Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Ich freu mich auch schon auf die Fotos...:pink-heart:

Bin im übrigen grad dabei einen Bekannten von mir, der derzeit auf Katzensuche ist mit deinen Süßen zu infizieren :grin:
 
A

Werbung

Schubs......
 
Ich sag Euch, hätte ich mehr Platz und Geld, ich würd den ganzen Wurf nehmen!

Amy ist so toll! Wenn ihre Brüder auch nur ansatzweise so entzückend, aufgeschlossen, mutig, brav, pflegeleicht und intelligent sind wie sie, wäre es ein Verbrechen sie nicht haben zu wollen.

So. Das musste mal gesagt werden!

:black:
 
Tina wo bleiben die Fotos?:pink-heart::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Update und Foddos

Die Katerbrüder Anton, Aragorn, Artus und Aramis suchen immer noch ihre neuen Dosenöffner.

Mittlerweile sind die "Lütten" ganz schön gewachsen, sind 16 Wochen alt und warten sehnsüchtig (na, oke..noch wissen sie nix von ihrem Glück das irgendwo da draussen in Form von liebevollen neuen Besitzern auf sie wartet🙄)


Es haben sich mehr oder weniger auch schon "Päärchen" gebildet...

Anton (Ganzkörpertiger) und Aragorn (Tiger mit weisser Sahneschnute und Pfötchen)haben es faustdick hinter den Ohren. Beide sind zu jedem Blödsinn bereit, im Gegenzug aber immer freundlich, sehr zärtlich und oberschmusig. Anton nuckelt wirklich ständig an irgendwelchen Menschenohren oder Decken, wenn er seinen Ruhepol erreicht hat.

Aramis (Schwarz-Weiss) und Artus (schwarz mit WEISSER SCHWANZSPITZE !!!) sind eher die vorbildlichen Jungbuben. Machen keinen Blödsinn, lassen sich nicht zu Blödsinn von Anton und Aragorn anstiften und sind ebenso zuckersüss und schmuselig und einfach zum knutschen. Und was noch zu Artus gesagt sei: er steht dermassen auf Hunde, das gibts gar nicht.😀

Die Impfungen sind abgeschlossen und wir waaaaaaaaarten......😀


Aber wat schreib ich hier eigentlich ?

Hier nun ein paar Update-Foddos...😉

Hier noch ein paar Fotos von dem Schwesterchen der vier Buben: Amy wollte auf den Fotos unsere Hündin noch mal so richtig aufmischen 😉(Amy rockert schon seit knapp 2 Wochen in Berlin bei Tine und dem Kater Azur rum)

Amy:
show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php



So, und nun die Jungs:pink-heart:

Anton
show.php


show.php


show.php



Aragorn (mit Tigger auf dem Sofa)
show.php


show.php


show.php



Aramis:
show.php


show.php



Artus:
show.php


show.php



Ein Knäul: Artus und Aramis
show.php


Artus und Aramis himmeln den Da Bird an
show.php



Anton und Aragorn beim Hundeshooting
show.php


show.php


show.php


show.php



Unit putzt Artus:
show.php


show.php


show.php


(mitlerweile kommen Artus und Unit gleichzeitig total verpennt aus dem Hundekorb, um uns zu begrüssen wenn wir nach hause kommen 🙄, und die Ohren vorn Artus werden täglich saubergeschleckt, geht ja gar nicht anders, der Bub muss sich ja sehen lassen 😉)

Gruppenfotos:
show.php


show.php


show.php


Videos sind am hochladen...das Wochenende werde ich für brandaktuelle Foto-Shootings missbrauchen 😀, denn die Fotos da oben sind schon bummelige 2 Wochen alt 😳
 
Ich liebe meine beiden hier ja über alles..... wenn ich sie noch nicht hätte wäre ich schon längst anner Küste angekommen.

Und wenn ich wüßte das meine beiden verträglich wären würde ich sofort Anton und Aragorn zu mir holen.

Zu viele wenns :sad:

Aber schubsen kann ich...
 
show.php


Wie süß die alle da sitzen...:pink-heart::pink-heart:
Die Bande wird ja immer hübscher und erwachsener, da müssen sich doch endlich mal Interessenten finden...:smile:
 
Moin Tina,

ich sitze hier ganz hibbelig und würde dir soooo gerne helfen. Aber ich bin erst einmal gezwungen, abzuwarten.....:sad:

WENN Caspar wieder einziehen sollte, könnten das auch erst einmal schwierige Tage werden......! Also muss ich vorerst meine Füße in Ruhestellung lassen, was mir bei den Black Beautys schon sehr schwer fällt.

Lieben Gruss
Gaby
 
Schööööööne Photos!:pink-heart:
 
Werbung:
Aragorn ist schon ein richtiger Schnuckel...:pink-heart:
 
Ich find sie alle niedlich :pink-heart:
 
Hi Tina,

Aramis ist ja herzallerliebst :pink-heart:, die anderen natürlich auch!

Wird sein Auge noch behandelt? Welche Erkrankung hat er denn da?
 
Hi Tina,

Aramis ist ja herzallerliebst :pink-heart:, die anderen natürlich auch!

Wird sein Auge noch behandelt? Welche Erkrankung hat er denn da?

Aramis hat ein Geschwür auf dem Auge. Er bekommt derzeit immer noch täglich eine
Augensalbe, das Geschwür ist auch schon viel kleiner geworden. Ob es letztendlich ganz verschwinden wird ist fraglich, die Zeit wird es mit sich bringen. Es beeinträchtigt ihn überhaupt nicht und das Auge ist auch nicht gereizt oder so.

Mein Ta will noch Fotos an einen befreundeten Augenspezi schicken und ihn um einen Meinung bitten, ob das Auge evt. operiert werden kann/soll oder man mit der Medikation erstmal so weitermacht.
 
Werbung:
*nochmal schubs*
 
Schubs.......
 
Noch mal die Nachtschicht.....
 
Nö, keine Nachtschicht 😀
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben