schöne Nachrichten, dicken Drücker für Dosine und Streicheleinheiten für die Trolle 😉

• Love
  • Love
Reaktionen: Rickie
  • Like
Reaktionen: Soenny
Ich freue mich für euch, dass alles gut gelaufen ist!

Die Sorge vor einer Kastrations-OP kenne ich nur zu gut.

• Love
Werbung:
Also, ich bin auch immer fix und fertig, wenn hier bei irgendeinem eine Narkose ansteht, auch wegen kastrieren. Narkose ist Narkose...
Ich war noch gar nicht soviel hier heute und habs erst jetzt gefunden, aber ich freu mich sehr über die guten Nachrichten, dass es bei Deinem Mann "ruhig" ist und dass die Katers wohlbehalten (bis auf 'ne Winzigkeit) wieder zuhause sind. Meine Katzen, davon zwei Mädels, haben die Kastration immer supergut weggesteckt, die letzen beiden Kater waren vor 1 1/2 Jahren dran. Wirst sehen, die sind morgen schon wieder wie immer, jedenfalls fast - wenns im Schritt nicht mehr zwickt 🙂 Alles Gute 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Shaman
Also, ich bin auch immer fix und fertig, wenn hier bei irgendeinem eine Narkose ansteht, auch wegen kastrieren. Narkose ist Narkose...
Ich war noch gar nicht soviel hier heute und habs erst jetzt gefunden, aber ich freu mich sehr über die guten Nachrichten, dass es bei Deinem Mann "ruhig" ist und dass die Katers wohlbehalten (bis auf 'ne Winzigkeit) wieder zuhause sind. Meine Katzen, davon zwei Mädels, haben die Kastration immer supergut weggesteckt, die letzen beiden Kater waren vor 1 1/2 Jahren dran. Wirst sehen, die sind morgen schon wieder wie immer, jedenfalls fast - wenns im Schritt nicht mehr zwickt 🙂 Alles Gute 🍀 🍀
Wir sind heilfroh, dass in erster Linie das Ergebnis bei meinem Mann so toll ist, aber auch, dass unsere Fellchen es gut überstanden haben und jetzt bereits putzmunter sind. Die letzten Tage waren mental anstrengend. Jetzt wo der Druck weg ist, bin ich nur noch müde. Egal, ich habe diese Woche Urlaub und werde die letzten Tage, incl. WE genießen.

• Like
Reaktionen: Ursel1303
Ich freu mich wirklich so sehr über das Ergebnis bei Deinem Mann, weil.... wir hatten weniger Glück, war zwar ein Herzinfarkt, aber das ging leider nicht gut aus. Ist schon lange her, übermorgen 25 Jahre, aber ich vermisse ihn immer noch. Ich freu mich ganz ehrlich und von Herzen, wenn es bei anderen Menschen besser ausgeht, und ich drücke doll die Daumen, dass das so bleibt und das Teil Ruhe gibt *drüüück*

• Crying
  • Like
Reaktionen: Rickie und Waldtrolle
Ich freu mich wirklich so sehr über das Ergebnis bei Deinem Mann, weil.... wir hatten weniger Glück, war zwar ein Herzinfarkt, aber das ging leider nicht gut aus. Ist schon lange her, übermorgen 25 Jahre, aber ich vermisse ihn immer noch. Ich freu mich ganz ehrlich und von Herzen, wenn es bei anderen Menschen besser ausgeht, und ich drücke doll die Daumen, dass das so bleibt und das Teil Ruhe gibt *drüüück*
PN-Antwort. 🙂 und drüüüüück zurück

• Like
Balu aktuell: TÄ hat ihn gründlich durchgecheckt. Sie kann so nichts finden. Blutabnahme für großes BB erfolgte. Könnte ein Virus sein, der durch die Belastung der Kastra aktiv wurde. Morgen ab 16 Uhr kann ich Ergebnis abrufen.
Gute 2 Stunden nach der Medikamentengabe hatte Balu beim Messen in der Praxis noch 38,6 Grad. Wir sind gespannt, was dahinter steckt und halten euch in diesen Faden auf dem Laufenden.

• Sad
Werbung:
Wir drücken auch hier die Däumchen
a085.gif

Zwei Daumen und 8 große und 8 kleine Pfoten sind für Balu gedrückt. Gute Besserung!

ach mensch, wir drücken auch ganz doll alle Daumen, Pfoten und Pfötchen *drüüück*
Hoffentlich geht es ihm schnell besser 🍀🍀🍀
Der kleine Mann weiß gar nicht, wo er hin soll. Jetzt liegt er wieder auf seinem Schlafplatz. Uns fiel vorhin auf, dass er nun mit dem linken Hinterlauf hinkt. Ich habe panische Angst um Balu.

Werbung:
Auch wir drücken hier Damen und Pfoten! 👍 🐾
Werd wieder gesund Balu!

Das wird wieder!!!!!
Ganz bestimmt, hier wird alles gedrückt
"RUE UND GRACIE, PFOTEN FÜR BALU WEITER FESTE DRÜCKEN!!!!“ *vomzugrichtungitaliennachstuttgartbrüll*

Wenn sie doch nur reden könnten .... *schnüff*
Humpelt er immer noch?