anzeichen der geburt ?

• Themenstarter Themenstarter bkh2012
  • Beginndatum Beginndatum
Vermehrer sind Menschen, die einfach mal decken lassen, ohne sich vorher ausreichend zu informieren. Menschen, die einfach mal Kitten haben wollen.

Wenn du kein Vermehrer wärst, dann hättest du entweder eine seriöse Zucht mit Zuchtziel und Mentor oder deine Katze wäre nicht tragend und du hättest dir süße Kitten im Tierheim ausgesucht.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenn du nicht einmal weißt, wie eine Geburt abläuft und wie sie sich ankündigt, dann frage den TA.

A

Werbung

Vermehrer sind Menschen, die einfach mal decken lassen, ohne sich vorher ausreichend zu informieren. Menschen, die einfach mal Kitten haben wollen.

Wenn du kein Vermehrer wärst, dann hättest du entweder eine seriöse Zucht mit Zuchtziel und Mentor oder deine Katze wäre nicht tragend und du hättest dir süße Kitten im Tierheim ausgesucht.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenn du nicht einmal weißt, wie eine Geburt abläuft und wie sie sich ankündigt, dann frage den TA.

Wer bitte hat gesagt das ich nicht weiss wie eine geburt abläuft? ??

Das ist so typisch nichts wissen über einen aber urteilen.

Ich weiss sehr wohl wie eine geburt abläuft und auch sich ankündigt, aber ich war einfach aufgeregt, ist ja die erste Geburt, da wird man ja wohl vorsichtshalber 2 mal nachfragen dürfen.

Und ich brauche kein Züchter sein, wenn ich sie einmal decken lasse.

Und es hat seinen grund warum ich mir keine im tierheim hole !

Danke Dir. 🙂

Wer sich auskennt muss nicht nachfragen... und sorry, aber Vermehrer kriegen hier im Forum einfach keinen Beifall, dafür gibt es einfach genug Katzenelend. Warum keine Katzen aus dem Tierheim oder aus dem Tierschutz? Alleine hier im Forum gibt es genug Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem ist keiner glücklich hier, wenn jemand einfach mal so seine Katze decken lässt, denn das birgt auch immer Gefahren für das Muttertier, mit denen einfache Vermehrer schon mal überfordert sein können, gerade wenn es der erste Wurf ist. Wenn solche Leute dann auch noch im Forum nach Basics fragen, werden hier die meisten nervös.

Da muss man auch nicht pampig werden, es ist einfach so, dass hier keiner sehr großes Verständnis für Vermehrer hat. Jedes Kitten, dass unnötig produziert wird, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Tierschützer. Erwarte dafür nicht auch noch Applaus.

Werbung:
Naja ist mir jetzt auch egal , auf so einem niveau gebe ich mich nicht herab.

Naja ist mir jetzt auch egal , auf so einem niveau gebe ich mich nicht herab.

Kannst ja versuchen, dir in einem anderen Forum deinen Segen zu holen...
Hättest auch eine bereits schwangere Katze aus dem Tierschutz aufnehmen können, dann hättest du auch Kitties gehabt.

WARUM??? Ich frag mich das echt 🙁 Soviel Elend, und es wird immer weiter vermehrt 🙁 WARUM denkst du nur an DICH? Hast das ja wohl nicht deiner Katze zuliebe gemacht... 🙁

Kannst ja versuchen, dir in einem anderen Forum deinen Segen zu holen...
Hättest auch eine bereits schwangere Katze aus dem Tierschutz aufnehmen können, dann hättest du auch Kitties gehabt.

WARUM??? Ich frag mich das echt 🙁 Soviel Elend, und es wird immer weiter vermehrt 🙁 WARUM denkst du nur an DICH? Hast das ja wohl nicht deiner Katze zuliebe gemacht... 🙁

Wieso ich nur an mich denke???

Wer sagt das ich an mich denke?

Du kannst gerne andere Menschen verurteilen, wo ihre katzen decken lassen um geld einzunehmen!

Meine maus hat schon ihren Kastrations termin, ich weiss nicht wo es verkehrt ist die mietz einmal decken zu lassen, wenn man die kitten selber behalten möchte.

Weils genug Katzenbabys gibt die so dringend ein zuhause suchen
Die Liebe und Fürsorge brauchen
Aber die versauern nu im TH weil du dir deine Kitten selbst produziert hast

Werbung:
Wieso ich nur an mich denke???

Wer sagt das ich an mich denke?

Du kannst gerne andere Menschen verurteilen, wo ihre katzen decken lassen um geld einzunehmen!

Meine maus hat schon ihren Kastrations termin, ich weiss nicht wo es verkehrt ist die mietz einmal decken zu lassen, wenn man die kitten selber behalten möchte.

Vermehrer sind Menschen, die bewusst ihre Katze nicht kastrieren lassen und eine Schwangerschaft in Kauf nehmen oder provozieren. Ob sie die Kitten nun verkaufen, verschenken, behalten oder töten ist wurscht.

Wenn nicht für dich, für wen sonst hast du die Katze decken lassen? DU willst die Kitten, oder?

Kleine Frage am Rand.
Da ihr ja beim Tierarzt unter Kontrolle seid, wieviele Kitten bekommt eure Katze?
Das kann ein TA ja ziemlich genau bestimmen.

Vermehrer sind Menschen, die bewusst ihre Katze nicht kastrieren lassen und eine Schwangerschaft in Kauf nehmen oder provozieren. Ob sie die Kitten nun verkaufen, verschenken, behalten oder töten ist wurscht.

Wenn nicht für dich, für wen sonst hast du die Katze decken lassen? DU willst die Kitten, oder?

Ach und Züchter sind dann keine vermehrer???

Also sorry aber das ist doch lächerlich, ich war in vielen tierheimen hier in unserer Umgebung und fast keiner hatte kitten da ! Und wenn dann nur normale Hauskatzen, wir möchten aber gern lieber rassekatzen.

Bkh2012...wärst du so lieb die Frage von moment-a zu beantworten, weil auch mich interessiert, welchen Grund du hast, keine Katzen aus dem TH nehmen zu wollen?

Weil wir bei vielen tierheimen waren in unserer Umgebung, und es entweder garkeine kitten hatte oder es nur normale hauskatzen hatte.

Werbung:
und fast keiner hatte kitten da ! Und wenn dann nur normale Hauskatzen, wir möchten aber gern lieber rassekatzen.

Ist ja nachvollziehbar....wenn es Rassekatzenkitten gibt, werden die selbst behalten oder für viel Geld verkauft 😉

Ist ja nachvollziehbar....wenn es Rassekatzenkitten gibt, werden die selbst behalten oder für viel Geld verkauft 😉

Ja genau so ist das, und da wir nur bkh möchten und es keine gab im tierheim,
Haben wir uns entschlossen unsere maus decken zu lassen

Ach und Züchter sind dann keine vermehrer???

Also sorry aber das ist doch lächerlich, ich war in vielen tierheimen hier in unserer Umgebung und fast keiner hatte kitten da ! Und wenn dann nur normale Hauskatzen, wir möchten aber gern lieber rassekatzen.

Das habe ich nicht gesagt 😉 Für mich sind Züchter auch nur Vermehrer unter einem Deckmäntelchen des "Vereins" 😉

Man muss übrigens nicht nur in seiner eigenen Umgebung nach Kitten und auch Rassekitten schauen. Einige Forinen hier haben Auffangstationen für Kitten und werden gerade damit überschwemmt. Hättest du dich VORHER hier angemeldet und dein Anliegen geschildert, dann hätte man auch eine Fahrkette bis zu dir organisieren können 🙂 Beim Züchter hättest du ebenfalls welche kaufen können 😉

Das habe ich nicht gesagt 😉 Für mich sind Züchter auch nur Vermehrer unter einem Deckmäntelchen des "Vereins" 😉

Man muss übrigens nicht nur in seiner eigenen Umgebung nach Kitten und auch Rassekitten schauen. Einige Forinen hier haben Auffangstationen für Kitten und werden gerade damit überschwemmt. Hättest du dich VORHER hier angemeldet und dein Anliegen geschildert, dann hätte man auch eine Fahrkette bis zu dir organisieren können 🙂 Beim Züchter hättest du ebenfalls welche kaufen können 😉

Also mal ehrlich wer kauft sich beim Züchter eine so teure katze wenn unsere maus selber wwlche machen kann und ich weiss sie sind alle gesund und wurden von mir selber korrekt aufgezogen.