Apple und Joshi suchen ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde sie behalten es sind meine kinder !!!!!

Nix können sie machen das mich dazu bewegt sie weg zu geben !!!!!!!!!!!!

sie sind jung und haben unfung im kopf´...das legt sich und so lang muss mein mann gedult haben ...fertig

Finde ich toll, jetzt kommt sowieso die Zeit in der Katzen mehr schlafen und älter werden sie auch und somit ruhiger:pink-heart:

A

Werbung

Ich werde sie behalten es sind meine kinder !!!!!

Nix können sie machen das mich dazu bewegt sie weg zu geben !!!!!!!!!!!!

sie sind jung und haben unfung im kopf´...das legt sich und so lang muss mein mann gedult haben ...fertig

saug einfach einmal öfter und behalte die neuen (nun kaputten) vorhänge noch ein paar jahre (ist doch im grunde auch egal, wenn sie ein paar löcher haben) und setz dich wenn nötig gegen deinen mann durch. Nicht im streit, sondern nur mit klaren worten, dass die katzen zu dir gehören und zu niemand anderem sonst :pink-heart:!

richtig,sie gehören zu mir es wäre unvorstlbar für mich ohne sie

ich hab keine probleme mit ihnen,wenn er es hat sein pech... in meinem bei sein machen sie nix... klar toben sie rum und es fliegt etwas fell rum ,mein gott ich seh es gerne wenn sie fangen spielen,stört es ihn soll er weg schauen...

es ist nämlich so das so bald er heim kommt ,sie dann erst anfangen munter driss zu bauen...

als wenn sie wissen er ärgert sich drüber....

ich seh drüber hin weg...

saug einfach einmal öfter und behalte die neuen (nun kaputten) vorhänge noch ein paar jahre (ist doch im grunde auch egal, wenn sie ein paar löcher haben) und setz dich wenn nötig gegen deinen mann durch. Nicht im streit, sondern nur mit klaren worten, dass die katzen zu dir gehören und zu niemand anderem sonst :pink-heart:!

ich saug jeden tag... immer so das wenn mein mann heim kommt nix mehr machen muss,klar wenn ich arbeiten muss geht es nicht immer...

die vorhänge bleiben,klar und die 2 auch :muhaha:

Wegen deiner Stühle und Vorhänge ....

Wir hatten zig Jahre ein wirklich altes Sofa - die Kinder sind darauf rum gesprungen usw. - die Kater gingen nie zum kratzen dran. Tja Kinder waren erwachsen, wir gesagt unsere Kater gehen ja nicht dran, wir kaufen uns eine neue Couchgarnitur und habe wirklich einiges an Geld hingelegt ... tja das Teil stand noch keine 5 Min. und die Kater haben daran gekratzt wie blöd ..., nach 2,5 Jahren sieht die Garnitur aus wie vom Sperrmüll :massaker:

Aber als Fazit - meine Söhne haben wesentlich mehr kaputt gemacht als die Kater 😉

Für kaputte Stühle kann man Hussen kaufen oder nähen, die muss man nicht weg schmeißen - für Fenster billige Scheibengardinen, es gibt viele schöne Naturdeko wie so Weidekugeln usw., da ist es egal wenn ein Kater sich mal ein Teil schnappt zum spielen - man kann auch mit Katzen eine Wohnung mit Deko usw. haben.

Gegen die Haare gibt es Fusselrollen und was weiß ich alles

Ich freue mich für die Beiden! :pink-heart:
Wie kam es nun zu dem Sinneswandel? Kannst stolz auf Dich sein! 🙂

Werbung:
der sinnen wandel kam als ich heute um halb 5 auf bin weil ich magen schmerzen hatte und meine 2 süssen vor der tür sassen und mich herz aller liebst anschauten und mauzten...

sie wissen ganz genau was passiert wenn mutti aufsteht,fressen und dann ne runde kuscheln auf der couch... sie sitzen schon da und warten:pink-heart:

dann wird ein kaffe gemacht und die 2 gehen auf dem balkon schauen was so los ist... immer wieder kommen sie und holen sich einen nasen stupser ab.. sag dann immer nasi nasi nasi... das kennen sie und ich denke das verstehen sie auch

und das soll ich aufgeben ???? wegen einer couch haare vorhänge oder so ??? nein nie mals...

wenn ich abends von der arbeit komme,sitzen die 2 an der tür
dann gibts fressen und dann rennen die beiden ins bad,weil sie wissen jetzt wird der dreckige kittel auf dem boden geschmissen der so lecker nach metztgerei richt... dann liegen sie drauf und schauen mir zu wie ich dusche....

wenn ich fertig bin gehts ab zum kuscheln auf die couch oder es wird etwas gespielt,mal mehr mal weniger je wie sie lustig sind !!!!

wenn mein mann mittags heim kommt und ich bin zuhause,werden sie zu erst begrüsst dann ich.... deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie ihn wirklich so stören und das hab ich ihm heute morgen auch gesagt....

er hat einfach angst das noch mehr kaputt geht...

aber er hat auch gesagt das er nicht will das ich unglücklich bin und deswegen sollte ich die anzeige raus nehmen und einfach schauen das sie weniger unfung machen,ich bin halt auch sehr lasch in sowas.... 100 x spring ich auf beim 100 und 1 mal hab ich kein bock mehr... das muss ich ändern

Ich finde das gut , wie Du reagierst .

Was sagt denn Dein Mann dazu ?

Im übrigen wenn er Dich liebt dann nimmt er Dich auch mit Deinen vierbeinigen Kindern

Ich finde das gut , wie Du reagierst .

Was sagt denn Dein Mann dazu ?

Im übrigen wenn er Dich liebt dann nimmt er Dich auch mit Deinen vierbeinigen Kindern

wie geschrieben er will das ich glücklich bin,deswegen sollen sie bleiben

und zum thema kinder ,mein mann kann keine kinder mehr machen er hat 2 kinder aus erster ehe...

er ist 10 jahre älter wie ich

schau, wenn du deinem mann zuliebe (natürlich freiwillig) schon auf kinder verzichtest, dann musst du erst recht deine miezen behalten. Sie sind ja auch ein bisschen wie kinder :pink-heart:

Oh man was für ein Gefühlschaos.
Erst sollen sie weg, jetzt dürfen sie doch bleiben.
Ich hoffe nur das sie nicht beim nächsten kaputten Gegenstand doch entgültig gehen müssen.
Klar werden Katzen ruhiger, aber bei meinen war es erst als sie so ca. 5-6 Jahre alt waren. Bis dahin ging schon so einiges zu Bruch. Umgeworfener CD-Ständer(mit Glastür, die war danach in der halben Wohnung verstreut), angeknabberte Bücher, Plattencover, umgeworfene Blumenvasen(wenn mal Geburtstag war), zerpflückte Vorhänge, vollgekotzte Teppiche etc.....
Von den vielen Löchern in den Klamotten, Bettwäsche etc und den Ziehfäden in den Handtüchern ganz zu schweigen.
Aber trotzdem habe ich nie auch nur einen Augenblick daran gedacht sie wegzugeben. Ich hoffe für deine Katzen das sie nicht nur geduldet sind, sondern bis zu ihrem Lebensende mit allen Konsequenzen gewollt und geliebt werden (von euch beiden).
LG Gina

Werbung:
aber er hat auch gesagt das er nicht will das ich unglücklich bin und deswegen sollte ich die anzeige raus nehmen und einfach schauen das sie weniger unfung machen,ich bin halt auch sehr lasch in sowas.... 100 x spring ich auf beim 100 und 1 mal hab ich kein bock mehr... das muss ich ändern

oje, starker tobak,

ich wünsche Dir viel Kraft und deinem Mann das er begreift das auch er sich in die Erziehung/Beschäftigung mit den Tieren und auch mehr im Haushalt einbringen muss, sag ihm das er dich unterstützen kann und nicht alles auf dich ablädt, du gehst auch arbeiten und bist kaputt.

Zieht mal gemeinsam an EINEM Strang und die katzen werden diesem STrang folgen, tschaka!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr befremdlich .

10 Kilo in einem Jahr abgenommen , völlig mit den Nerven am Ende wegen

tgl. Streit mit dem Ehemann , Ehe vor dem Aus und über Nacht wieder eitel

Sonnenschein ?

Ich glaub hier nichts .

Bei diesem Thread würde ich persönlich an einen Troll denken , allerdings weiß

ich nicht so recht , was ich vom Faden Januar bis April halten soll .

wie geschrieben er will das ich glücklich bin,deswegen sollen sie bleiben

und zum thema kinder ,mein mann kann keine kinder mehr machen er hat 2 kinder aus erster ehe...

er ist 10 jahre älter wie ich

Ist natürlich eine blöde Situation. Dadurch, dass er viel älter ist als du, neigt er sicherlich dazu, zu meinen, er hätte die besseren Argumente für oder gegen irgendwas, weil er mehr Lebenserfahrung hat.

Ich bin deinem Nicknamen nach zu urteilen genauso alt wie du und könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der kompromisslos über mein Leben bestimmen will. Ich hoffe, du kriegst das trotzdem hin mit ihm.

Ich wohne übrigens auch in Krefeld 🙂

Sehr befremdlich .

Sonnenschein ?

Ich glaub hier nichts .

Susi, das sehe ich auch so. Hab grad alles hier von Anfang an gelesen und bin nun bass erstaunt über den nächtlichen Wandel...komisch, komisch, komisch...

@Tiha
das Zital einer Userin
--------------------------------------------------------------------------------
ICH HABE ALLES RICHTIG GEMACHT!

Hätte ich meine Mäuse hergegeben, wäre ich nun alleine und voller Schuldgefühle. Und es würde mir noch viel schlechter gehen.
Jede, die in meiner Haut steckt, sollte sich ganz genau überlegen, was sie tut!

Meine Mäuse werden mich immer bedingungslos lieben! Ein Mann, für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte, konnte dies nicht ansatzweise.

Genau, dass kann man so stehen lassen!!
Über den schnellen Sinneswandel bin ich aber auch sehr erstaunt. Für die Katzen kann es ja nur gut sein, ob die Beziehung eine Chance hat, wissen nur die beiden.

Werbung:
Ich möchte Dir Hoffnung machen:
Unsere Kimbi ging als Kitten wortwörtlich die Wände hoch: sie kratzte alle Tapeten kaputt, hing in den Gardinen und ging über Tisch und Bänke.:aetschbaetsch1: Was haben wir Alles ausprobiert in puncto Tapeten, sogar alle Wände mit Elefantenhaut überstrichen. Ohne Erfolg.
Doch dann haben wir alle Raufasertapeten gegen glatte Vliestapeten ausgewechselt und seither hat sie nicht mehr gekratzt.😛
Das ist nun 4 Jahre her, damals war Kimbi etwa 1,5 Jahre alt und mit 2 Jahren war sie schon viel, viel ruhiger.
Also hab Mut, auch Deine Süßen werden schon bald weniger Flausen im Kopf haben. :muhaha:
Ich finde Deine Entscheidung wirklich klasse!!! 🙂

Sehr befremdlich .

Sonnenschein ?

Ich glaub hier nichts .

Ich finde dieses Gebaren auch sehr merkwürdig. Wenn es denn alles stimmt. Gestern war man das kleine unterwürfige Frauchen, das gar nichts tun kann und plötzlich lenkt der Mann ein.
Bleibt zu hoffen, dass diesmal die Entscheidung fundiert ist und nicht bei der nächsten kaputten Vase das Drama wieder seinen Lauf nimmt. Das sogenannte Fehlverhalten der Katzen ist nichts anderes als ganz normales Verhalten. Katzen haaren und es gibt bei Ikea die Kleberollen und dann kann man auch schwarz tragen.

Statt sich hier nur mit süssen Katzenfotos im Forum einzubringen und von "ich "iebe sie so" zu reden, wäre es jetzt mal an der Zeit sich in gesunde Ernährung und argerechte Haltung einzulesen. Netto und Whiskas macht das Haaren nämlich nicht besser. Genauso wäre in diesem Fall mal zu prüfen wie die Tiere ausgelastet werden. Nur Kuschen und Liebsäuseln reicht für 2 so junge und gesunde Katzen nämlich nicht aus, insofern ist ihre angebliche Zerstörungswut gegenüber Möbeln in einem ganz anderen Licht zu sehen.

Beurteilen kann man Dich übrings gar nicht so schlecht dank Deiner eigenen Beiträge und sollte die Story hier überhaupt wahr sein, dann hat Dir wohl der verbale Tritt in den Hintern mehr geholfen als Mitleid mit Deiner Person.

Suche Dir einen Therapeuten und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und erwäge eine Paartherapie, denn das Bild, dass Du über Dich und Eure Ehe zeichnest ist zum Gruseln.

ich halte die Beiträge der TE für echt, in völliger Verzweiflung sind widersprüchliche Handlungen und auch Handlungs-Sprünge durchaus möglich.

anstatt jetzt weiter auf sie einzuhacken braucht sie Unterstützung wie es mit den Tieren weitergehn soll, zb Beschäftigung mit den Katzen, tobemöglichkeit für die kleinen, zb ein deckenspanner, bretter an die wände, kartons zum wühlen, irgenwas was die beiden auslastet.

Ich freu mich total das die beiden ihr Zuhause jetzt doch nicht verlieren.

Toll das du dich für sie entschieden hast. Ich denke, du wärst auch nicht glücklich damit geworden, wenn du sie weggegeben hättest.

Wenn sie älter werden, werden sie ruhiger. Aber das kann natürlich noch etwas dauern. Bis dahin versuch sie spielerisch auszupowern.

Hast du schon mal über einen Dyson Staubsauger nachgedacht?
Das Teil holt die Haare aus allen Ritzen. Und wenn man ihn täglich benutzt, hält es sich in Grenzen. Ganz kannst du die Haare natürlich nicht vermeiden.