der sinnen wandel kam als ich heute um halb 5 auf bin weil ich magen schmerzen hatte und meine 2 süssen vor der tür sassen und mich herz aller liebst anschauten und mauzten...
sie wissen ganz genau was passiert wenn mutti aufsteht,fressen und dann ne runde kuscheln auf der couch... sie sitzen schon da und warten
dann wird ein kaffe gemacht und die 2 gehen auf dem balkon schauen was so los ist... immer wieder kommen sie und holen sich einen nasen stupser ab.. sag dann immer nasi nasi nasi... das kennen sie und ich denke das verstehen sie auch
und das soll ich aufgeben ???? wegen einer couch haare vorhänge oder so ??? nein nie mals...
wenn ich abends von der arbeit komme,sitzen die 2 an der tür
dann gibts fressen und dann rennen die beiden ins bad,weil sie wissen jetzt wird der dreckige kittel auf dem boden geschmissen der so lecker nach metztgerei richt... dann liegen sie drauf und schauen mir zu wie ich dusche....
wenn ich fertig bin gehts ab zum kuscheln auf die couch oder es wird etwas gespielt,mal mehr mal weniger je wie sie lustig sind !!!!
wenn mein mann mittags heim kommt und ich bin zuhause,werden sie zu erst begrüsst dann ich.... deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie ihn wirklich so stören und das hab ich ihm heute morgen auch gesagt....
er hat einfach angst das noch mehr kaputt geht...
aber er hat auch gesagt das er nicht will das ich unglücklich bin und deswegen sollte ich die anzeige raus nehmen und einfach schauen das sie weniger unfung machen,ich bin halt auch sehr lasch in sowas.... 100 x spring ich auf beim 100 und 1 mal hab ich kein bock mehr... das muss ich ändern