anzeichen der geburt ?

  • Themenstarter Themenstarter bkh2012
  • Beginndatum Beginndatum
*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*


Wie krass: Anstatt mal ein bisschen drüber nachzudenken, was hier gesagt wird, wird nur stur rumgezickt und dann auch noch beleidigt!!! Das nenn ich mal erwachsen (Ironie!! Achtung!!!).😡

Deine arme Katze. Ein kleiner Trost ist, dass es den Kitten momentan gut geht. Wünsche den Kleinen und der Mutter alles Gute und dir in Zukunft mehr Einsicht und vernünftigeres Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*

Hm, scheinbar hast Du den Link nicht benutzt oder nicht verstanden; als alter Weltverbesserer eine Eselsbrücke: SeiT bezieht sich auf Zeit. Vielleicht ist das eingängiger.

Vielleicht solltest Du von Dingen reden, von denen Du etwas verstehst? Niveau scheint es offenbar nicht zu sein; Dich zu melden, überlasse ich anderen.

Haumütterchen sind übrigens nichts schlechtes; Respekt vor jedem/-r, der Haushalt und Kinder gut geregelt bekommt.

Was allerdings nicht heißt, daß jede/r hier zu Hause ist. 😉 Soll Menschen geben, die nicht 08/15-Arbeitszeiten haben oder gar während der Arbeit online sind. (Was machst eigentlich Du, der sich so abfällig äußert, um diese Zeit hier? 😀 )

Ob Du beurteilen kannst, daß alle wohlauf sind, bezweifle ich ernsthaft. Da aber bekanntlich das Glück mit den xx ist, könnte es durchaus so sein.

Vermutlich wird es dann nicht der letze Wurf bleiben, weil es ja so einfach ist und Kitten ja sooo süüüß...

Eigentlich nicht wert, zu reagieren, aber wenigstens hat es uns einen Lacher beschert (das Gute rauspfriemel aus dem Müll).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber guck: " denn " und " wann " hat es vermieden, schreibt sie sonst nur mit einem " n ". 😀
Das Poschmatzgewinsel ist aber widerum typisch. 🙂
 
*Zitat wegen Verstoßes gegen Netiquette und Bezug darauf gelöscht*

Anstatt an dein Wohl bzw. Kittengelüste zu denken, denk lieber mal wirklich an das Wohl deiner Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber guck: " denn " und " wann " hat es vermieden, schreibt sie sonst nur mit einem " n ". 😀
Das Poschmatzgewinsel ist aber widerum typisch. 🙂

Und "Niveau" ist bestimmt ein copy-paste-Produkt. 😀

Oder schweißtreibend geübt. 😉
 
Werbung:
Im übrigen sind die kitten da, und huch wer hätte gedacht, sie sind alle putz und munter so wie die mama auch !

Brüste dich damit doch in anderen Katzenforen, die werden dich sicher loben für deine tolle Arbeit 🙂
Was aber, wenn du da denselben Wind von vorne bekommst wie bei uns? Meinst du nicht, dann hättest du vielleicht DOCH was falsch gemacht? 😉

Teste es aus!
 
Und das bei dem Zitat. 😱
Kopfkino!

Der Müll bezog sich ja nicht auf das Zitat (da gibts nix rauszuziehen) sondern auf den gesamten Thread. 😉

Du solltest Dein Kopfkino einer Zensur unterwerfen. 😀
 
Brüste dich damit doch in anderen Katzenforen, die werden dich sicher loben für deine tolle Arbeit 🙂
Was aber, wenn du da denselben Wind von vorne bekommst wie bei uns? Meinst du nicht, dann hättest du vielleicht DOCH was falsch gemacht? 😉

Teste es aus!

Vorsicht, es gibt auch 'schöne' Vermehrerforen, da wird sie dann wirklich in den Himmel gelobt, weil sie ja so schöne Kittykatzibabies produziert hat. 🙁
 
Wie willst du Komplikationen einschaetzen

Wie erkennst Du z.B. einen lebensgefährlichen Calcium-Mangel bei der werdenden Mutter frühzeitig?

Wie soll ein Forum Ferndiagnose betreiben? Lasse am besten mal den TA vorbei kommen, der kann Dir dann mehr sagen, so er kompetent für Hauskatzen ist.

Säugetier-Geburten sind eine komplexe und gefährliche Sache (siehe z.B. Mensch) - die sollte man seinem Haustier ersparen ohne über massives Wissen zu verfügen.

Zudem gibt es an vielen Stellen notleidende Katzen - da ist es ethisch eher bedenklich, Katzen selbst zu vermehren. Du wirst somit wohl wenig Applaus ernten, wobei selbstverständlich Deiner Katze hier jeder mehr Glück wünscht, als sie bisher hatte.

Glück wäre u.a., wenn Du alles in allem dazulernen würdest.

.. und nun den TA anrufen und eine möglichst reibungsarme und verlustfreie Geburt sicherstellen ...
 
Bist zu spät, die Welpen sind wohl da und wir sollen " gelöcht ", wie immer. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im übrigen sind die kitten da, und huch wer hätte gedacht, sie sind alle putz und munter so wie die mama auch !

Nee ist klar...und vermutlich habe sie alle auch noch das passende Geschlecht in der Wunschfarbe 🙄


Aber ich bin schon sehr interessiert, wie korrekt die nächsten Jahre bei Dir ablaufen.
 
hab mir alles durchgelesen. Muß einfach nur den Kopf schütteln.
 
*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*

Falsch! DU hast von nichts nen Plan, sonst hätte deine Katze nämlich keine Jungen 😉

Niemand kann alles wissen, das erwartet auch keiner. Aber die Schlauen lernen dazu, holen sich Meinungen ein und ziehen dann, mit gesundem Menschenverstand und Logik, ihre Schlüsse daraus und lernen eventuell, dass andere garnicht so falsch liegen...

Weisst du, wenn 1 Mensch kommt und fragt, warum das Gras rosa ist, dann kommen 100 andere und klären ihn auf, dass er sich irrt. Sie sagen ihm, dass das Gras nicht rosa, sondern grün sei. Der eine jedoch behaart auf der rosa Farbe und meckert rum, er wolle nicht die Farbe diskutieren, sondern gefälligst seine Frage beantwortet haben, WARUM das Gras rosa ist, ob das vielleicht vom Chlorophyll kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde ja, dass Vermeherer erst mal selber 3 Kinder auf einmal, ohne Narkose bekommen sollten ( im verhältnis müssten sie Kürbisse zur Welt bringen)

jede Mama weiss was ich meine ( nein, mein Sohn hatte keinen Kürbiskopf dennch AUA!!)

Alleine deshalb würde ich das nicht freiwillig meiner zarten Katze "antun"


Also mal ehrlich wer kauft sich beim Züchter eine so teure katze wenn unsere maus selber wwlche machen kann und ich weiss sie sind alle gesund und wurden von mir selber korrekt aufgezogen.
Ja, du ziehst sie auf - das wird super. Viel Spass beim katzenkloscharren und Sozialisieren <3
Deine Katze wirft ja nur die Kitten und wird dann weggegbeen?


Doch. Züchter sind auch Vermehrer. Manche machen es besser, andere weniger. (Tests, Gesundheit, Fütterung, Abgabe erst ab 12 - 16 Wochen, keine Einzelhaft etc.).

Ich finde, Du verhälst dich absolut egoistisch und ekelhaft. Haben 'normale Hauskatzen' etwa kein Zuhause verdient??? nein, sind ja nur hässliche, blöde Hauskatzen, die können ja im Tierheim vergammeln!! 😡

Für die Kitten, die du produziert hast, könnten 3 - 4 Kitten aus dem Tierheim ein Zuhause finden!! Aber nein, wegen Menschen wie dir müssen sie weiter warten! Ich finde ein solches Verhalten verabscheuenswürdig. 😡 Du solltest dich schämen.

(Mal ganz davon abgesehen, dass Du keine Ahnung von Katzen hast, wie man an deinen anderen Threads erkenne kann... Fütterung und so...)
Diesen Post möchte ich nochmal mit einem "like" unterstuetzen!
PFUI ! ist das!!!


Dir ist schon bewusst, dass dich die Aufzucht des Wurfes und die Tierarztkosten deutlich mehr kosten koennen (vorausgesetzt man macht es vernuenftig🙄) als wenn du die Kitten beim serioesen Zuechter gekauft haettest?
Abgesehen davon was du mit deinem Egoismus deiner Katze zumutest.😡
Wenn sie die Katzen nicht versorgt und sich auch son Sch** um sie kümmert wie das hier den Anschein hat, kommen nur ein paar mehr Aldi-gelee-Futter-Dosen dazu ... .... ...

Ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen möchte!

Da ist der extragroße Kotzsmiley:

www.free-smiley-facesj7kp3.gif


Viel Spaß mit deinen Mixen, denn mehr sind das nicht 🙄
Hihi!

Ob DU korrekt aufgezogen hat, wirst Du erst in einigen Jahren sehen.
Momentan ist es ja noch nicht korrekt 😎

http://www.katzen-forum.net/nassfut...risst-nur-den-gelee-sosse-von-nassfutter.html


Dann hoffe ich, daß der Kater nicht nur Showqualitäten hatte, um optisch einwandfreie Kitten zu zeugen, sondern auch gesund war.

Dann hoffe ich, daß Deine Katze gesund genug ist, um die Schwangerschaft so zu absolvieren, wie eine Rassekatze es zu tun hat.

Dann hoffe ich, daß die Kitten für Dich schön genug sind.

Und dann.....hoffe ich, daß die Katzenmutter auch mit ihren Kitten zusammenleben möchte.

Und dann wird man sehen, ob Du alles korrekt gemacht hast.
Sowas von!

Weisst du, es ist schon relativ dreist, in einem tierschutzorientierten Katzenforum Vermehrerfragen zu stellen. Das ist so, als ob jemand in einem Vegetarierforum fragt, wie man eine Kuh würdig und schmerzfrei schlachtet 😎

Welche Antworten hast du erwartet?? 😕
Sehr guter Vergleich!


Setz ihr doch keine Flausen in den Kopf 🙄 Sie könnte sich genau auf DIESES Zitat berufen, dass sie alles richtig gemacht hat 😀
 
Ach und dann ist die Katze auch noch alleine ... Hach herrlich !
 
Aber!! :pink-heart: Es wurden doch extra süße Kittybabies produziert, damit sie nicht mehr alleine ist! :pink-heart: ist doch vorbildlich!! :pink-heart:

😀

...die wahrscheinlich, wenn überhaupt, zu spät kastriert werden und ne süße kleine Inzucht mit ganz vielen kleinen süßen behinderten Notfellchen entsteht :pink-heart::pink-heart: 😡😡😡

Aber DIE können ja dann im Tierheim entsorgt werden ...
 

Ähnliche Themen

karlila
Antworten
6
Aufrufe
2K
karlila
karlila
Z
Antworten
159
Aufrufe
16K
Sunny01
S
J
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maggiaseptember
M
H
Antworten
8
Aufrufe
765
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katze_Coon
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben