Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, der zeigt dir, was er davon haelt....
Oder er will dir sagen, dass das nur ein Spielzeug zum draufrumkauen und zerlegen ist und kein Teil zum Buersten 😀
LG
Ja genau, Rowena 😀 Alfonso will ihr damit zeigen dass das totaler Käse ist was sie damit macht und dass sie das Teil gefälligst so benutzen soll wie es vorgesehen ist, nämlich als Kauspielzeug 😀
Kia, danke für das Kompliment! Hab dir sogar geantwortet 😀
Fruchtzwerg, bei mir schlafen die Süßen eigentlich ausschließlich auf meiner Bettseite... Meistens von der Seite von mich rangekuschelt oder am Fußende und wenn mein Freund auf Nachtschicht ist, schlafe ich eh in der Mitte, dann machen sie sich richtig breit auf meiner Seite 😀 Leider bin ich auch die, deren Haare früh angekaut werden und auf der rumgeklettert wird! Mein Freund bekommt das gar nicht mit wenn sie auf ihm rumklettern, also ist die Erfolgsspanne da eher schmal 😀
Ja 😀 wobei meine "Babys" hier auch wirklich alles geben um mich wach zu Kriegen 😀 das reicht von, vor mich hinsetzten und mich herzzerreißend anmauzen bis ich endlich die Augen aufmache und kraule und dann ganz furchtbar zufrieden schnurren..., über auf mir rumklettern und mich an allen erreichbaren Stellen ablecken..., bis Schrank oder Tür Kratzen wenn ich mich ganz hartnäckig schlafend stelle 😀
Und tagsüber wie zum Beispiel jetzt, schlafen sie gaaaaaanz lieb als könnten sie kein Wässerchen trüben, damit sie fit sind für die Nacht um mich um meinen Schlaf zu bringen 😀