Anton, der Spanier und der Philosoph

  • Themenstarter Themenstarter Revolverfrau
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke weiter die Daumen für Anton!

Schick ihn zu mir, hier ist es derzeit gar nicht heiß, und ich könnte Katerchens Verträglichkeit testen 😉

Ihr habt euch also fest für Nummer 3 entschieden?
Toll 😀
 
A

Werbung

Gerade nochmal mit dem TA telefoniert. Heute am frühen Nachmittag habe ich gleich einen Termin bekommen. Geplant ist ein ordentliches großes Blutbild, BSD und Ultraschall, um zu sehen, wieviel Streu und Haare er im Bäuchlein hat.
Er hat seit gestern morgen nichts gefressen bzw. sein Nachtmahl richtig schön auf meinen Bauch gebrochen, als ich gerade am Einnucken war... Mein armes Flauschekaterle. Heute morgen lag er dann auf dem Schrank im Bücherzimmer und wollte nicht mal seine Lieblingsmalzpaste 🙁
 
Ohje schön hört sich aber anders an :sad:

So langsam muss ja was gefunden werden , das geht ja nicht so weiter 😕

Ich schups dir mal ganz viel Kraft von mir rüber du kannst sie besser gebrauchen wie ich :*
 
Vielen Dank. Ich schubs Dir auch mal ein Quäntchen Kraft zu, denn auch bei Dir ist ja noch nicht wieder alles rosig.
Ich bin erstmal froh, dass der TA sofort ganz bei mir war, wusste worum es ging und schonmal ruhig erklärte, wohin wir nun schauen und warum. Ich berichte dann, wenn wir beim TA waren.
 
Wenn er weiterhin gar nichts frisst, lass dir am besten beim TA Reconvales mitgeben. Das ist ein gutes Päppelzeug im Krankheitsfall mit allen notwendigen Nährstoffen.

Von mir werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es ihm bald besser geht.
 
Hallo,
ich hoffe, es wurde ein Mittelchen für Anton gefunden?

Wir drücken ihm weiter die Daumen/Pfoten.
 
Werbung:
Erstmal gute Nachrichten: Alle Werte und auch der Ultraschall waren absolut unauffällig. Alle Werte sind total perfekt.
Wir vermuten nun, dass durch die häufige Gabe von Milchzucker gegen die Verstopfung ihm solche Übelkeit verursacht hat, dass er alles versucht hat um sich zu übergeben, damit es aufhört. Er hat eine Spritze gegen die Übelkeit und das Erbrechen bekommen. Sofort als wir heimkamen hat er um Futter gebettelt, gefressen und alles ist dringeblieben! Auch sein Nachtfutter wurde vertilgt und blieb drin und jetzt hat er ebenfalls gefressen.
Hoffen wir, dass es jetzt endlich überstanden ist!
 
Gott sei Dank, das klingt ja schon besser. Weiterhin gute Besserung!!
 
Anton geht es weiterhin gut, er frisst, es bleibt drin und er wirkt wieder normal.

Und noch eine gute Nachricht: Wir haben die Vorkontrolle bestanden!
 
So viele tolle Neuigkeiten :grin:
Schön as es ihm besser geht


Und auch schön das der kleine Junge hübsche mann einziehen darf :pink-heart:
 
So wir outen uns jetzt mal als zukünftige Kumpels von Thomas aus Zante, der bei uns unbenannt wird :yeah:

Wie kann man denn den Namen des Themas ändern?
 
Werbung:
Du musst deinen eigenen Beitrag melden und dann um Umbenennung bitten. Ging bei mir ganz schnell, die Mods/admins machen das dann 🙂

Was ein süßer Kerl! Hoffentlich passt er gut zu deinen beiden! Wann darf er denn ausreisen?
 
Vielen Dank, dann mach ich das gleich mal.

Ich bin da flexibel. Die genauen Ausreisemodalitäten klären wir noch. Habe nur gestern Abend die Zusage erstmal per Mail bekommen und freue mich so, besonders für Carlo!, dass ich es einfach jetzt mal rausposaunen wollte 🙂
 
So wir outen uns jetzt mal als zukünftige Kumpels von Thomas aus Zante, der bei uns unbenannt wird :yeah:

Wie kann man denn den Namen des Themas ändern?

THOMAS hört aber sehr gut auf seinen Namen.... vielleicht behaltet ihr den Namen doch? 🙂
 
Oh nein, sag doch sowas nicht. Das wäre ja der erste 🙂

Leider habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen mit jemandem dieses Namens und möchte den Süßen damit nicht in Verbindung bringen. Aber wir werden sehen. Vielleicht hilft er mir ja auch dabei, dem Namen wieder etwas positives abzugewinnen.

Da ich ja einen Master-Abschluss in Philosophie habe, hätte ich ihn gern nach meinem liebsten griechischen Philosophen benannt 🙂
 
Oh nein, sag doch sowas nicht. Das wäre ja der erste 🙂

Leider habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen mit jemandem dieses Namens und möchte den Süßen damit nicht in Verbindung bringen. Aber wir werden sehen. Vielleicht hilft er mir ja auch dabei, dem Namen wieder etwas positives abzugewinnen.

Da ich ja einen Master-Abschluss in Philosophie habe, hätte ich ihn gern nach meinem liebsten griechischen Philosophen benannt 🙂

Ja, er wartet ja schon so lange auf sein Zuhause und kennt seinen Namen gut. 🙂

Wie hättest du in genannt?
 
Werbung:
Ich lass hier mal ein Abo da 🙂
Ich freue mich so sehr, dass der Süßfratz nun endlich ein Zuhause bekommt!
Und wenn er so wie sein Brüderchen ist, dann holt ihr euch einen wahren Goldschatz nach Hause :zufrieden:
 
Dass er ein kleiner Schatz ist, bin ich mir sicher 😉

Ich hätte ihn Dio(genes) genannt. Aber wie gesagt, das werde ich sehen, wenn er einzieht 😉
 
Ich freue mich sooo für Thomas und für Euch natürlich!! Ich hätte mich auch für ihn beworben, wenn momentan alles gepasst hätte...

Nur mal eine Frage am Rande, sollte Thomas nicht Freigang haben?
 
Das habe ich auch gefragt, aber mir wurde mehrmals bestätigt, dass ein gesicherter Balkon für ihn ausreicht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben