Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Hätten wir hier noch Platz wäre eine Fellnase mehr oder weniger auch keine Sache - und zwei Minis zum Toben hätten wir ja auch - aber bei ca. 55qm mit 3 Katzen und 8 eigenen Meerschweinchen plus 2 Notschweinchen ist die Bude voll und mein Lebensgefährte würde mich für plemplem halten - und der ist echt katzenlieb. Hätten wir doch nur schon ne neue Wohnung mit mehr Platz - *seufz* Ach menno :sad:

A

Werbung

Echt mal Mafi, hab mir schon fast Sorgen gemacht. :aetschbaetsch2:

für Mafi, Melli77 und silencecry6886

show.php

show.php

show.php

😳😳😳😳
Mönsch Tina, jetzt machste mich aber ganz verlegen....😳😳
Mach ich doch gerne, sollen doch alle ein schönes Zuhause finden, wenn ich mich schon selber nicht traue.....:stumm::pink-heart:

Werbung:
😳😳😳😳
Mönsch Tina, jetzt machste mich aber ganz verlegen....😳😳
Mach ich doch gerne, sollen doch alle ein schönes Zuhause finden, wenn ich mich schon selber nicht traue.....:stumm::pink-heart:

*unterschreib* und *weiterschubs*:pink-heart:

Ach Tina, das mache ich doch gerne! Viel lieber würde ich ein paar der Mäuse übernehmen, aber leider sind mir die Hände gebunden.:sad:
Das schubsen ist doch das mindeste was ich machen kann....

Ich habe mich sehr gefreut! Bin fast ein bisschen verlegen....😳😳😳:pink-heart:

Das hast Du ja süß gemacht, Tina!

Und ich kann an dieser Stelle wieder nur Lobpreisungen auf die Gene des A-Teams werfen: Amy entwickelt sich soooo toll! Ich hab nie eine aufgewecktere, mutigere, gewitzere und anpassungsfähigere kleine Katzendame erlebt.

Katzen.... kaufen Sie Katzen....

:smile:

*schubsidubsi:smile:

Schubsimupsi!:pink-heart:

Werbung:
Auch wenn ich mit dem Schubsen meine heimliche Liebe Aragorn vielleicht nicht mehr lange sehen kann....

Pfui, war ich Heute wieder nachlässig!:sad:

Ich auch.😳

Schubs........

Ach menno, ich verstehe nicht das solch süsse Knöpfe immernoch geschubst werden müssen 🙁🙁

Aber mehr als schubsen kann ich auch nicht 🙁

Werbung:
Schubs.....

*nochmal schubs*:pink-heart: