Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Ja, ich hole schonmal die Liste zum Check-Up..
Nimmsst du dann das Blutdruckmessgerät mit?
Und vergess die Urin-Sticks nicht....

😀😀😀
:omg::muhaha::omg::muhaha::omg::muhaha::omg:

Und vergiß das Diktiergerät und das Stethoskop (oder wie auch immer man das schreibt 😕) nicht. 😉
 
A

Werbung

Ohhhhhh,Ihr seid so gemein,ich würde doch niiiieeemals irgendjemanden was in den Kaffee tun,um meine Knutschnase zu bekommen.Ich doch nicht.Nein,Nein,Niemals...Aber mein Mann war auffällig lange in der Küche.Irgendwas mit Stecker für Kaffeemaschine wär nicht drin....:zufrieden:
 
Ohhhhhh,Ihr seid so gemein,ich würde doch niiiieeemals irgendjemanden was in den Kaffee tun,um meine Knutschnase zu bekommen.Ich doch nicht.Nein,Nein,Niemals...Aber mein Mann war auffällig lange in der Küche.Irgendwas mit Stecker für Kaffeemaschine wär nicht drin....:zufrieden:

Aha !!!! Ich hab's gewusst !!!!😱
 
Ohhhhhh,Ihr seid so gemein,ich würde doch niiiieeemals irgendjemanden was in den Kaffee tun,um meine Knutschnase zu bekommen.Ich doch nicht.Nein,Nein,Niemals...Aber mein Mann war auffällig lange in der Küche.Irgendwas mit Stecker für Kaffeemaschine wär nicht drin....:zufrieden:
Irgendwie kann ich mich da noch gut dran erinnern... :aetschbaetsch2:
 
cheerstwo.gif


Liebe Jule.....na dann mal herzlichen Glückwunsch zum felligen Nachwuchs 😀😀😀
 
Ihr müßt verstehen,es geht hier um ein absolutes Goldstück namens Anton,der die süßeste Nase der Welt hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
cheerstwo.gif


Liebe Jule.....na dann mal herzlichen Glückwunsch zum felligen Nachwuchs 😀😀😀


Na endlich Tina... Nun kann ich auch endlich ins Bett krabbeln!😉

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :grin:
 
Na, wenn das soooo ist.... :zufrieden: dann will ich mich mal anschließen! :yeah:

Drück Dich dann nochmal virtuell! 😀

Dann kann ich mir den Fratz ja vielleicht bald mal live und in Farbe ansehen... 🙄
 
DANKE,DANKE,DANKE an Euch Alle!
Ich werd wohl heute nicht mehr schlafen,warum auch😀
"Mein Anton",hört sich das nicht toll an?
Werd jetzt ersteinmal meinen Mann wecken,der ist ja schlaftrunken besonders gesprächig😀
Lieben und glücklichen Gruß,Antons-bald-Mama
 
Ich freu mich für Anton!
Und für Jule 😀
Ich weiss ja, was für nen tollen Charakter sie da kriegt, der Wurf ist echt ne Wucht.
Tja Jule, Dir ist ja wohl klar, dass wir jetzt verpflichtet sind uns immer schön gegenseitig zu berichten, was die Geschwister so treiben? Ich bin mir sicher, Amy lässt sich gerne was über ihren Bruder vorlesen. 🙂
 
Soooooo...und diese drei oberschnuffigen Scheisserlies brauchen nun auch noch neue Dosi's...😉

show.php
 
Werbung:
:pink-heart: Das Schwarzteil :pink-heart: wird sicher mit einem Schalk im Nacken vermittelt, oder?

Zumindest sieht es so aus :grin:
 
:pink-heart: Das Schwarzteil :pink-heart: wird sicher mit einem Schalk im Nacken vermittelt, oder?

Zumindest sieht es so aus :grin:

Artus? Nein....Artus (Schwarz mit weisser Schwanzspitze !!!) und Aramis (S-W) sind immer lieb und machen keinen Blödsinn...

Blödsinn machen immer nur Anton und Aragorn...🙄

Allerdings hab ich jetzt gemerkt, das Artus gerne Leckerliepackungen "verschleppt" 😀, aber ansonsten sind die beiden Schwarzfussindianer totaaaaal lieb...😉
 
Warum schau ich eigentlich hier rein...hä??Warum :stumm::grummel::pink-heart:
Na wenigstens kannsch schubsen 😉
 
Ich würd ja noch einen aus dem Wurf nehmen, aber die Wohnung ist für drei etwas klein, und bis Studienende kann ichs mir auch nicht leisten.

Sollte, hätte, würde der Hausmeister gegenüber aus der größeren Wohnung ausziehen, nachdem seine Frau ihn vor zwei Wochen verlassen hat, und ich die größere Wohnung kriegen sollen, und einer der A´s noch Zeit haben bis ich Anfang nächstes Jahr arbeite, nehm ich noch einen. 😀

Also Tina: mach mal ne Bestellung beim Universum. 😎


Leute, nehmt einen vom A-Team - so tolle Charakter findet man selten! Wenn ich schon über noch son Monster nachdenke, will dat was heissen... :pink-heart:

Edit: tolles Foto, übrigens!
 
Werbung:
Tina, schnell mach den Karton zu, ich klebe eigenhändig eine Briefmarke drauf und wir verschicken zu Melli!!!😀😀😀
 
Azur an Bäumchen, Azur an Bäumchen...

Ich sprech mit Dir. 😀

Die Fellnasen als Katzenparkplatz... tststs 😎
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben