anzeichen der geburt ?

  • Themenstarter Themenstarter bkh2012
  • Beginndatum Beginndatum
*Zitat wegen Verstoßes gegen Netiquette und Bezug darauf gelöscht*

*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*
Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, warum schreibst du dann hier? Das letzte, was wir wollen, ist jemanden einzuschüchtern, was hätten wir denn davon? Nix.

*Zitat wegen Verstoßes gegen Netiquette und Bezug darauf gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*

Fuer Menschen mit Niveau haben die Beduerfnisse und Gesundheit des Tieres, fuer das sie Verantwortung uebernommen haben, eine hoehere Prioritaet als der eigene Egoismus.😉
Trifft in deinem Fall nicht wirklich zu, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*

Erstmal: http://www.seit-seid.de/ 🙂

Dann: Wer fühlt sich bitte aus welchen Grund genau eingeschüchtert? 😕
Es geht hier um das Wohl einer Katze, die aus purem Egoismus eines Menschen die Qualen des Deckaktes, der Trächtigkeit und der Geburt durchleben muss. Es geht um Kitten, die weiterhin im Tierheim versauern, weil ein egoistischer Mensch lieber hübsche Rassekätzchen als "blöde, hässliche, einfache, gemeine Hauskatzen" hat.

In meinem Leben ist alles in Ordnung. Wie sieht es bei dir aus? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjrDXec_Do-not-feed-the-troll.png
 
Weisst du, es ist schon relativ dreist, in einem tierschutzorientierten Katzenforum Vermehrerfragen zu stellen. Das ist so, als ob jemand in einem Vegetarierforum fragt, wie man eine Kuh würdig und schmerzfrei schlachtet 😎

Welche Antworten hast du erwartet?? 😕

Der Vergleich ist ZU gut. 😀

Ich probier's mal:

Ja, natürlich können das erste Anzeichen dafür sein, daß die Geburt kurz bevorsteht. Vielleicht weiß die Katze auch nur, daß Du nur das Beste für sie willst/wolltest und zeigt Dir so ihre Dankbarkeit dafür, endlich die Freuden der Mutterschaft erleben zu dürfen.

Vermutlich wird sie Dir dafür auch ewig dankbar sein; ja, Du hast jetzt eine neue Katze durch diese Aktion. Eine, die viel anhänglicher und schmuseliger und noch viel süßerer ist als vorher.

Das alles ist völlig normal und nicht etwa ein Anzeichen dafür, daß Deine Katze unruhig wird, weil sie nicht versteht, was gerade vor sich geht.

Und ganz bestimmt wird alles ganz einfach und gut ablaufen; warum sollte auch gerade Deine Katze Probleme haben mit der Geburt und dann mit der Aufzucht der Jungen? Wo es doch so viele tausende Katzen gibt, die ja auch auf die Welt gekommen sein müssen?

Sorry, jetzt kann ich nicht mehr. 😀 Habe eben Männe den Fall geschildert; er wird gerade von seiner nach Naschi quäkenden Kekstrine verfolgt und fragte, ob es bei ihr jetzt auch soweit wäre (soll ich doch mal im Forum fragen). *giggl*

Wenn's nicht so traurig wäre könnte man tatsächlich darüber lachen. 🙁
 
Werbung:
Der Vergleich ist ZU gut. 😀

Ich probier's mal:

Ja, natürlich können das erste Anzeichen dafür sein, daß die Geburt kurz bevorsteht. Vielleicht weiß die Katze auch nur, daß Du nur das Beste für sie willst/wolltest und zeigt Dir so ihre Dankbarkeit dafür, endlich die Freuden der Mutterschaft erleben zu dürfen.

Vermutlich wird sie Dir dafür auch ewig dankbar sein; ja, Du hast jetzt eine neue Katze durch diese Aktion. Eine, die viel anhänglicher und schmuseliger und noch viel süßerer ist als vorher.

Das alles ist völlig normal und nicht etwa ein Anzeichen dafür, daß Deine Katze unruhig wird, weil sie nicht versteht, was gerade vor sich geht.

Und ganz bestimmt wird alles ganz einfach und gut ablaufen; warum sollte auch gerade Deine Katze Probleme haben mit der Geburt und dann mit der Aufzucht der Jungen? Wo es doch so viele tausende Katzen gibt, die ja auch auf die Welt gekommen sein müssen?


Sorry, jetzt kann ich nicht mehr. 😀 Habe eben Männe den Fall geschildert; er wird gerade von seiner nach Naschi quäkenden Kekstrine verfolgt und fragte, ob es bei ihr jetzt auch soweit wäre (soll ich doch mal im Forum fragen). *giggl*

Wenn's nicht so traurig wäre könnte man tatsächlich darüber lachen. 🙁

Setz ihr doch keine Flausen in den Kopf 🙄 Sie könnte sich genau auf DIESES Zitat berufen, dass sie alles richtig gemacht hat 😀
 
Setz ihr doch keine Flausen in den Kopf 🙄 Sie könnte sich genau auf DIESES Zitat berufen, dass sie alles richtig gemacht hat 😀

Sie WIRD sich genau auf dieses Zitat berufen... 😉 Ironie/Sarkasmus kennt sie bestimmt nicht!
 
Hm, Du hast vermutlich recht - den fett- und großgedruckten Hinweis hab ich versäumt: [/ironie]

Eigentlich hatte ich ja noch einen anderen Satz im Kopf, aber mein Mann hat mich dann rausgebracht:

Wirklich schade, daß ich mir das nicht leisten kann, weil meine TA-Kosten auch ohne Geburts- und Aufzuchtsbegleitung (und die Folgekosten: Fünfmal Kastra, viermal Grundimmunisierung - oder brauchts das nicht?) ohne "Sonderbedarf" wegen Krankheit von Mutter und Jungtieren exorbitant sind. 😉
 
Nein, bei dieser TE ist sowieso Hopfen udn Malz verloren, da sind klare Ansagen durchaus angebracht. Nannypause 😉


Was ist googlen noch schnell? 😛

Kannste googeln. 😀
Dich meine ich mit der Nanny sicher nicht. Die PN - Nannies. 🙂
 
Werbung:
Das gehört behandelt. 😀 kopfnick

OT: Na, ich dachte er macht schon längst eine klassische Psychoanalyse und weil diese so teuer ist und die Kasse nicht zahlt, treibt Gwion ständig Geld ein. Eine einfache Verhaltenstherapie war ihr ja nicht gut genug.
 
*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*

Im übrigen sind die kitten da, und huch wer hätte gedacht, sie sind alle putz und munter so wie die mama auch !

*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Züchter sind auch Vermehrer. Manche machen es besser, andere weniger.

Vor allem sollten Zuechter sich mal angewoehnen, ihre Katzen kastriert zu verkaufen und nicht noch Vermehrer unterstuetzen.
 
Werbung:
Es sind immer die gleichen "Argumente", die kommen, wenn ein Threadersteller sich bedrängt fühlt... 😎
 
Ist es Abmahn- und Punktefrei, wenn man Beleidigungen in "" schreibt ?
 
😀 hoffentlich gefallen die Farben...., könnte auch am Alk liegen. 😀
 

Ähnliche Themen

karlila
Antworten
6
Aufrufe
2K
karlila
karlila
Z
Antworten
159
Aufrufe
16K
Sunny01
S
J
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maggiaseptember
M
H
Antworten
8
Aufrufe
765
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katze_Coon
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben