Anita, einfach nur Anita

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderschönes Video !!! :pink-heart:

A

Werbung

Na, da kommt Freude auf! Bei dem Tempo!!! :pink-heart:

Hoffentlich bleiben die Heizkörper heile...

Blago macht gute Fortschritte. Wir üben mit ihm zu stehen. Seine Beine vibrieren total dabei, was ein gutes Zeichen ist.
Er spannt sie an und gleicht Schwankungen schon ein klein wenig aus.

Ansonsten genießt er sein Leben.
Er ist total verwöhnt.

Der süße Blagospatz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:...ich freu mich so für die Rennsemmel😀

Elpida war heute beim Rehatechniker.
Sie wurde für ihren Rolli vermessen und es wurde gemeinsam überlegt,
wie der Rolli am besten beschaffen sein soll.
Ich habe etwas zu ausprobieren mitbekommen, was ihr Bein schützen soll.
So eine Art Provisorium. Wenn sie damit klarkommt, stellt er ihr drei Schutzmanschetten her.

16746519ma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:Die kleine Elpida geht gleich zur Kastration.

Daumen drücken bitte für die Kleine

Werbung:
Na , ist alles gut gegangen ? Ist Elpida wieder zuhause ?

Liebe Grüße

Susann

Sie ist schon wieder munter und ein wenig kratzbürstig.
Sie weiß genau, wer ihr das eingebrockt hat.

Nun hockt sie schmollend im großen Zelt.
Sie soll sich ruhig verhalten, damit sie nicht direkt auf der Naht rumrutscht.

Das Ausmassieren der Blase ist im Moment mehr als unangenehm. Wie es Morgen beim Darm ausmassieren wird ?

Blago hat Montag einen Check der Knie. Dann wird entschieden, ob er auch geröntgt werden muss.

Anita stagniert zur Zeit ein wenig. Es gibt keine weiteren Fortschritte.
Vielleicht macht sie ja Winterpause 😉

Elpida geht es schon besser:zufrieden:

Auch ihr Bein schaut heute ganz gut aus. Die neue Salbe scheint ihr zu helfen.

16816505wz.jpg

16816506wj.jpg

Blago war am 23.12. in der TK, damit seine Knie untersucht werden. Schon zu Beginn hatten wir den Eindruck, dass da was im argen ist. Seine damalige Tierärztin aus Bulgarien hatte noch versichert es sei alles ok.
Die Nierenwerte wollte ich auch haben, damit klar ist, ob da etwas anliegt.

Die gute Nachricht ist, dass die Nieren in Ordnung sind, die schlechte, dass die Knie tatsächlich beschädigt sind. :sad:

Man machte mir klar, dass so eine komplizierte OP nur Sinn machen würde, wenn man den linken Fuß auch operiert. Insgesamt sei es aber mehr als fragwürdig dies bei einem gelähmten Tier machen zu lassen. Man könne auch Komplikationen nicht ausschließen.

Blagos Fortschritte spielten dabei keine Rolle.

Am 02.01. hole ich eine Zweitmeinung ein und werde auch mit dem Rehatechniker klären, welche Optionen er zu bieten hat.

Wie macht sich Elpida?

Das mit Blago hört sich nicht so schön an, ich drücke Daumen.

Was macht Anita? Hab nicht mehr alles verfolgen können.

Werbung:
@Silke,

Ärzte sind immer sehr schnell dabei zu sagen "OP". Wenn du der Meinung bist Blago braucht mehr Zeit, um sich noch weiter zu entwickeln, dann gibt ihm die Zeit. Ein OP kann immer noch gemacht werden, aber wenn erst mal "geschnippelt worden ist", das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Wie geht es einem Katzen-Opa Papa Pino? Auf dem Weihnachtsvideo war er ja voll am treteln auf dem neuen Kissen.😀

Sie wollen ja nicht operieren in der TK in der ich war.
Für mich stellt sich das ja auch in Frage, ob es nicht unsinnig oder zu früh ist.

Dennoch will ich sicher gehen, dass es nicht wegen dem Stempel " gelähmt " ist. Verletzungen alt, na dann ..........

Elpidas Bein ist das erste mal zu.
Eine ganz dünne Haut ist drüber, sehr verletzlich. Sie robbt immer mit einem Schutz rum. Die Salbe wurde gewechselt. Sie bekommt nun Nekrolyt.

Ich warte eigentlich nur darauf, dass der Rehatechniker sich meldet. Dann geht es dorthin, um den Rolli abzuholen.

Elpida hat nun endgültig den 2 Meter Kratzbaum im Griff =D

17091204je.jpg

Und seit heute kommt sie Treppe vom Hochpaterre bis in den Keller hoch und runter. Zum Teil nutz sie die Rampen.

:pink-heart:Was für ein herzbewegendes Foto ! Die schaut mir direkt ins Herz :pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Blago, der süße Genießer ... :pink-heart:

Hier mal ein tolles Video zum Thema inkontinente Katzen.

Ich persönlich finde es so toll, da es soviel Normalität ausstrahlt und zeigt, das ein Leben mit inkontinenten Katzen etwas ganz normales ist.

http://www.youtube.com/watch?v=F-4AkieCIrk (in Englisch).