B
bkh2012
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe ein süßes bkh Mädchen, heute ist der 64. Trächtigkeitstag.
Um streitereien gleich mal aus dem weg zu gehen:
Wir haben sie absichtlich decken lassen, weil wir sie sehr gern behalten möchten die kitten.
So nun zu meiner Frage 😉
Seit tagen warte ich gespannt wann es los geht, sie ist eig so die katze wo eher in ruhe gelassen möchte und nicht gern gestreichelt wird, aber seit paar Stunden ist sie sehr anhänglich und läuft mir hinterher und mauzt mich an, ich habe sie dann zu ihrer wurfkiste geführt und da liegt sie nun drin unf schnurrt vor sich hin und hat ihren ganzen Körper geputzt😉
Sobald ich aber aufstehe läuft sie mir nach 🙁
Deshalb liege ich jetzt schon seit einer stunde neben der wurfkiste 😉
Momentan schläft sie, aber würde ich aufstehen dann kähme sie hinterher, normal ist sie nicht so, ich glaube ich habe eine neue Katze; )
Ich würde auch sagen ihr bauch hängt mehr.
Können das Anzeichen sein, das es bald losgeht?
Wir sind alle schon so aufgeregt; )
Lg
Ich habe ein süßes bkh Mädchen, heute ist der 64. Trächtigkeitstag.
Um streitereien gleich mal aus dem weg zu gehen:
Wir haben sie absichtlich decken lassen, weil wir sie sehr gern behalten möchten die kitten.
So nun zu meiner Frage 😉
Seit tagen warte ich gespannt wann es los geht, sie ist eig so die katze wo eher in ruhe gelassen möchte und nicht gern gestreichelt wird, aber seit paar Stunden ist sie sehr anhänglich und läuft mir hinterher und mauzt mich an, ich habe sie dann zu ihrer wurfkiste geführt und da liegt sie nun drin unf schnurrt vor sich hin und hat ihren ganzen Körper geputzt😉
Sobald ich aber aufstehe läuft sie mir nach 🙁
Deshalb liege ich jetzt schon seit einer stunde neben der wurfkiste 😉
Momentan schläft sie, aber würde ich aufstehen dann kähme sie hinterher, normal ist sie nicht so, ich glaube ich habe eine neue Katze; )
Ich würde auch sagen ihr bauch hängt mehr.
Können das Anzeichen sein, das es bald losgeht?
Wir sind alle schon so aufgeregt; )
Lg