anzeichen der geburt ?

• Themenstarter Themenstarter bkh2012
  • Beginndatum Beginndatum
Weil wir bei vielen tierheimen waren in unserer Umgebung, und es entweder garkeine kitten hatte oder es nur normale hauskatzen hatte.

Fadenscheinig...
Kitten gibt's wie Sand am Meer
Produzieren unnötig
Was für ein Kater ist der Vater? Beide Katzen auf Krankheiten getestet?
Wieso BKH? Können "normale" Ekh nicht ebenfalls bezaubernd sein?
Muss da wirklich produziert werden wo in Deutschland tausende Katzen ungeliebt und ungewollt im TH sitzen?
🙁 🙁

A

Werbung

Also mal ehrlich wer kauft sich beim Züchter eine so teure katze wenn unsere maus selber wwlche machen kann und ich weiss sie sind alle gesund und wurden von mir selber korrekt aufgezogen.

Pfui... Egoistin

Also mal ehrlich wer kauft sich beim Züchter eine so teure katze wenn unsere maus selber wwlche machen kann und ich weiss sie sind alle gesund und wurden von mir selber korrekt aufgezogen.

Und genau DAS sind die Gedanken eines Vermehrers!! Tja, da biste wohl reingefallen und hast dich selbst verraten 😀

Welche Gentests hat du machen lassen? Wie sind die Gentests des Vaters ausgefallen?

Also mal ehrlich wer kauft sich beim Züchter eine so teure katze wenn unsere maus selber wwlche machen kann und ich weiss sie sind alle gesund und wurden von mir selber korrekt aufgezogen

Wurde auch auf HCM geschallt ?
Bekommen die Kleinchen auch Papiere ?
Sonst sind es keine BKH , sondern ganz normal Mixe 🙁

...und sowas spricht über Niveau ? 😕 😡

Zuletzt bearbeitet:
Ach und Züchter sind dann keine vermehrer???

Also sorry aber das ist doch lächerlich, ich war in vielen tierheimen hier in unserer Umgebung und fast keiner hatte kitten da ! Und wenn dann nur normale Hauskatzen, wir möchten aber gern lieber rassekatzen.

Doch. Züchter sind auch Vermehrer. Manche machen es besser, andere weniger. (Tests, Gesundheit, Fütterung, Abgabe erst ab 12 - 16 Wochen, keine Einzelhaft etc.).

Ich finde, Du verhälst dich absolut egoistisch und ekelhaft. Haben 'normale Hauskatzen' etwa kein Zuhause verdient??? nein, sind ja nur hässliche, blöde Hauskatzen, die können ja im Tierheim vergammeln!! 😡

Für die Kitten, die du produziert hast, könnten 3 - 4 Kitten aus dem Tierheim ein Zuhause finden!! Aber nein, wegen Menschen wie dir müssen sie weiter warten! Ich finde ein solches Verhalten verabscheuenswürdig. 😡 Du solltest dich schämen.

(Mal ganz davon abgesehen, dass Du keine Ahnung von Katzen hast, wie man an deinen anderen Threads erkenne kann... Fütterung und so...)

Werbung:

Also mit so einem Kommentar schießt du dir hier grad selbst ins Knie.

Einfach nur pfui. 🙄
Mach dir lieber selber Kinder, da muss keine Katze für herhalten..
und vergiss die Widerhaken nicht, wenn du weißt, wovon ich rede 😎

Dir ist schon bewusst, dass dich die Aufzucht des Wurfes und die Tierarztkosten deutlich mehr kosten koennen (vorausgesetzt man macht es vernuenftig🙄) als wenn du die Kitten beim serioesen Zuechter gekauft haettest?
Abgesehen davon was du mit deinem Egoismus deiner Katze zumutest.😡

Letztendlich wirst du sicherlich mehr Kosten mit der Geburt etc haben als wenn du dir einfach welche gekauft hättest. Ich habe selber einen schrecklichen Fehler getan (ich wollte allerdings nie kitten) und meine kleine war/ist trächtig. Größter Fehler den ich bereue wie nichts anderes. Tu dir selbst einen gefallen und spar dir keine kosten mit dem wohlergehen deiner schwangeren katze oder wenns Komplikationen bei der Geburt geben könnte. ..
(Die bösen Blicke und unzufrieden Kommentare habe ich auch schon über mich ergehen lassen, aber letztendlich weist du sicherlich genau wie ich, dass die Menschen hier einfach recht haben, ich hätte sowas meiner katze niemals freiwillig angetan🙁

Aber wegen deiner Frage: hier im forum gibt es doch einen ganz ganz großen hilfreichen Beitrag wo genau alles beschrieben ist von Anzeichen bis zur Geburt etc. 🙄

Ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen möchte!

Da ist der extragroße Kotzsmiley:

www.free-smiley-facesj7kp3.gif

Viel Spaß mit deinen Mixen, denn mehr sind das nicht 🙄

Werbung:
Achja, falls deine Katze keinen Stammbaum und Papiere hat (was ich stark annehme) ist sie auch nur eine ganz normale Hauskatze, egal wie viel sie gekostet hat! 🙄

Dir ist schon bewusst, dass dich die Aufzucht des Wurfes und die Tierarztkosten deutlich mehr kosten koennen (vorausgesetzt man macht es vernuenftig🙄) als wenn du die Kitten beim serioesen Zuechter gekauft haettest?
Abgesehen davon was du mit deinem Egoismus deiner Katze zumutest.😡

Nee, das übersteigt die kognitiven Fähigkeiten der TE bei weitem. Wenn es anders wäre, dann müsste man nicht kurz vor knapp in einem Forum fragen. Das ist purer Dilletantismus.
Man hätte sich vor Ort einen Mentor suchen können. Man hätte sich auch schon bei Zeiten im Forum anmelden können und entsprechende Kontakte knüpfen können und sein Wissen in Bezug auf Trächtigkeit aufbauen können.

Nee, nun hofft man kurz vor der Geburt auf kostenlose Tipps, weil der Besuch eines TA belastet das eigene Konto.

Die Nannies sind vermutlich schon dabei, keine Sorge. 🙂
Wobei " kognitiv " vermutlich gegoogelt werden muß. 😀

Mir fehlen schlicht weg die Worte, könnte heulen🙁
Weißt du eigentlich,was du deiner Katze damit antust?
Jetzt kann ich nur hoffen,das die Geburt wenigstens unkompliziert verläuft aber nicht wegen dir, sondern wegen deiner Katze!
Denn sie hat schon genug mit gemacht und wird noch genug mit machen!
Die arme Maus tut mir mir so unendlich leid🙁
Was machst du eigentlich,wenn sich später die Mutter sich nicht mehr mit den Kitten versteht?
Passiert oft genug!

Ob DU korrekt aufgezogen hat, wirst Du erst in einigen Jahren sehen.
Momentan ist es ja noch nicht korrekt 😎

http://www.katzen-forum.net/nassfut...risst-nur-den-gelee-sosse-von-nassfutter.html

Dann hoffe ich, daß der Kater nicht nur Showqualitäten hatte, um optisch einwandfreie Kitten zu zeugen, sondern auch gesund war.

Dann hoffe ich, daß Deine Katze gesund genug ist, um die Schwangerschaft so zu absolvieren, wie eine Rassekatze es zu tun hat.

Dann hoffe ich, daß die Kitten für Dich schön genug sind.

Und dann.....hoffe ich, daß die Katzenmutter auch mit ihren Kitten zusammenleben möchte.

Und dann wird man sehen, ob Du alles korrekt gemacht hast.

Werbung:

ich bspw, weil ich es unverantwortlich finde ohne Kenntnisse über Genetik, Gesundheitsvorsorge und Co einfach Kater auf Katze zu setzen, um einmal Kitten zu haben - es sind rein egoistische Gründe eine eigene Katze decken zu lassen, die Katze kann sich nicht wehren. Entweder Katze aus dem TS oder von einem seriösen Züchter (schon davon gibt es nicht viele), alles andere ist ein NoGo!

Hach, immer wieder schön, wenn Angeschossene schimpfen. :pink-heart:
Du bist ein Held. 🙂

Du hast uns doch was gefragt
Und nu passen dir die antworten nicht? Oh das tut mir aber leid
*gelöscht, Netiquette*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gelöscht, Verstoß gegen Netiquette*

Weisst du, es ist schon relativ dreist, in einem tierschutzorientierten Katzenforum Vermehrerfragen zu stellen. Das ist so, als ob jemand in einem Vegetarierforum fragt, wie man eine Kuh würdig und schmerzfrei schlachtet 😎

Welche Antworten hast du erwartet?? 😕

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: