Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Genau! WIR haben A-Team-Fellpopos! *lange Nase zeig*
 
A

Werbung

*schubsdibubs*
 
Mein Lieblingsschnuckelchen Aragron hat auch noch kein Zuhause gefunden?😕
 
mal die beiden nasen schubsen muß, besonders den schicken Aragorn..:pink-heart::pink-heart:
 
*schubsdibubstischubidu*
 
*Schwupsdiwups und Schubs!*
 
Werbung:
...och mönsch, das gibts doch gar nicht. will denn niemand im Norden so süße Fellnasen haben? Ich guck hier jeden Tag nach und immer noch nix. schubs dann wieder mit.
 
Ich kann es nur wiederholen (und werde nicht müde, das zu tun!):

Wer die beiden nimmt, wird garantiert verstehen, wieso Azur und ich so schwärmen!!!

Hier gibt es Glück auf Pfoten 😀 !!!
 
Aragorn ist ja ein richtiger Schmusi...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
..da geht einem das Herz auf, wenn man das erste Video sitzt...:pink-heart::pink-heart:
Die beiden sind einfach klasse, hoffe das sie bald das Zuhause finden..:smile:
 
schibbeldischabbeldischuuuuuubs
 
Werbung:
das sind einfach nur freundliche gesellen!

mio
 
hoch mit den Süßen:pink-heart:
 
uuuuund schubsdischubs....
 
Die Beiden sind wirklich bezaubernd. :pink-heart:
Ich hab mich direkt in die rosa Pfoten von Aragorn verliebt.

Ich schreib Dir gleich mal eine PN Tina.
 
Werbung:
Hui dann bin ich mal gespannt....:pink-heart:
 
Jazz, ich hab hier das Mädchen aus dem Wurf, und ein paar S-Bahn-Haltestellen weiter turnt Artus aus dem Wurf bei Gudrun (Kejsom) rum. Ich (wir) kann (können) Dir nur von Herzen zu diesen beiden Schnuckelchen raten! Es sind toll sozialisierte Tiere, für die man nicht genug Webung machen kann.

Wäre ich nicht im Studienabschluß und hätte ich eine größere Wohnung, ich würde die beiden noch nehmen, ehrlich! (sie gehen nur im Doppelpack weg)

Liebe Grüße
Tine
 
Ich drücke die Däumchen!:pink-heart:
 
@Azur: Ich finde man merkt schon hier im Thread an den Bildern und Videos und von Eurem Schreiben her wie toll dieser Wurf sein muss.
Tina hat die Racker ja auch sehr liebevoll mit viel Katzenverstand gross gezogen.
Allein die Snoozleräume (gesehen in der Galerie) sprechen für sich.
Habe mit meinem Freund Gestern auch noch mal den Thread angeschaut und er findet die Beiden auch toll :smile:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben