Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge katzen
Hach,ich kann noch gar nicht so recht glauben,daß dieser süße Mann hoffentlich bald bei uns wohnen wird.Vielen Dank für diese tollen Bilder.Mein Mann will ihn jetzt aber Batman nennen😱 (Kann er knicken)
Hab aber doch ein schlechtes Gewissen,daß es nur Antonbilder zu sehen gibt😳
Also bitte liebe Tina,unbedingt den Rest der Truppe zeigen,macht so Spaß Deine Bilder zu sehen:pink-heart:

LG,Jule
 
A

Werbung

Die schielt ja! Wie süß! Wenn ich den statt Amy genommen hätte, würden Azur und er wohl ständig aneinander vorbei gucken :aetschbaetsch2:
 
Ich möchte gerne noch Fotos von dem süße Aragorn sehen, die anderen natürlich auch.:smile::pink-heart:
 
Foddos, Foddos, Foddos....🙄

Ja,ja..hab mich schon drangemacht...wird ewig dauern bis ich die hochgeladen hab...

..ihr habt es ja nicht anders gewollt...😀
 
Ihr seid selber schuld...es wird grausam werden....

show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php

Guggt euch mal den niedlichen weissen Fleck auf dem Bömmeln von Aramis an...süüüüssss odä?

show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php



Sooooooooo...und noch ein kleines Video...Anton mal wieder am Schnurren...

Und? Langt das erstmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow Tina, dieser Blick

show.php
:pink-heart::pink-heart:

Wie alt sind die Lütten eigentlich mittlerweile ?
 
Werbung:
show.php


Ach Gott, als wolle er zu einem auf den Schoß hüpfen.:pink-heart::pink-heart:
 
Die weißen Pfoten :pink-heart:
Die weiße Schnute :pink-heart:
Der weiße Latz :pink-heart:
Dieses getigerte Etwas :pink-heart:
Ich lieb sie beide :pink-heart:

Ich mag den Smilie sonst so gar nicht, aber bei Aragorn - und auch bei Anton, der ja nun wenigstens nach Niedersachsen kommt - schmelz ich regelmäßig und ständig dahin.

Also wenn der bis Jahresende noch da ist ..... dann müssen wir telefonieren. Soviel ist sicher!

Wenn Kassi schon so weit wäre - ich würde es riskieren. Aber da muss ich erst noch warten, dass bin ich ihr schuldig. Erst muss sie hier gut eingelbt sein und Julie vor allem etwas von ihrer Eifersucht verloren haben.....

Vom ersten Moment an war ich den Kleinen verliebt. :pink-heart:
 
Boah sind die groß und hübsch geworden!

Aber ich hab die Hübscheste! 😀

Ey aber mal im Ernst - Amy sieht ganz anders aus, irgendwie. Mädchen halt... Aber sie wächst grade wie sau, bald hat sie ihre Brüder eingeholt. 🙂
 
Werbung:
Boah sind die groß und hübsch geworden!

Aber ich hab die Hübscheste! 😀
*fingerhebundstrenggugg* 😀😀😀

Ey aber mal im Ernst - Amy sieht ganz anders aus, irgendwie. Mädchen halt... Aber sie wächst grade wie sau, bald hat sie ihre Brüder eingeholt. 🙂
Ja stimmt, Amy sah schon von Anfang an "anders" aus. Halt so richtig wie ein Mädchen...ist aber auch ne heisse Schnegge, die du dir da grad angelacht hast....😉
 
Ja, ich muss auch mal neue Fotos machen. Aber die kennt im Moment nur zwei Zustände: zusammengekringelt pennen (nach wie vor bevorzugt auf dunklem Untergrund *g*) oder wie ein Wirbelwind durch die Wohnung fetzen. Da ists immer schwierig mit ner ordentlichen Aufnahme.

Mein Mann hat sie letztes Wochenende dann ja auch endlich mal kennen gelernt und sich sofort verliebt. Er nennt sie "Satan", weil sie so schwarz ist und mit ihren Bernsteinaugen total durchdringend gucken kann. 😀
 
*aufdieuhrschiel*
*telefonkontrollier*
*emailscheck*
*wiederaufdieuhrgugg*
*nachpn'sluscher*

Maaaaaaaaaahaaaaaaaaaannn..heut ist doch VK für Anton's neues Zuhause...
 
HuHu,
Meine äußerst nette Vorkontrolleurin kam pünktlich um sechs und ist vor 30 Minuten wieder nach Hause gefahren.Es war ein suuuuper schöner Abend.Die Zeit verlief rasend schnell.Uuuund,ich kann euch sagen,der ultimative Tipp mit ner Tasse Kaffee zu bestechen,scheint sehr gut zu funktionieren😀
Jetzt brauch ich nur noch ein OK für die offizielle Bildung eines Zwergenstaates.
Hach,das Leben ist manchmal einfach nur schön:omg:

LG,Jule
 
HuHu,
Meine äußerst nette Vorkontrolleurin kam pünktlich um sechs und ist vor 30 Minuten wieder nach Hause gefahren.Es war ein suuuuper schöner Abend.Die Zeit verlief rasend schnell.Uuuund,ich kann euch sagen,der ultimative Tipp mit ner Tasse Kaffee zu bestechen,scheint sehr gut zu funktionieren😀
Jetzt brauch ich nur noch ein OK für die offizielle Bildung eines Zwergenstaates.
Hach,das Leben ist manchmal einfach nur schön:omg:

LG,Jule

😱Gib zu, du hast ihr Dormicum in den Kaffee getan 😱😀😀😀
 
Werbung:
Ich sage mal nein, oder etwa doch? 😱

Jule? :hmm:
 
Tja Tanja...was sagen wir denn nun zu Jule....

mmmhhhh.....*grübel*😎
 
Ich glaube, da sollten wir uns erst nochmal zur Beratung zurückziehen... :zufrieden:
 
Ich glaube, da sollten wir uns erst nochmal zur Beratung zurückziehen... :zufrieden:

Ja, ich hole schonmal die Liste zum Check-Up..
Nimmsst du dann das Blutdruckmessgerät mit?
Und vergess die Urin-Sticks nicht....

😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
L
Antworten
2
Aufrufe
224
Poldi
Poldi
H
Antworten
1
Aufrufe
321
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben