Animonda Carny mit Lebendinhalt

• Themenstarter Themenstarter Jemynela
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte nur anmerken, dass Eier und/oder Dauerstadien auch Erhitzung überstehen können.

Im Zusammenhang mit dem Tauringehalt in Dosenfutter wurden teilweise 70/80°C angegeben meine ich (müsste ich nachschauen).

Ob sich dann NACH dem Erhitzen für eine gewisse Zeit in der Dose etwas entwickeln kann bevor es an Sauerstoffmangel eingeht, weiß ich nicht.

Viel "Kleinzeug" lebt ja auch in der Erde oder in anderen anaeroben oder sauerstoffarmen Umgebungen.

Sind alles nur Gedanken, keine Wertung.

Hier gibt es ja teilweise sehr heftige Reaktionen nicht auf den geschilderten Vorfall, sondern auf die Tatsache, dass darüber geschrieben wird.

Wie Kheadwen lese ich hier auch eher Verstörung und Ratsuche.
Kein Fertigmachen einer Firma.

Ich hoffe, es klärt sich.
Ist auf jeden Fall ein ekliges Erlebnis, ganz gleich, wo das Viech herkam und was es war.

(Ja, mein Tierschutzgedanke hat Grenzen 😉 )

A

Werbung

Hallo curie,

schau mal hier: Animonda Carny mit Lebendinhalt. Dort wird jeder fündig!
Erst wird sich hier dermaßen über einen angeblichen Wurm beschwert und dann hört man nichts mehr davon 🙄

Sie hat doch geschrieben, was ihr geantwortet wurde.
😕

Sie hat doch geschrieben, was ihr geantwortet wurde.
😕

Nur, dass sie die Nummer falsch angegeben hatte und eine Qualitätsprüfung veranlasst wird. Mich hätte aber interessiert, ob Carny sich noch einmal gemeldet hat, ob sie was dazu geschrieben haben, ob das überhaupt sein kann, ob es eine Entschädigung gab (wollte sie ja glaube ich auch wegen der Wurmkuren),...
Bei einem Wurm im Futter erwarte ich doch von Carny eine längere Antwort als, dass eine Qualitätsprüfung durchgeführt wird.

Ich denke, die TE hat schlicht derzeit Wichtigeres im Kopf - wenn man nach ihren Beiträgen schaut, fällt das gleich ins Auge 🙂

Ich denke, die TE hat schlicht derzeit Wichtigeres im Kopf - wenn man nach ihren Beiträgen schaut, fällt das gleich ins Auge 🙂

Danke, denn genau so ist es.
Ich hatte Animonda die fehlenden Daten nachgesendet, jedoch bislang keine Reaktion drauf bekommen. Da ich dann kurzfristig auch in die Klinik musste, hatte (und habe) ich dann andere Dinge im Kopf, als dort hinterher zu rennen. Da ich alleinerziehend bin, muss ich erst einmal wichtigere Dinge managen ...

Werbung:

Schreibe deine Antwort....