Anton, der Spanier und der Philosoph

  • Themenstarter Themenstarter Revolverfrau
  • Beginndatum Beginndatum
Oh so lange habe ich nichts geschrieben. Anton war mal wieder das Sorgenkaterle. Er hatte eine mächtig schlimme Angina. Inzwischen ist er wieder fit und nach zwei Tagen an denen er weder Carlo noch mich sehen wollte, kuschelt und spielt er auch wieder mit uns.

Außerdem hibbeln wir ganz sehr auf Thomas. Nächsten Sonntag ist es soweit und wir hoffen, dass alles gut geht und sich Anton nicht allzu zickig hat 😀

Ich beobachte Dich!
26298137gr.jpg


Carlo in Aktion 🙂
26298144cz.jpg

26298145de.jpg

26298146zw.jpg

26298147ex.jpg

26298139aa.jpg

26298140xy.jpg

26298142en.jpg

26298143rb.jpg


Anton beim Spielen
26298273yf.jpg

26298274st.jpg


Sie haben sich so lieb :pink-heart:
26298271kv.jpg

26298272rf.jpg

26298275xo.jpg

26298276kt.jpg

26298277ft.jpg

26298278yp.jpg


Kater Ying und Yang
26298279cd.jpg
 
A

Werbung

Toll

So bald schon?!

Toll, ich fiebere mit dir.

LG aus dem.Urlaub
 
Uhhhhh entspurt 😀

Die 2 jungs sind soo süß zusammen ich hoffe mit nummer 3 gibt's noch viele schöne kuschel bilder
 
Und pünktlich kurz vor dem Einzug kommt Ende dieser Woche auch mein Geld endlich endlich 🙂
Dem angemessen großen Kratzbaum steht also nichts mehr im Weg und wenn alles klappt ist er bei Thomas Einzug dann auch schon da.

Durch Antons erneute Krankheit sind die Catwalks leider immer noch nicht erweitert. Ihn stressen laute Geräusche sowieso schon und bei den täglichen Arztbesuchen, die er auch so gar nicht mag, wollten wir ihn nicht zusätzlich stressen. Je nach dem wie fix die Zusammenführung geht, werden wir das sofort in Angriff nehmen, wenn die drei sich aneinander gewöhnt haben. Aber auch so wird Thomas viel zu entdecken haben.
Wir sind immer noch begeistert, wie perfekt sich das alles fügt, dass der Süße genau zu unserem Urlaubsbeginn zu uns ziehen kann! Da ich ja wieder die Schulbank drücke, kann ich mir ja leider nicht frei Urlaub nehmen, insofern passt das wirklich ganz hervorragend.

Vielen Dank auch nochmal an die lieben Zante-Leute! Ihr seid wirklich großartig!
 
Ich bleib mal hier und bin gespannt 🙂
Thomas fand ich ja auch total goldig.
 
Oh, da bin ich aber auch gespannt.
Schön, dass ihr dann in der Eingewöhnungszeit zu Hause seid.

Ich bin ja auch grad in einer Zusammenführung. Vom Duo zum Trio 😉

Schöne Hibbelzeit noch bis Sonntag 😀
 
Werbung:
Danke!

Wir hibbeln uns schon quasi wund 😀
Gestern wurde es für 10 min besser, denn ich konnte endlich eine Riiiieeeesenbestellung bei Z+ aufgeben. Großer Vollholzkratzbaum, ein paar Spielsachen und Futter und Streu für zwei Monate :zufrieden:
Der Postbote wird sicher weinen, wenn er das - hoffentlich - am Samstag alles bringt... Dann können wir nämlich den neuen Kratzbaum gleich aufbauen und ins Bücherzimmer, wo Thomas sich erstmal eingewöhnen kann, kommt der kleinere KB aus dem Wohnzimmer.

Leider habe ich erfahren, dass ich am Montag nochmal für einen halben Tag weg muss und mein Mann hat da noch keinen Urlaub. Ich hoffe, das klappt dann alles, wenn sie nochmal so 5 Stunden alleine sind.

@Arosa582: Wie läuft das denn bei Euch? (Ich komme leider gerade nicht dazu jeden Thread zu lesen, vielleicht hast Du ja einen Link für mich, falls Du die Zusammenführung hier im Forum dokumentierst?)
 
Hui da husch ich schnell noch rein um den Endspurt nicht zu verpassen :grin:
 
@Arosa582: Wie läuft das denn bei Euch? (Ich komme leider gerade nicht dazu jeden Thread zu lesen, vielleicht hast Du ja einen Link für mich, falls Du die Zusammenführung hier im Forum dokumentierst?)

Für den Zeitraum ab Samstag bzw. Sonntag läuft alles ganz gut. Der Süße lebt sich ein und taut jeden Tag mehr auf.

Einen Zusammenführungs- oder Hibbelthread gibt's nicht, nur meinen Fotothread in der Signatur. Dort stelle ich den Süßen bald vor.

Ich glaube fast, du wirst bestimmt mal vorbeischauen, denn seinen Namen hab ich hier auch schon oft gelesen 😉🙂
 
Was haste du alles bestellt ? Ich finde Inspiration immer gut 🙂
 
@Arosa: Jetzt habe ich ihn doch - Asche auf mein Haupt - auf den ersten Blick gar nicht erkannt :wow:
Ich wünsche Euch alles, alles Gute mit dem Süßen und bin gespannt auf Fotos, wenn er sich in Ruhe eingelebt hat!

@realykee: Wenn es da ist, fotodokumentier ich alles 🙂
 
Werbung:
Leider habe ich gerade keine Zeit für Fotos, wollte aber einen kleinen Bericht geben.

Dio (ehemals Thomas) ist super angekommen. Er ist ein unglaublich süßer Fratz, mit einem Herz viel viel größer als sein kleines Körperchen. Neben meinen beiden Jungs wirkt er wie ein Kitten. Was auch dazu beiträgt ist seine Frechheit und sein Witz. Er bringt meinen Mann und mich jeden Tag so zum Schmunzeln und Freuen. Dio hat eindeutig viel an Liebe und Zuwendung aufzuholen und wir geben sie ihm bereitwillig. Er ist ein kleiner Fingerbeißer, aber nur wenn er aufgeregt ist. Kuschelt mit uns im Bettchen, hat sich absolut problemlos auf Nassfutter umstellen lassen, spielt mit allem was nicht niet- und nagelfest ist. Ein absolutes Traumkaterchen zu den beiden anderen Traumkatern! Auch wenn ich im Lotto sonst nie Glück habe, in der "Katzenlotterie" habe ich anscheinend wirklich den Jackpot geknackt!

Mit den beiden großen Jungs läuft es auch prima. Mit Carlo wird schon zusammen gespielt, wenn es einem zu viel wird, gibts kurz ein Fauchen oder auch mal ein Pfötchen, dann ists wieder gut. Anton schaut sich alles erstmal mit Abstand an, ist aber sichtbar interessiert. Alle geben sich Zeit, sind sich aber schon zugetan. Mein Plan, dass Anton entlastet wird, weil er nicht mehr der einzige Spielkumpan ist, geht also auf!
Wir sind absolut glücklich!
 
Ganz ganz toll! !
Ich freue mich mit euch, über euer klasse Katertrio :pink-heart:
 
Leider habe ich gerade keine Zeit für Fotos, wollte aber einen kleinen Bericht geben.

Dio (ehemals Thomas) ist super angekommen. Er ist ein unglaublich süßer Fratz, mit einem Herz viel viel größer als sein kleines Körperchen. Neben meinen beiden Jungs wirkt er wie ein Kitten. Was auch dazu beiträgt ist seine Frechheit und sein Witz. Er bringt meinen Mann und mich jeden Tag so zum Schmunzeln und Freuen. Dio hat eindeutig viel an Liebe und Zuwendung aufzuholen und wir geben sie ihm bereitwillig. Er ist ein kleiner Fingerbeißer, aber nur wenn er aufgeregt ist. Kuschelt mit uns im Bettchen, hat sich absolut problemlos auf Nassfutter umstellen lassen, spielt mit allem was nicht niet- und nagelfest ist. Ein absolutes Traumkaterchen zu den beiden anderen Traumkatern! Auch wenn ich im Lotto sonst nie Glück habe, in der "Katzenlotterie" habe ich anscheinend wirklich den Jackpot geknackt!

Mit den beiden großen Jungs läuft es auch prima. Mit Carlo wird schon zusammen gespielt, wenn es einem zu viel wird, gibts kurz ein Fauchen oder auch mal ein Pfötchen, dann ists wieder gut. Anton schaut sich alles erstmal mit Abstand an, ist aber sichtbar interessiert. Alle geben sich Zeit, sind sich aber schon zugetan. Mein Plan, dass Anton entlastet wird, weil er nicht mehr der einzige Spielkumpan ist, geht also auf!
Wir sind absolut glücklich!

Wir freuen uns auch ... Thomas hat so lange auf sein Traumzuhause warten müssen .... einfach nur tolll :zufrieden:
 
Das klingt absolut phänomenal <3

Ein Deutscher, ein Spanier und ein Grieche, klingt wie eine Soap im TV 🙂

Klingt wirklich Spitze bei euch 🙂
 
Hach das klingt klasse! Schön dass es bei euch so gut läuft!! :yeah:
 
Werbung:
Das liest sich toll. 🙂

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zusammenführung und eine schöne Kennenlernzeit.
 
Das klingt doch super bei Euch 🙂! Genauso wie Du ihn beschreibst, habe ich ihn mir auch vorgestellt :pink-heart:.
 
War ja zu erwarten das es gut läuft:zufrieden:

Ich freu mich sehr
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben