Azur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*seufz*
Der Anton ist weg... Kann mir vorstellen, dass das etwas weh tut.
Nun sind noch Artus, Aragorn und Artemis da, um Deine Standartbesatzung aufzumischen. Hoffe, sie vermissen Anton nicht zu dolle .
Die drei letzten kriegste auch noch unter. *Daumendrück*
Die beiden Schwarzen in Berlin.
Das ist ja süß...
Antons neue Familie beobachtet Anton in "seinem Karton" (den er natürch mitnehmen durfte) beim Nuckeln 😉 bei uns im Wohnzimmer...
Hach, der Knuffel hat ehrlich so einen tolle Familie "gefunden"....da hat mal wieder ein Deckel einen Topf gefunden...😀
PS: Jule, ich hoffe das ist oke mit dem Foto....😳, aber das ist so niedlich wie ihr alle völlig gebannt dreinschaut..😀
So,jetzt darf ich als A-Team Mitglied auch mitschubsen😀
Tina,das hast du einfach nur Klasse gemacht.Anton ist einfach nur toll.Wir haben noch nie so einen ausgeglichenen,verschmusten und sozialen Kater gehabt.Er macht uns einfach nur Spaß und Freude.
Und das hat nicht nur etwas mit den Genen zu tun.Wir müssen immer daran denken,wie das kleine Pünktchen aussah,als er zu dir gekommen ist.Und wie er jetzt ist...
Also hier ein ganz großes Dankeschön nur für dich und einen ganz tollen Wurf,der mit deiner Fürsorge und Liebe nicht existieren würde.
LG,Jule
*uih* Niedlich Hoffentlich finden die "letzten" beiden auch noch bald ein schönes Zuhause mit lieben Dosis 🙂 *daumendrück*
OT: Sag mal wie alt sind die jetzt? Nur weil sie noch voll bebömmelt sind.
Hmmm... weil Azrael ist seit 2 Wochen entbömmelt und wird Sonntag auch 20 Wochen alt 😀