Azur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeee....
..kriegst ne 1+ von Julia und mir 😀😀😀😀
Hrmpf.... Bin ja seit den ersten Beiträgen ganz verliebt in Artus! Wieso will den denn keiner??? 🙁🙁🙁
Wenn ich bloß könnte, aber ich hatte heute schon Ärger mit den Nachbarn, weil angeblich meine Katzen deren Müllsäcke aufreißen, um dort reinzukacken...😡 So was dämliches!!!!
Drücke alle Daumen für die Schätzchen!!!
Grüßle,
Und ich hab sogar schon ein Bild auf meinem Desktop von Aragorn 🙂
Aber ist einfach noch viel zu früh. Erst muss ich meine "scheuen Probleme" gelöst haben bevor ich mir darüber Gedanken mache.
Aber er ist einfach nur
Da ach wie süß nicht von allen Foris gerne gesehen wird schubs ich mal nur noch bis ich meinen Brass vergessen habe!😡
So, jetzt Du nicht ärgern 😉
Schubs mal, die meisten freuen sich über nette Kommentare 🙂
Ich dank euch für die "Schubsaktionen"...
@Tine: Amy ist vor 20 minuten "losgefahren" *schnüff*🙁😉
Oh je, Du arme! Ich drücke Dich mal ganz doll, ich kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht!
Du bist sicher froh das sie einen super Platz gefunden hat, aber traurig ist es trotzdem.
Anton, Artus, Aragorn und Aramis...am liebsten im Doppelpack 😳😀Tina, wer ist denn noch zu vermitteln ?
Habe gar keinen Überblick mehr ... 😳
Tina ist grad unterwegs um Garfield und Telse in ihr neues Heim zu bringen. Bin mir sicher, sie meldet sich danach.
Wir freuen uns schon so auf Amy, und ich bin total aufgeregt! Azur ist am pennen, wie um diese Uhrzeit üblich. Na, der wird Augen machen...
Ich hab schon Bachblüten ins Trinkwasser getan, die den beiden die Gewöhnung an die neuen Umstände erleichtern sollen.
Hui, bin ich aufgeregt! 🙂
Ich berichte dann später, wie Amy sich so einlebt.