M
molly66
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für solche Menschen habe ich nur noch Verachtung übrig.
Wenn ich sehe wie Halter hier um ihre kranken Katzen kämpfen und weder Kosten noch Mühe scheuen und manche haben es wirklich finanziell nicht dicke.
Andere engagieren sich seit Jahren im Tierschutz für fremde Katzen.
Gestern lese ich einen Thread wo sich die TE so viele Gedanken macht, ob sie die Fundkatze zurecht mitgenommen hat und welche Massnahmen sie noch ergreifen kann um den Halter ausfindig zu machen.
Und hier ertrinkt man im Selbstmitleid und Weinerlichkeit, eine erwachsene Frau in Deutschland, die sich so unterwürfig wie ein Knecht von ihrem Mann jeden Schneid, Würde und Selbstachtung abkaufen lässt und ihre Katzen einfach in Ebay zum Verschenken anbietet, weil der Mann das so will. Vor so einem Mann hätte ich keine Achtung, aber vor so einer Frau genauso wenig.
Es bleibt nur noch Max Liebermann: "Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen kann."
Den Katzen viel Glück!
Versuche doch noch einmal mit Deinem Mann zu reden .. geht am Wochenende essen und vllt auch ins Kino und redet noch einmal über alles .
Mach ihm klar das das noch Babys sind und das wenn ihr Kinder haben wollt die auch vllt viel kaputt machen ... Autos zerkratzen u.s.w. der Schaden wird dann viel höher sein wie bei Deinen / Euren Katzen .
Ich denke , das die Katzen ihm zuviel Stress bereiten , den er vllt auch momentan im Beruf hat . Kann das denn sein , der er momentan mit einigen Sachen überfordert ist ?
vllt solltest Du ihm das dann beim Gespräch am Wochenende mit ihm besprechen .
So und nun wünsche ich Dir viel Glück ... Kopf hoch das wird schon .
ich möchte einfach ein schönes zuhause für meine 2 finden
Ein bisschen mehr Empathie könnte hier manch einem nicht schaden.
Ich les da nix von zu verschenken, vielleicht hat sie es ja geändert?
Und ich möchte darauf hinweisen, dass man in einer Beziehung auch nicht unbedingt eigenmächtig Tiere anschafft, obwohl man weiß, dass der Partner es nicht möchte und darauf hofft, dass er schon mitzieht, wenn sie erstmal da sind.
Vielleicht liegt dort ja auch der Hund begraben.
Die Katzen kann er trotzdem mögen.
So ganz unterdrückt oder gar 'hörig' ist die TE sicherlich nicht.
Sie hat es gerade geändert. Dann hat das hier doch wenigstens ein bisschen geholfen.
Inzwischen kosten Apple und Joshi auf ebay 100 Euro.
Sie LIEST es also, was hier steht, und das ist doch gut! Erst mal sacken lassen.
Ich denke alles reden von uns wird nicht helfen,es scheint beschlossene Sache zu sein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...uchen-ein-liebe-volles-neues-zuhause/77575555