Apple und Joshi suchen ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum Beginndatum
ich halte die Beiträge der TE für echt, in völliger Verzweiflung sind widersprüchliche Handlungen und auch Handlungs-Sprünge durchaus möglich.

anstatt jetzt weiter auf sie einzuhacken braucht sie Unterstützung wie es mit den Tieren weitergehn soll, zb Beschäftigung mit den Katzen, tobemöglichkeit für die kleinen, zb ein deckenspanner, bretter an die wände, kartons zum wühlen, irgenwas was die beiden auslastet.

Danke ,Du ersparst mir gerade ne Menge Schreiberei🙂:zufrieden:

A

Werbung

Und?

Wie sieht es bei euch mittlerweile aus? Alles im grünen Bereich?

ich hoffe es sehr 🙂

Dein Mann hat also seine Meinung geändert? Was ich merkwürdig finde, ist, dass er sie in dem 1 Jahr (?) gar nicht liebgewonnen hat.

hallöchen

ja es ist alles In Ordnung!!!!!!!!
es läuft in die richtige Richtung :pink-heart:

Werbung:
Dein Mann hat also seine Meinung geändert? Was ich merkwürdig finde, ist, dass er sie in dem 1 Jahr (?) gar nicht liebgewonnen hat.

er hat sie schon lieb gewonnen....ihm störten halt ein paar Sachen
haare,kaputte Sachen usw...
aber all das hab ich gut im griff....ich saug noch mehr und Sachen kaputt machen,das haben sie ja schon lang nicht mehr gemacht...

ich denke einfach das er eine Stress Phase hatte...

wenn ich arbeiten bin und er alleine mit den beiden ist und ich anrufe und frage ob alles ok ist ,kommt immer...jepp... die 2 schlafen

sie werden ja auch ruhiger ....es gab auch Abende wo ich nach hause kam und alle 3 auf dem Bden lagen und spielten...

er muss sich halt auch mal mit ihnen beschäftigen,ganz klar das sie sich vernachlässigt fühlen wenn mutti nicht da ist und keiner mit ihnen spielt ,das sie dann nach aufmerksamkeit kämpfen...

er hat sie schon lieb gewonnen....ihm störten halt ein paar Sachen
haare,kaputte Sachen usw...
Hm, ich bin da sehr skeptisch. Wenn jemand jemanden liebt, will er ihn nicht einfach weggeben.
Zumindest kann man sagen, dass er seinen materiellen Besitz mehr liebt, als die Katzen.

Aber es freut mich, dass es jetzt wieder etwas besser für euch läuft.🙂 Auch wenn ich dir ehrlich gesagt auch nicht so viele Hoffnungen machen will, nachdem du schriebst, deine Ehe sei vor dem Aus... Sonst bist du nachher am Ende nur doppelt am Boden.

Edit: Übrigens ist mir aufgefallen, dass eure Wohnung auf allen Bildern picobello aussieht.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin da sehr skeptisch. Wenn jemand jemanden liebt, will er ihn nicht einfach weggeben.
Zumindest kann man sagen, dass er seinen materiellen Besitz mehr liebt, als die Katzen.

Aber es freut mich, dass es jetzt wieder etwas besser für euch läuft.🙂 Auch wenn ich dir ehrlich gesagt auch nicht so viele Hoffnungen machen will, nachdem du schriebst, deine Ehe sei vor dem aus... Sonst bist du nachher am Ende nur doppelt am Boden.

Edit: Übrigens ist mir aufgefallen, dass eure Wohnung auf allen Bildern picobello aussieht.🙂

hey... ja ich dachte sie wäre vor den aus,aber es ist nicht so

ja bei uns sieht es immer so aus,es fliegt nix rum und man kann vom boden essen

na hoffentlich weiss Dein Menne die putzerei auch zu würdigen......:stumm:

hauptsache den Katzis gehts nun gut und er bringt sich etwas mehr ein, sei es nur wenn er mit den katzen spielt...immerhin das ist lobenswert...

Zuletzt bearbeitet: