anzeichen der geburt ?

  • Themenstarter Themenstarter bkh2012
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht nicht darum, wie weit die Katze war. Es geht darum, dass sie gar nicht erst hätte gedeckt werden müssen/dürfen.

Und ja, auch wenn das Kind schon seit 64 Tagen im Brunnen hockt, kann man trotzdem erklären, dass das Kind da gar nicht hätte reinfallen müssen. 🙄

Aber man darf den Leuten dann nicht helfen oder wie?

Bzw den Katzen, den am Ende geht es um sie und wenn sie nunmal unterwegs sind, dann kann keiner hier das ändern.
So gern auch ich das tun würde..aber ich bin froh das manche Menschen über ihren Schatten springen und Rat geben auch an solche Menschen ..im Zweifel fürs Tier und nicht fürs Ego..
 
A

Werbung

Natürlich darf man den Katzen helfen!
Aber mir gefallen Aussagen wie "Besser geht's doch gar nicht!" wie von Katie nicht.

Verstehe, ich denke evtl kommt das falsch rüber? Weiss nicht.
Diese Aussagen werte ich nicht.
 
Natürlich darf man den Katzen helfen!
Aber mir gefallen Aussagen wie "Besser geht's doch gar nicht!" wie von Katie nicht.

Du solltest meine Texte immer im Kontext lesen, dann wüßtest Du auch, wie es gemeint ist.
Es war KEIN Lob für die TE.

Es ging um die Umstände, unter denen die Katze wirft: 2 jährig = gut; kater bekannt = gut; kitten bleiben alle bei der te = gut.
SCHLECHT wäre: katze 6 monate, kater unbekannt, decktermin unbekannt, kitten werden alle einzeln verschenkt.

Das NOCH SCHLECHTER werde ich hier nicht weiter ausführen müssen.
 
Katie ich muss dir einfch mal einen Lob aussprechen !!! ich finde es echt bewundernswert, wie du immer wieder die Geduld aufbringst und den Usern immer wieder auf neues ( wenn nötig auch Schritt für Schritt) erklärst worauf es eigentlich ankommt. Ehrlich gesagt hätte ich die Geduld nicht. Und dabei meine ich jetzt nicht die User die hier um Rat suchen, sondern Jene , welche immer wieder meinen mit der "drau hauf Methode" irgend etwas erreichen zu können. Deine Gelassenheit ist beneidenswert.
Ich finde Katzenvermehrung auch abscheulich. aber genauso sind es für mich Katzenmörder, die dazu raten in der letzten Phase Kitten abzutreiben. Wo ist für das Kitten der unterschied, ob es gestern per Fremdeinwirkung geholt und dann getötet wird, oder es heute geboren wird und dann leben darf. Dann könnte man genauso gut alle Kitten in den Tierheimen töten. So mit bliebe ihnen ja das schreckliche Leben "hinter Gitter " erspart. Absoluter Quatsch meiner Meinung nach. Für mich ist Abtreibung MORD.
Katie nochmals : Du machst deine Arbeit gut und mach bitte weiter so.
und für die, die meinen sie müssten sich wieder an Schreibfehlern aufgeilen.... machts halt. Wer sonst nix zu tun hat. ( lächerlich)
 
Werbung:
dann wenn die kitten auch auserhalb des Leibes lebensfähig wären / voll ausgebildet sind. Es gibt ja auch Kitten die früher als geplant geboren werden.
 
Und wann ist das?
 
Rechtschreibfehler stören mich nicht, wohl aber, dass hier mit Straftatbeständen wie Mord um sich geworfen wird.
Wundere mich immer wieder, dass die Mods hier jeden Pipifax zensieren, solche üble Nachrede aber stehen lassen.
 
das ist keine üble Nachrede. deshalb steht im Text: " sind für MICH......" heisst soviel wie : MEINER Meinung nach " !!!!! und eine Meinung kannst du mir nicht absprechen. und ja : so sehe ich das !!!
 
das ist keine üble Nachrede. deshalb steht im Text: " sind für MICH......" heisst soviel wie : MEINER Meinung nach " !!!!! und eine Meinung kannst du mir nicht absprechen. und ja : so sehe ich das !!!

*kopfnick* :zufrieden:

Danke Belaty für Deine lieben Worte. Solche Menschen wie Du bestärken mich immer wieder darin, weiter zu machen, nicht aufzugeben. Denn es geht um das Wohlergehen der Miezen.
 
Werbung:
das ist keine üble Nachrede. deshalb steht im Text: " sind für MICH......" heisst soviel wie : MEINER Meinung nach " !!!!! und eine Meinung kannst du mir nicht absprechen. und ja : so sehe ich das !!!

Wenn Du glaubst, dass Du beleidigen darfst wenn Du die Worte "Meiner Meinung" nach davor setzt, bist Du noch ahnungsbefreiter als ich dachte.
 
willst du jetzt mit mir anfangen??. Wenn du den Unterschied zwischen Beleidigung und eigener Meinung nicht kennst, ist das doch nicht mein Problem. Informier dich halt. Und wenn du dich beleidigt fühlst..... auch nicht mein Problem. Ich hab hier meine Meinung geäussert ohne einen Namen zu nennen. Sollte doch was an dem Spruch sein : " getroffene Hunde bellen "?????🙄
 
Wo wird man beleidigt, wenn man sagt das für einen selber der Abbruch einer Trächtigkeit ab einem bestimmten Zeitpunkt einem Mord gleichkommt?

Man sucht das Haar in der Suppe so verzweifelt ist man...
 
Bevor du nun weiter Lobreden schwingst oder dich mit anderen streitest, darf ich bitte noch um eine Antwort bitten?

Interessiert mich nämlich tatsächlich, denn auch wenn du es nicht glaubst, auch Abbruchbefürworter ziehen wenn möglich so eine Grenze.
Daher würde es mich wirklich interessieren, wo genau die nun ist.

Und wann ist das?
 
ich würde keine Wochen vor angenommenen Geburtstermin eine Kastra durchführen. Ob sich jetzt manch einer an "11/2 wochen " vorher oder an "2 woche vorher" festhält kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt : ich gehe von mir aus.
 
Werbung:
Bevor du nun weiter Lobreden schwingst oder dich mit anderen streitest, darf ich bitte noch um eine Antwort bitten?

Interessiert mich nämlich tatsächlich, denn auch wenn du es nicht glaubst, auch Abbruchbefürworter ziehen wenn möglich so eine Grenze.
Daher würde es mich wirklich interessieren, wo genau die nun ist.

bin mit "schwingen " fertig. Somit überlasse ich dann den Schreibfehlersuchern und den "Hau-drauf-Trailern" wieder den "Ring" und natürlich den Einbahnstrassenmeinungsvertretern. 🙂
 
ich würde keine Wochen vor angenommenen Geburtstermin eine Kastra durchführen. Ob sich jetzt manch einer an "11/2 wochen " vorher oder an "2 woche vorher" festhält kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt : ich gehe von mir aus.
Gut, gehen wir von dir aus - wann genau nun?
Wochen vor dem Termin könnte ja bis zum Tag der Zeugung zurückreichen.

Ich hoffe, du weißt zumindest, was du so emotional einforderst und von anderen gern sehen würdest, sonst wäre ich nun enttäuscht.

Wann genau ist ein Katzenembryo nun im Fall einer Frühgeburt mit sagen wir Standardmedizin (man hat ja keine Neonatologie zur Verfügung) überlebensfähig oder hat zumindest gute Chancen?

Wenn ich mich nicht irre, wurde bereits der 53. Tag als Grenze ausgeschlossen, es muß also später sein.
Womit wir von "Wochen" ja nun weit weg sind.
 
Es hat hier doch auch gar keine zu einer Abtreibung geraten, oder? Zumindest erinnere ich mich nicht daran.

Es wurde der TE lediglich gesagt, dass es absolut unnötig war, die Katze decken zu lassen. Und das war es.
 
Es hat hier doch auch gar keine zu einer Abtreibung geraten, oder? Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Ich bin auch neugierig, ob man einen Thread findet, wo Tage vorm Geburtstermin zum Abbruch gedrängt wird.

Aber eines nach dem anderen, erst würde ich gern wissen, von welchem Zeitrahmen wir da sprechen.
 

Ähnliche Themen

karlila
Antworten
6
Aufrufe
2K
karlila
karlila
Z
Antworten
159
Aufrufe
16K
Sunny01
S
J
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maggiaseptember
M
H
Antworten
8
Aufrufe
765
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katze_Coon
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben