Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
*seufz*
Der Anton ist weg... Kann mir vorstellen, dass das etwas weh tut.

Nun sind noch Artus, Aragorn und Artemis da, um Deine Standartbesatzung aufzumischen. Hoffe, sie vermissen Anton nicht zu dolle .

Die drei letzten kriegste auch noch unter. *Daumendrück*
 
A

Werbung

*seufz*
Der Anton ist weg... Kann mir vorstellen, dass das etwas weh tut.

Nun sind noch Artus, Aragorn und Artemis da, um Deine Standartbesatzung aufzumischen. Hoffe, sie vermissen Anton nicht zu dolle .

Die drei letzten kriegste auch noch unter. *Daumendrück*

Nicht ganz meine Liebe....*räusper*

Artemis kenne ich gar nicht 😕😀Aramis ist dieserjeniger...Aramis...😉
 
Eigentlich weiss ich das... aber tippen und sagen tu ich immer wat anderes...
Na ja, ich werd ja auch nicht jünger. 😀
 
Ach, ich sag mal ganz leise:

Wenn alles klar geht, dann geht der Artus auch nach Berlin....😎
 
Die beiden Schwarzen in Berlin. :pink-heart:
 
Die beiden Schwarzen in Berlin. :pink-heart:

Ja, dat wär's doch...dann könnt ihr da immer Schwarzfussindianerkrabbelgruppentreffen machen....😀

Dann blieben noch Aramis und Aragorn "übrig", die ich dann aber nicht trennen werde, denn Aramis braucht definitiv einen seiner Brüder zum anlehnen...und im Moment hängt er sehr an Aragorn😉
 
Werbung:
Warum habe diese Fellpüpse noch keinen Liebhaber gefunden?😕

Aragorn - mein Favorit.:pink-heart:
 
show.php


Antons neue Familie beobachtet Anton in "seinem Karton" (den er natürch mitnehmen durfte) beim Nuckeln 😉 bei uns im Wohnzimmer...

Hach, der Knuffel hat ehrlich so einen tolle Familie "gefunden"....da hat mal wieder ein Deckel einen Topf gefunden...😀

PS: Jule, ich hoffe das ist oke mit dem Foto....😳, aber das ist so niedlich wie ihr alle völlig gebannt dreinschaut..😀
Das ist ja süß... :pink-heart:

Es scheinen ja wirklich die perfekten Dosies zu sein. :smile:
Als hätte ich es gewußt... :yeah:
 
Ich schubs die Süßen nochmal:pink-heart:
 
So,jetzt darf ich als A-Team Mitglied auch mitschubsen😀
Tina,das hast du einfach nur Klasse gemacht.Anton ist einfach nur toll.Wir haben noch nie so einen ausgeglichenen,verschmusten und sozialen Kater gehabt.Er macht uns einfach nur Spaß und Freude.
Und das hat nicht nur etwas mit den Genen zu tun.Wir müssen immer daran denken,wie das kleine Pünktchen aussah,als er zu dir gekommen ist.Und wie er jetzt ist...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also hier ein ganz großes Dankeschön nur für dich und einen ganz tollen Wurf,der mit deiner Fürsorge und Liebe nicht existieren würde.
LG,Jule
 
So,jetzt darf ich als A-Team Mitglied auch mitschubsen😀
Tina,das hast du einfach nur Klasse gemacht.Anton ist einfach nur toll.Wir haben noch nie so einen ausgeglichenen,verschmusten und sozialen Kater gehabt.Er macht uns einfach nur Spaß und Freude.
Und das hat nicht nur etwas mit den Genen zu tun.Wir müssen immer daran denken,wie das kleine Pünktchen aussah,als er zu dir gekommen ist.Und wie er jetzt ist...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also hier ein ganz großes Dankeschön nur für dich und einen ganz tollen Wurf,der mit deiner Fürsorge und Liebe nicht existieren würde.
LG,Jule

Schreib doch nich sowas...😳😳😳😳
Aber ich freu mich so das mein Antönschen so einen liebe Familie gefunden hat....😉
 
Werbung:
Tjo. Und ich melde mal, dass Amy den entscheidenden Zentimeter gewachsen ist, um Azur hemmungslos anzufallen und anzustänkern. 😀

Und ganz komische Entwicklung: normal gestreichelt werden findet sie totaaaal doof (eigentlich schon von Anfang an, ist aber richtig ausgeprägt geworden), aber ihre Pfötchen darf man gerne lange und ausgiebig streicheln.
Das kannte ich bisher von Katzen nur anders herum.

So oder so: ich geb sie nimmer hier, und Azur schon mal gar nicht. 😎
 
Sooooooo....Artus wird also definitiv auch nach Berlin ziehen...😀

Bleiben also nur noch Aramis und Aragorn...als Super-Schmuse-Doppelpäckchen 😎
 
Aragorn und Aramis und ein wenig Artus....


show-image_350-08100720923065.jpg


show-image_350-08100719635789.jpg


show-image_350-08100719242748.jpg


show-image_350-08100719577525.jpg


show-image_350-08100720475367.jpg


show-image_350-08100720145785.jpg


show-image_350-08100720509117.jpg


show-image_350-08100720808173.jpg


show-image_350-08100720703977.jpg


Guggt euch mal den süssen weissen Fleck auf den Bömmelchen von Aramis an...leuchtet immer so süss wenn er von dannen wackelt...
show-image_350-08100720344084.jpg


show-image_350-08100720863701.jpg


show-image_350-08100720964775.jpg


show-image_350-08100720482725.jpg


show-image_350-08100720522644.jpg


show-image_350-08100720479382.jpg


show-image_350-08100720265466.jpg


show-image_350-08100720329024.jpg


show-image_350-08100720843971.jpg
 
*uih* Niedlich :pink-heart: Hoffentlich finden die "letzten" beiden auch noch bald ein schönes Zuhause mit lieben Dosis 🙂 *daumendrück*

OT: Sag mal wie alt sind die jetzt? Nur weil sie noch voll bebömmelt sind.
 
*uih* Niedlich :pink-heart: Hoffentlich finden die "letzten" beiden auch noch bald ein schönes Zuhause mit lieben Dosis 🙂 *daumendrück*

OT: Sag mal wie alt sind die jetzt? Nur weil sie noch voll bebömmelt sind.

Öhm...*rechne*..sind 20 Wochen alt geworden am Samstag...ich denke auch mal, das ich da bald die Kastra in die Wege leite...😉
 
Werbung:
Hmmm... weil Azrael ist seit 2 Wochen entbömmelt und wird Sonntag auch 20 Wochen alt 😀
 
Hmmm... weil Azrael ist seit 2 Wochen entbömmelt und wird Sonntag auch 20 Wochen alt 😀


Ja, wenn ich die nötige Zeit und noch mehr Kleingeld hätte wären die letzten drei auch schon längst "dran" gewesen..aber ich will meinen TA nicht überstrapazieren 😳, der hat schon genug für mich und die Viecher getan.😉
 
Kann ich verstehen - mein TA ist auch nicht grad teuer. Ich hab jeweils 37.-€ gezahlt, da hab ich preislich noch Glück, dass mein TA auf Land ist und die Leute dort anscheinend ihre Tiere nicht kastrieren lassen würden, wenn er 70.-€ pro Kastra verlangen würde. Übrigens Azraels Bommel sind auch zweifarbig schwarz-weiß:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhhm.... wann muss ich denn dann Amylein kastrieren lassen? Ich wollte das Mitte November machen, und versuchen, dass sie bis dahin die 2,5 kg schafft. Sie ist grade erst bei 2 kg, das ist etwas wenig, oder? 😕
Und jaaaaa - ich fütter die kleine genug. 😀 Die tobt nur immer sofort wieder alles mit dem Großen weg. *g*
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben