Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sitzen ja nicht wie wir in der Wanne mit Zusätzen und solchen Temperaturen, dass sich die Haut wellt !
Blago hat einen guten Rolli, der gaaanz leise ist und Kunststoffräder hat und .........
Da sträubt er sich total. Und selbst seine Pflegemama hat es nie geschafft 🙁
Daher sind wir schon einen Schritt weiter.ich denke, daran kannst du sehen, wie sehr er dir vertraut. Und wegen dem quietschen hatte er kein Problem. Es war das erste mal ! Lasst ihm erst einmal Zeit sich daran zu gewöhnen, wie er damit umgehen muss. Welchen Radius er nehmen kann.
Katze und Rolli ist nicht Hund und Rolli !Ich denke bei Hunden ist es einfacher - die wollen ja nicht klettern.😀
Ich gebe dir ein Einrad und du machst schon nach einer Minute eine Kür 😉
Auch bei Katzen gibt es Naturtalente. 😀 Es ist schon erstaunlich, wie schnell er verstanden hat, wie er vorwärts kommt.
Der Rolli hat so dünne Rohre, die bekommst du in Kunststoff nicht.
Die Bauanleitungen kenne ich.
Alle Katzen laufen am Anfang rückwärts, da muss man sie auch erst mal von wegkriegen.Das wuste ich auch nicht. Wieder etwas gelernt. Du bist da ja die "Fachfrau" - und das ist positiv gemeint.
Also darf es alles noch unbeholfen aussehen.
Wer meinte, der Rolli ist zu lahm ?
Jetzt hat er das Gaspedal gefunden und heizt los !
https://www.facebook.com/photo.php?v=559452564131934&set=vb.329496197095397&type=2&theater
ja das ist er Anett 🙂 Gestern durfte er mal Pause machen, denn er hatte Muskelkater .
und ich musste mit einer Nachbarin ihr alte angeschlagenen Katze abends suchen 🙁
Sie war durch die Beine gehuscht in Nachbars Garage. Der hat sie rausgescheucht.So ein Vollidiot !
Wir konnten sie nicht finden und es ist schon so kalt draussen .