Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
*quiiiieeeetsch*
Garfield und Telse sind vemittelt?
*freu freu freu*
Das ist ja ne tolle Nachricht, ich hab so oft an die beiden gedacht die letzten Tage, und mich umgehört/geschaut wo sie unterkommen könnten...
Das ist super!
Hast Du gut gemacht! Respekt!

Freu mich auf morgen...

A

Werbung

*chrchrchr*
Cool. 😀

Das hört sich ja alles suuuuuuuuper an!
Ich freue mich über die erfolgreichen Vermittlungen! Jetzt muss nur noch der Rest der Bande unter. Ich schubs weiter.....😀

Ich freu mich auch, dass schon ein guter Teil ein neues Zuhause gefunden hat - nun schubs ich mal noch für die verbliebenen Miezen 🙂

Hrmpf.... Bin ja seit den ersten Beiträgen ganz verliebt in Artus! Wieso will den denn keiner??? 🙁🙁🙁
Wenn ich bloß könnte, aber ich hatte heute schon Ärger mit den Nachbarn, weil angeblich meine Katzen deren Müllsäcke aufreißen, um dort reinzukacken...
😡 So was dämliches!!!!

Drücke alle Daumen für die Schätzchen!!!

Grüßle,

Werbung:
Und ich hab sogar schon ein Bild auf meinem Desktop von Aragorn 🙂

Aber ist einfach noch viel zu früh. Erst muss ich meine "scheuen Probleme" gelöst haben bevor ich mir darüber Gedanken mache.

Aber er ist einfach nur
a044.gif

Hrmpf.... Bin ja seit den ersten Beiträgen ganz verliebt in Artus! Wieso will den denn keiner??? 🙁🙁🙁
Wenn ich bloß könnte, aber ich hatte heute schon Ärger mit den Nachbarn, weil angeblich meine Katzen deren Müllsäcke aufreißen, um dort reinzukacken...😡 So was dämliches!!!!

Drücke alle Daumen für die Schätzchen!!!

Grüßle,

😱😱😱Was hast du denn für Katzen?
Meine nehmen jedenfalls ne Schere.....😀😀😀

Unglaublich...😉

Und ich hab sogar schon ein Bild auf meinem Desktop von Aragorn 🙂

Aber ist einfach noch viel zu früh. Erst muss ich meine "scheuen Probleme" gelöst haben bevor ich mir darüber Gedanken mache.

Aber er ist einfach nur
a044.gif

Ach Birgit, ich hab mir mal grad dein "scheues Problem" durchgelesen...Hut ab vor dir, manch einer hätt schon lange das Handtuch geschmissen. Du hast das Herz am richtigen Fleck...dat wird schon. 😉

Und ja...Aragorn ist echt ein Oberschnuffelchen...🙂

Das finde ich auch!
Und Kassandra wird ihre Scheu noch ablegen, da bin ich ganz sicher!

Danke ihr beiden!

Ich schubs mal für die Süßen!

Werbung:
Die Süßen auch noch mal ins Gespräch bring....

Da ach wie süß nicht von allen Foris gerne gesehen wird schubs ich mal nur noch bis ich meinen Brass vergessen habe!😡

Da ach wie süß nicht von allen Foris gerne gesehen wird schubs ich mal nur noch bis ich meinen Brass vergessen habe!😡

So, jetzt Du nicht ärgern 😉

Schubs mal, die meisten freuen sich über nette Kommentare 🙂

So, jetzt Du nicht ärgern 😉

Schubs mal, die meisten freuen sich über nette Kommentare 🙂

Hast ja recht!
Schubsen tue ich eh, aber nur "Schubs" zu sagen sind eh zu wenig Buchstaben!🙂

Ich dank euch für die "Schubsaktionen"...

@Tine: Amy ist vor 20 minuten "losgefahren" *schnüff*🙁😉

Werbung:
Ich dank euch für die "Schubsaktionen"...

@Tine: Amy ist vor 20 minuten "losgefahren" *schnüff*🙁😉

Oh je, Du arme! Ich drücke Dich mal ganz doll, ich kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht!
Du bist sicher froh das sie einen super Platz gefunden hat, aber traurig ist es trotzdem.

Tina, wer ist denn noch zu vermitteln ?

Habe gar keinen Überblick mehr ... 😳

Tina ist grad unterwegs um Garfield und Telse in ihr neues Heim zu bringen. Bin mir sicher, sie meldet sich danach.

Wir freuen uns schon so auf Amy, und ich bin total aufgeregt! Azur ist am pennen, wie um diese Uhrzeit üblich. Na, der wird Augen machen...
Ich hab schon Bachblüten ins Trinkwasser getan, die den beiden die Gewöhnung an die neuen Umstände erleichtern sollen.
Hui, bin ich aufgeregt! 🙂

Ich berichte dann später, wie Amy sich so einlebt.

Oh je, Du arme! Ich drücke Dich mal ganz doll, ich kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht!
Du bist sicher froh das sie einen super Platz gefunden hat, aber traurig ist es trotzdem.

Ja, aber ich hab nicht geheult !!! Liegt aber auch daran, das ich weiss das Amy ein absolute liebevolles und tolles Zuhause kriegen wird.😉

Tina, wer ist denn noch zu vermitteln ?

Habe gar keinen Überblick mehr ... 😳
Anton, Artus, Aragorn und Aramis...am liebsten im Doppelpack 😳😀

Tina ist grad unterwegs um Garfield und Telse in ihr neues Heim zu bringen. Bin mir sicher, sie meldet sich danach.

Wir freuen uns schon so auf Amy, und ich bin total aufgeregt! Azur ist am pennen, wie um diese Uhrzeit üblich. Na, der wird Augen machen...
Ich hab schon Bachblüten ins Trinkwasser getan, die den beiden die Gewöhnung an die neuen Umstände erleichtern sollen.
Hui, bin ich aufgeregt! 🙂
Ich berichte dann später, wie Amy sich so einlebt.

Ja ja Tine...ganz ruhig..wird alles gut.🙂
Hier brauchste ja nun nicht mehr drin zu tippseln..denn Amy ist ja schon bei dir angekommen...😀 ..darfst aber trotzdem gerne 😀

Und ein Vögelchen hat mir geflüstert, das das kleine schwatte Mädel schon ganz schön kess bei dir rumrockert...😎😀