Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anhebung der TA-Kosten
Themenstartersharkyhoy
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
sharkyhoy
Erfahrener Benutzer
Hallo
Mir ist gestern beim TA ein Rundschreiben aufgefallen:
Anhebung der Gebührenverordnung oder so ähnlich hies das.
Ich las daraus:
Kostenanhebung erstmals seit 9 Jahren
Anhebung um 12 %
Ostabschlag von 10% entfällt
Genau das!
In meiner Praxis seit Montag umgesetzt!
Sonntag hings noch nicht draussen,gestern schon.
Muss ich halt woanders sparen.Ist nicht so einfach,nachdem mein Mann ausgezogen ist.
Das schaff ich aber!
K
Katzenmiez
Forenprofi
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" haben sie das vor einiger Zeit auch mal gesagt. Hab`s an den Urinuntersuchungen auch schon gemerkt🙁... (zumal meine TK eh schon nicht ganz billig ist)
Hallo
Mir ist gestern beim TA ein Rundschreiben aufgefallen:
Anhebung der Gebührenverordnung oder so ähnlich hies das.
Ich las daraus:
Kostenanhebung erstmals seit 9 Jahren
Anhebung um 12 %
Ostabschlag von 10% entfällt
Alles! Unsere Gas-und Strompreise sind explodiert, die des TA auch.
Wir bekommen je nach Tarif fast jährlich eine Lohn-/Gehaltserhöhung, die von Auto und Energieanbieter gefressen wird. Isz beim TA genauso, denn er muss ja seine Angestellten auch weiter bezahlen!
Toll ist das nicht, aber ich werde nicht daran sterben, dass eine Untersuchung statt 8,70 nun 9,55 kostet...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.