Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Die sind ja zu richtig super hübschen Halbstarken rangewachsen :pink-heart: Für die 2 muss sich doch noch jemand finden!

@azur
Meine Große hat mit ihren 2 Jahren nur 2 Kilo gewogen und hat die Kastration einwandfrei überstanden. Also am Gewicht sollte es nicht liegen 😉

A

Werbung

Ich denk immer, solange sie noch drei mal am Tag nen Nuckel-Anfall hat, ist sie doch noch mein Baby... :pink-heart:
Da kann ich sie doch noch nicht kastrieren lassen wie ne große Dame... 😳

*lol* Da dürfte ich Azrael wohl nie kastrieren lassen. Er wog bei der Kastra 2,2 Kilo und nuckeln tut er jede Nacht an meiner Bettdecke 😉 Keine Sorge - nach einem Tag war alles wieder wie vorher.

Schubs....😀

show.php
<----die beiden suchen als Doppelpack einen oder mehrere Sklaven

Schubs....😀

show.php
<----die beiden suchen als Doppelpack einen oder mehrere Sklaven

Menno! Das Bild quält mich! Ich will dauernd schreien, Deckel drauf, meine Adresse drauf. Abschicken......
ABER ICH KAAAAAHN NICHT!!!!🙁🙁🙁

Werbung:
So, nach dem Aragorn schön im Zahnwechsel seine oberen Reisszähnchen ausgetauscht hat, Artus grad doppelt- und dreifach bezahnt ist und Aramis noch auf neue Zähne wartet....möchte ich euch doch noch mal fragen:

Wer will kuscheln????
show-image_800-08101212420223.jpg

show-image_800-08101212279882.jpg

show-image_800-08101212210496.jpg

show-image_800-08101212398852.jpg

*ächz*
*hechel*
*schubs*

*das A-Team-Fan-Club-Schild hochhalt*

Äähhhemm,
vielleicht solltest du noch schreiben,dass sich dass Kuschelangebot nur auf deine noch zu vergebene Kater bezieht.Nicht,dass noch Anfragen für deinen Männe kommen😀😱😀

Äähhhemm,
vielleicht solltest du noch schreiben,dass sich dass Kuschelangebot nur auf deine noch zu vergebene Kater bezieht.Nicht,dass noch Anfragen für deinen Männe kommen😀😱😀

Neeeeeee....der schnurrt doch nicht so schön und fällt daher aus der Reihe....😀

Werbung:
*schieeeeeeeeeeeeeeeeeb*

*schubsdibubs*

ICH möchte kuscheln! Aber das ist ja soo weit weg. Wohne in Wiesbaden und suche Herzensbrecher. Mir scheint, die beiden fallen in diese Kategorie, nachdem ich ja durch die erste nie stattgefundene Vorkontrolle fiel (siehe Link Trasto). Vielleicht könnte man/frau die Entfernung ja doch überbrücken???

ICH möchte kuscheln! Aber das ist ja soo weit weg. Wohne in Wiesbaden und suche Herzensbrecher. Mir scheint, die beiden fallen in diese Kategorie, nachdem ich ja durch die erste nie stattgefundene Vorkontrolle fiel (siehe Link Trasto). Vielleicht könnte man/frau die Entfernung ja doch überbrücken???

Die Entfernung dürfte das geringste Problem sein 🙄 Am Besten ist du schreibst mal eine PN

Zuletzt bearbeitet:
*aufPNwart*😎😉

Werbung:
PN abgeschickt 😀

Daumendrück !!!

*Daumen QUETSCH*

*ganzhibbeligbin*

Au man.....🙄😀😀😀

Ich hoff ich schrei hier demnächst mal rum....😉