Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
und ich hoff, ich schrei mit 😀
 
A

Werbung

Tina, brauchst du jemanden zur Vorkontrolle?

*Meld!!!*
 
Hey, das wäre ja super!!! *daumendrück*

Wenn ne Fahrkette nötig werden sollte, könnte ich unter Umständen helfen. Morgen muß ich z.B. dienstlich nach Lüneburg... Das hätte vielleicht schonmal gepasst. Aber auch sonst, hab zwar wenig Zeit, trotzdem sprecht mich ruhig an!
 
Also, ich habe sehr sehr nett telefoniert...aaaaaaaaaaaber das hat ein kleines ganz süsses Dreibeinchen das Herz von derjenigen erobert, die ich da grad am Telefon hatte...😉...und daher dürft ihr erstmal Aramis und Aragorn weiter schubsen. 😉
 
Werbung:
oh, na ja, ein Dreibeinchen hat's auch verdient, in eine tolle Wohnung zu ziehen... Auch schön!!
Nur schade für Deine 2...
 
oh, na ja, ein Dreibeinchen hat's auch verdient, in eine tolle Wohnung zu ziehen... Auch schön!!
Nur schade für Deine 2...

Ach, die kriegen auch noch "das" Zuhause...😉

Und das süsse Dreibeinchen hat es allemal verdient...😉
 
Ach, die kriegen auch noch "das" Zuhause...😉

Und das süsse Dreibeinchen hat es allemal verdient...😉

Ja, ist doch toll! Kann man die Süssen irgendwo sehen?! *neugierigbin*

Und für Deine 2 Schnuckelchen findet sich sicher auch ein prima Zuhause!!!
 
ich will auch mal schubsen:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
auch mal wieder schubs :yeah:
 
Danke für's schubsen...ich schubs hiermit auch dann mal, nachher gibbet auch noch neue Foddos 😀
 
Ich dachte 2 seien noch da und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. *aufbilderffreu* Auch wenn das bedeutet, dass sie leider noch nicht vermittelt sind :verstummt:
 
Aramis...

show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


Aragorn
show.php


show.php


show.php


Das Doppelpack Aragorn und Aramis (die ja noch ein Zuhause suchen 😉)werd ich jetzt im November zum Kastrieren schleifen, eventuell wird dann auch das Auge von Aramis gleich mitoperiert (abschleifen und Nickhaut drüber nähen bis es verheilt ist), die Nickhautfehlstellung von Aragorn eventuell auch.

Und hier noch Artus, der am 14.11. dann nach Berlin zieht:
show.php


show.php


show.php
 
Werbung:
So, jetzt bin ich total verwirrt!
Es sind noch Dei bei Dir?😕
Auch mein Artus-Schatz mit der Weißen Schwanzspitze?

Schöööööööne Photos!:pink-heart:
 
So, jetzt bin ich total verwirrt!
Es sind noch Dei bei Dir?😕
Auch mein Artus-Schatz mit der Weißen Schwanzspitze?

Schöööööööne Photos!:pink-heart:

Ja, aber dein Artus-Schatzi geht ja nun nach Berlin zu Kejsom (hier aus dem Forum, die die den Marco-Polo hat...dann hat se zwei schwarze Teufelchen 😀)

Tja, und Aragorn und Aramis sind ja noch hier. Ich denke das grosse Handycap ist das mit den Augen...ist zwar alles völlig unbedenklich, aber sieht halt nicht sooooooo schön aus. 🙁
Na, für die beiden find ich sicher noch DAS Zuhause...ich bin mir gaaaaaaaanz sicher.😉
 
schubsdibubsdi 😉
 
*hochhiev*
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben