Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Wir lieben Anton!

Hallo,

Der geheime Anton-Fan-Club aus Hannover möchte sich dann auch mal "kurz" vorstellen.Wir lesen schon von Anfang an still und leise mit.
Zu unserem verrückten,aber liebenswerten Haushalt gehören Mann,Kind, Frau,2Katzen(Ente und Maja) und ein total unterforderter junger Kater namens Diego.Und dieser junge Mann braucht dringends Unterstützung in der Frauenhochburg😀
Wir würden Anton gerne ein tolles Zuhause geben,hoffen,dass die VK positiv verläuft und freuen uns jetzt schon riesig auf alles weitere.:smile:

LG,Jule
 
A

Werbung

Jule, Willkommen!!
Ich drück euch die Daumen.
Wenn ihr so nett und sympatisch seid wie ihr hier daherkommt sehe ich da keine Probleme. 🙂
Und Anton wird sicher eine echte Bereicherung für euch sein.
:smile:

Und grüß mir bitte Hannover, ich habe da 7 Jahre gelebt und es ist eine echt gute Stadt und es war eine gute Zeit bei euch. Wo in Hannover wohnt ihr?
 
Hallo Jule,

Herzlich Willkommen hier.
Dann drück ich mal fleißig die Daumen, das Anton demnächst bei euch einziehen kann.:smile:
 
Liebe Jule!
Ich freue mir für Anton ein Loch in den Bauch!!!!!
 
Amys Brüderchen bekommt ein tolles, neues Zuhause! Wir freuen uns total!!! 🙂

Ist klar, dass wir dann den A-Team-Fan-Club gründen, oder? 😎
 
Amys Brüderchen bekommt ein tolles, neues Zuhause! Wir freuen uns total!!! 🙂

Ist klar, dass wir dann den A-Team-Fan-Club gründen, oder? 😎

Ich würde mich als zuschauendes Mitglied bewerben! Sie sind mir alle schon ans Herz gewachsen!
 
Werbung:
Huhu,

@Petra: Danke fürs nette Willkommen,Grüße an Hannover gehen raus🙂,wohnen direkt am Lister Platz und wollen hier auch gar nicht mehr weg.

@Melli77: Danke fürs Daumendrücken,bin so glücklich,bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht😀

@Mafi:Ich hab schon gar keinen Bauch mehr,also wer mal eine etwas andere Diätvariante braucht😀

Wir haben so lange gesucht,nie hat es "Klick" gemacht,bis ich diese Knutschnase gesehen habe.:pink-heart:
Und dannhat es nochmal so lange gedauert,bis ich mich getraut habe,Tina anzuschreiben😳

LG,Jule
 
Hallo Jule!

Mensch, ich freu mich für den Kleinen!! Kannste nicht den Artus (war doch die weisse Schwanzspitze, oder??) auch noch nehmen und ich komm ihn dann immer besuchen??? :pink-heart:

Lister Platz, da hättest Du zum Treffen am Samstag kommen können, das war sooo nett und gleich bei Dir umme Ecke!!! Nächstes Mal vielleicht?!

Ich mach auch gern die VK, bin eh immer am Bahnhof, weil Pendler.
 
Ich würde sogar alle nehmen,wenn ich könnte.Aber Nr. Vier ist erstmal die absolute Grenze.Zumindestens in dieser Wohnung.Ich gehöre zu der Träumerfraktion,wenn-ich-mal-im-Lotto-gewinne,
dann-einen-Bauernhof-mit-vielen-Tieren.
Das mit dem A-Team-Fanclub find ich gut,aber erstmal die VK bestehen.Puh,mir echt Gedanken mach.Sind hier alle so aufgeregt.
Aaaach,so ein paar Knutschnasenbilder wären ja nicht schlecht gegen die Aufregung:pink-heart:

LG,Jule
 
Vielen dank, das war jetzt der Lichtblick des Tages für mich!:pink-heart:
 
Werbung:
Ich freue mich für Anton.:pink-heart::smile:
 
Und was ist mit dem Aragorn Fanclub 🙁

Ich freu mich für Anton!
 
Ja hat er - aber geht nun mal nicht..... 🙁

Schubsgelegenheit 🙂

(ein neues Bild von dem Süßen hätte ich aber dennoch gern gesehen *kniefallundbittebittemache*)
 
Welche von den Süßen sind denn jetzt vermittelt?

Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden.
 
Werbung:
Welche von den Süßen sind denn jetzt vermittelt?

Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden.

Also..Amy (ist ja schon ausgezogen) und Anton sind vermittelt....

Aragorn, Artus & Aramis suchen noch....😉
 
Ein müder Anton der noch nicht ganz wach ist...

show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php
 
Ganz eindeutig ein superhübscher Flederkater :pink-heart:!
 
boah, ist der süss, der anton. :pink-heart:

habe grade zufällig durch die geplante vk-tante erfahren, dass der tiger nen hannoveraner werden soll und freue mich. :smile:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben