ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt dabei raus, dass sie einen Tumor hinter dem Auge hat...und dann???...
Dann dürfte sie in Würde gehen und müsste nicht all die Symthome mitmachen, was so eine Diagnose mit sich bringen würde. 🙁
Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist.
Ich bin so hin und hergerissen. Schrecklich.
So wie sie aktuell drauf ist KANN ich sie nicht gehen lassen.
Ich hoffe du bekommst den Neurologen auch ans Telefon. Das könnte dir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Hmmmm, bin jetzt ein bisschen unsicher; der Dok hat gerade auf meine Mail von gestern geantwortet:
"ich würde Ihnen raten, einen Untersuchungstermin für eine neurologische Untersuchung in unserer Klinik in der Abteilung Neurologie zu vereinbaren.
Dann müsste man das weiter abklären."
Augenspezialist ist auch ca. ne Stunde Fahrzeit und der kennt Hummis Anamnese nicht.
In Haar liegen alle Unterlagen vor.
Ach Mensch was mach ich denn jetzt bloss?
Die Situation ist jetzt so:
TK Haar macht keinen Augen-Ultraschall; dafür müsste ich zu einem Augenspezialisten.
Für eine Tumordiagnostik braucht sie ein MRT, das geht nur mit Narkose und die ist bei ihr nicht möglich wegen die Nierenwerte.
Soll ich jetzt trotzdem zu einem Neurologen ohne MRT oder gleich zum Augenspezialisten?