Anscheinend wirds langsam ernst...

• Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum
So, hier noch mal schöne Kuschelbilder😀
13398254lz.jpg

13398256hc.jpg

Übrigens waren wir gestern zum Impfen, die beiden waren super tapfer und haben alles gut überstanden.

A

Werbung

Ooooh 🙂 wieder so schöne Fotos :pink-heart:
Finds immer so niedlich wenn eure zwei so eingekringelt liegen und man die ganzen Streifen und Punkte so schön sieht 🙂

Erzähl mal, hast du sie vorher nochmal untersuchen lassen inkl. Kotprobe oder ohne? Und habt ihr das impfen gleich nach der Untersuchung gemacht? Und gegen was habt ihr jetzt geimpft?

Liebste Grüße!

Also, die beiden haben vorher ein Check-Up bekommen (abhören, abtasten, Augen, Ohren und Zähne anschauen, Fieber messen und wiegen). Danach wurden sie gegen Katzenschnupfen, Seuche und Chlamydien geimpft. Tollwut haben wir weggelassen, weil die TÄ meinte, dass die Impfung da noch ein bisschen vorhält und die beiden jetzt ja auch nicht an infizierte Mäuse oder Eichhörnchen etc. drankommen.
Kotprobe haben auch abgegeben - negativ:smile:

Mensch, hier ist ja wieder nichts mehr los...🙁

Nochmal nach oben damit.
Heute sind Arizona und Alfonso seit einem Jahr bei mir:pink-heart:

13676738eb.jpg

13676747qi.jpg

Waaaahnsinn 😱
So schnell ist die Zeit vergangen?

Dann sinds ja jetzt richtige Voll-Katzen und nicht mehr Kitten 😀

Herzlichen Glückwunsch und so 😉 :smile:

LG

Werbung:
Waaaahnsinn 😱
So schnell ist die Zeit vergangen?

Dann sinds ja jetzt richtige Voll-Katzen und nicht mehr Kitten 😀

Herzlichen Glückwunsch und so 😉 :smile:

LG

Danke dir, Rowena. Ja, kaum zu glauben, dass die beiden mittlerweile schon fast "erwachsen" sind.
Wir waren am Montag noch mal bei den Züchtern, die haben zur Zeit einen Wurf liegen und ich konnte es gar nicht fassen, dass meine beiden auch mal so klein waren:wow: (gut, Alfonso war schon immer irgendwie größer, als andere Kitten😀)

Deine beiden sehen ja echt wundervoll aus! Aber tut das Not, dass die aus einer Schalke-Tasse trinken? Ist doch eher ein Fall für den Tierschutz! 😀 (nicht ernst nehmen! )

Wahnsinn ein Jahr sind sie nun schon da ach schoen. Ich hoffe immer noch darauf das ich auch mal zu zwei kleinen Bärchen komme es Ware so toll :pink-heart:

Juhu, der Thread lebt wieder😉
Schade, dass Grietje sich nicht mehr meldet, aber ich werde euch hin und wieder noch mal mit Bildern versorgen.

Hier nochmal, wie versprochen, zwei Bilder

Arizona
14225381kw.jpg

und Alfonso
14225383fj.jpg

Werbung:
Ach mein Gott sind fas süsse Tiger wahnsinnig hübsch :pink-heart: wie läuft es denn mit deinen zwei schmusern

Zuletzt bearbeitet:
Ach mein Gott sind fas süsse Tiger wahnsinnig hübsch :pink-heart: wie läuft es denn mit deinen zwei schmusern

Danke für das Kompliment.
Mit den beiden läuft es super! Nächsten Monat feiern wir schon den 2. Geburtstag!:wow: Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Oh wow zwei Jahre sind die sussen schon wie toll:pink-heart: kann mich noch genau daran erinnern wie du gehibbelt hast hehe schade das man die anderen beiden Tiger nicht mehr sieht hier

Oh wow zwei Jahre sind die sussen schon wie toll:pink-heart: kann mich noch genau daran erinnern wie du gehibbelt hast hehe schade das man die anderen beiden Tiger nicht mehr sieht hier

Ja, dass stimmt. Es war ja auch Grietjes Thread gewesen. Wir haben unsere Katzen ja fast zeitgleich bekommen...
Aber ich habe im Moment auch nicht mehr so die Zeit, hier im Forum zu sein.

Werbung:
ich bin auch nciht täglich hier, ich vermute wenn ich nächstes jahr endlich mal bärchen bekommen sollte werde ich hier auch öfter mal fotos laden :pink-heart::pink-heart:

ich bin auch nciht täglich hier, ich vermute wenn ich nächstes jahr endlich mal bärchen bekommen sollte werde ich hier auch öfter mal fotos laden :pink-heart::pink-heart:

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Fotos🙂

Nur noch die Vermieter bearbeiten für ein ja und dann plane ich es so um den Juni rum

Das ist ja gar nicht mehr so lange hin.