Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Hauruck! Und hoch!

Leute! Die sind doch soooooooooooooo knuffig! :pink-heart:

(Aber Finger weg von Artus :aetschbaetsch2:)

ps: Ach Tina, ist das das Häuschen vom berühmten schwedischen Möbelhaus?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubsdibubsi 😳

...ich schubs mal mit. 🙂

Schubs mich mal wieder selbst....😳

*schubsdibubsti*

Werbung:
Ich schubse auch mal wieder!😳

Und schubs!

So, für Artus hab ich grad einen Luxus-Platz in einer Limo klar gemacht😀.

Artus wird per Mitfahrzentrale am 14.11.mit einer ganz netten Soldatin bequem mit Vollverpflegung nach Berlin reisen. Exquisit mit persönlicher Rundumbetreuung der beiden Mitfahrerinnen 😉 .

In diessem Sinne: zwei muss ich noch unter die Haube bekommen... 😀

Ich freu mich schon so auf Artus!!!😀😀😀

Es suchen noch Aramis und Aragorn, oder Tina?
Und die sind doch soooo lieb und süß!

Werbung:
😱😱😱Ohhh....es tut sich was, es tut sich was.....(wegen Aragorn und Aramis)...

huiii.....*hibbel*

Ich berichte, wenn ich nachher telefoniert hab...😀

Ich drücke die Daumen wie blöd!😱

😱😱😱Ohhh....es tut sich was, es tut sich was.....(wegen Aragorn und Aramis)...

huiii.....*hibbel*

Ich berichte, wenn ich nachher telefoniert hab...😀

Mensch das wäre ja total klasse...
Ich drücke alles was geht...🙂

Und ich drück ganz feste mit......

Wie sieht es für die beiden aus?

Werbung:
Wie sieht es für die beiden aus?

DAS frage ich mich auch grade, denn es wäre zu schön, wenn sie auch ein entgültiges Zuhause gefunden haben ...

@tina
kommen mein Pn wieder nicht an?😕

Leider keine Rückmeldung am WE....🙁

@Harlekin: 😕

für eine katzen suchenden künftigen besitzer,ist es einfach zu mühsam,sich jewils bis zur letzten seite durchzulesen,um zu erfahren,ob die angebotenen tiere noch zu haben sind.

vielleicht erhöhte es die vermittlungschancen,wenn du deine eingangspost abänderst,sodass erst nur aragorn und aramis in ihrem heutigen zustand dort zur vermittlung stehen,und dahinter das vergangene zu sehen und lesen ist.

ein netter hinweis,dass ein geschwisterchen bei a...,und eins bei k.... gelandet ist,und dorthin nur freude und gemeinsamkeit,sowie gesundheit mitbrachte,wäre auch nicht schlecht.

mio

Hier also ein kleiner Hinweis, dass Artus bei Berlin gelandet und sich innerhalb von drei Tagen (eher weniger) ohne die üblichen Auseinandersetzungen mit MarcoPolo zusammengetan hat 🙂! Nach nichtmal 36 Stunden wurde gemeinsam aus einem Napf gefressen 😀!

Dass der kleine ein (zugegeben schwarzer 😛) Sonnenschein ist brauch ich wohl nicht noch zu erwähnen 😉! Gesund, munter, gepflegt, wohl erzogen (um Längen besser als MarcoPolo, bei dessen Erziehung er mich jetzt aber sehr gut unterstützt 🙂) und dabei immernoch ein Original 😀!

Irgendwann werdet Ihr alle, die Ihr keinen vom A-Team mehr bekommen habt, da stehen und jammern! Aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt 🙄: Es kann nur noch einen geben 😱, dann sind sie weg 😎!

Aramis (schwarz-weiss) und sein Bruder Aragorn (getigert mit weiss) suchen noch als Doppelpack ein neues Zuhause...

show.php

Zuletzt bearbeitet: