O
osa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat sich auf meinen Bauch gelegt, ziemlich weit oben UND OHNE EINE DECKE ZWISCHEN UNS.
Ja, kennst du das mit dem Blinzeln? Wenn Katzen sich anstarren, dann ist das eine Drohgebärde, deswegen blinzeln sie, wenn sie sich ansehen und nichts böses wollen, sozusagen als "Anstarr-umnterbrechung". Es ist eine Art Lächeln, auch ein wenig aus Unsicherheit, so nach dem Motto - "ich schau dich zwar an, aber bin dir gut gesonnen".Wenn sie die Augen so halb zu macht und blinzelt dann kannst du das ja erwidern. Das mache ich auch so Dazu kann man sie dann noch angähnen.
...mir bleibt ja nichts anderes übrig 😉 denn wieder abgeben kommt auf gar keinen fall in frage!!! aber es ist hart...verdammt hart! immerhin lebt sie schon über 2 monate bei mir!!! kommt mir gar nicht so lange vor...🙂Das freut mich für euch - du hast aber auch eine Engelsgeduld
...sie hat bestimmt gespürt, dass es dir nicht gut ging...pass mal auf, ihr beide werde auch noch ganz dicke freunde!!! 🙂Gestern ging es mir nicht gut und ich habe auf dem Sofa geschlafen und Iru hat sich vor meinen Bauch/Brust zu mir gelegt. Bei der kleinsten Bewegung haut sie zwar ab, aber es ist ein Fortschritt, sonst ist sie nämlich lieber bei meinen Füssen.
Bis Februar ist noch lange hin. Was meinst du denn, könnte da passieren? Zeigt sie Angst vorm Kennel? Oder hat sie erfahrungsgemäß Angst beim TA?ich muß mit shorty im februar zum ta, impfen und zahnkontrolle,-wie kriege ich sie da hin? ich möchte nicht das bißchen vertrauen von ihr verlieren...😳 ? oder soll der ta zu mir kommen?
Nur nicht den Mut verlieren. Vor ein paar Wochen gab es tolle Fortschritte, mit Annähern und zusammen spielen, also wird das auch wieder.ansonsten gibt es leider nichts neues...bin momentan mal wieder etwas deprimiert, denn shorty war in den letzten tagen wieder viel unter der couch
🙁 langsam glaube ich, sie wird niemals vertrauen zu mir fassen. wenn sie doch wenigstens ein wenig mit mir spielen wollen würde...aber sie spielt lieber alleine...
trotzdem möchte ich meinen kleinen wohnungsgeist nicht mehr missen 🙂
Was mir noch eingefallen ist: Du hast sie ja aus der Pflegestelle - war sie denn da alleine oder mit anderen Katzen?
Vielleicht würde ihr ein kätzischer Spielgefährte guttun?
Vielleicht wäre das auch erstmal zu viel, ist nur so eine Idee...