anzeichen der geburt ?

  • Themenstarter Themenstarter bkh2012
  • Beginndatum Beginndatum

Kurz OT:

ACHSO!!! Jetzt raffe ich das auch ...

Da muss mir Cola zwischen die Seiten getropft sein - die waren zusammengeklebt - habe es nun gelesen - danke!

BT:

.. *seufz* ...
 
A

Werbung

Du Urmel, wegen der Cola,
aber " seuftz " triffts wohl.
 
neneneneeee, seid Ihr hier wieder alle böse der TE gegenüber ....😉 sehe diesen Faden auch bald in Quarantäne .....😉

Ich kann der TE nur empfehlen, hier im Forum alles über Trächtigkeit und Geburt nachzulesen.... und hoffe auf Ihre Lernfähigkeit.

Der trächtigen Katze drücke ich die Daumen
 
Hilf Du doch, wenns auch nicht mit Lesen ist. 😀
Die Welpen sind da.
 
Hast du jetzt nur die provokanten User gelesen oder aber auch, das die Trächtigkeit vorbei ist?
 
...aber gut sortiert. 😀
 
Werbung:
Sortenreine Provo ?
 
Klar, als " Züchter " gegen den Rest. 😀
 
Hilf Du doch, wenns auch nicht mit Lesen ist. 😀
Die Welpen sind da.

hups, hast Du die Ironie überlesen ... 😉 oder hätte ich das dabei schreiben müssen. Das die Kitten da sind, habe ich tatsächlich überlesen, weil ständig gelöscht stand und als Normaluser, der nicht minütlich nachliest, war diese Info wohl auf der Strecke geblieben ... (sprich beim gelöschten!)

Adri, warum so böse mir gegenüber? Ich habe mit etwas Ironie auf etwas hingewiesen und sehr sachlich einen Tip gegeben. Nichts, wofür ich den Kopf einziehen müsste. Als Seelsorgerin gibt mir das sehr zu denken und ich biete Dir, als auch allen anderen hier an, gerne mit mir das private Gespräch zu suchen. Ich helfe gerne!! Nur blindes drauf hauen kann ich nicht vertragen!!
 
Hast du jetzt nur die provokanten User gelesen oder aber auch, das die Trächtigkeit vorbei ist?

... gelesen habe ich auf den letzten Seiten immer nur "gelöscht" und aufgefallen ist mir, dass die Sachlichkeit ganz auf der Strecke geblieben ist, von allen. Als Seelsorgerin sehe ich das als Gesellschaftsproblem und immer häufiger hier im Forum.

Persönlich muss ich mir hier wirklich nichts vorwerfen lassen. Wo es möglich ist, biete ich meine Hilfe an, sei es bei finanziellen Dingen, Seelsorge, oder dass ich mal eben Fahrdienste tätige, Flugpatin bin usw.

Wir leben in einer Demokratie und jeder kann seine Meinung frei äußern. Warum ich nicht?

Warum kommt jetzt keine Antwort von Euch, auf meine letzte Antwort? Wie bereits erwähnt, ich biete jedem meine Hilfe an!! PN genügt.
 
Wenn du dich als Seelsorgerin einbringen willst, dann mach den PC aus und fahr in die Flutgebiete.

Da gibt es ganz viele Menschen, die sicherlich dankbar wären.

Und ja, das ist mein ernst.
 
Werbung:
Wenn du dich als Seelsorgerin einbringen willst, dann mach den PC aus und fahr in die Flutgebiete.

Da gibt es ganz viele Menschen, die sicherlich dankbar wären.

Und ja, das ist mein ernst.

Danke für den Vorschlag. Bin da bereits aktiv. (Gespendet habe ich auch schon!) Sohnemann Oliver hat Tagelang Sandsäcke geschleppt (THW) Sohn Bastian als Rettungssanitäter.... und was machst Du für die Flutopfer ....

Sorry, leider OT aber so kam mir gerade die Idee, ob wir hier vom Forum aus noch was auf die Beine stellen könnten, für alle Flutopfer (auch die Tierischen) OT aus / Vielleicht ein neuer Faden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träume auch von einer besseren Welt, aber dazu..... brauchts Dich nicht. 🙂
 
Nichts was die Öffentlichkeit des Forums hier angeht, weil ich nicht zum Typ gehöre, welcher sich mit vermeintlichen Taten schmücken muss, um als Gutmensch dazustehen.
 
Ich träume auch von einer besseren Welt, aber dazu..... brauchts Dich nicht. 🙂

Adri, sehr schade! Das kommt gleich in: was ich heute im Forum gelernt habe! 😉

Leider wieder OT / sorry!!
 
Nichts was die Öffentlichkeit des Forums hier angeht, weil ich nicht zum Typ gehöre, welcher sich mit vermeintlichen Taten schmücken muss, um als Gutmensch dazustehen.

Hört sich gut an! Lobenswert!

Sorry, wieder OT
 
Werbung:
Nee, ist nicht Schade, GsD. 🙂
 
Sie dankt deinem Vorgesetzten.

:grin:

Gott sei Dank
 
Nichts was die Öffentlichkeit des Forums hier angeht, weil ich nicht zum Typ gehöre, welcher sich mit vermeintlichen Taten schmücken muss, um als Gutmensch dazustehen.
OT ein:
Ich weiß schon, was Du meinst, aber mal so am Rande bemerkt, Seelsorger sind da wie Politiker und sollten gutes vorleben und das geht nur, wenn man darüber spricht. Vielleicht haben wir hier mit unseren kleinen, privaten Kappelei einige zum Nachdenken über die Flutopfer gebracht und das finde ich schon einen guten Anfang oder etwa nicht. OT aus
 

Ähnliche Themen

karlila
Antworten
6
Aufrufe
2K
karlila
karlila
Z
Antworten
159
Aufrufe
16K
Sunny01
S
J
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maggiaseptember
M
H
Antworten
8
Aufrufe
765
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katze_Coon
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben