Apple und Joshi suchen ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum Beginndatum
es kann mir keiner helfen...

Willst Du denn Hilfe oder gefällst Du Dir so gut in Deiner Weinerlichkeit und Schwäche?
Wer verbietet Dir Dich Deinem Mann gegenüber zu behaupten als gleichwertiger Partner und für Deine Katzen einzustehen?

Schlägt er Dich? Bist Du psychisch krank? Dann brauchst Du Hilfe bei Freunden, Familie, Therapeut, Beratungstelle und auch hier im Forum kann Dir jemand helfen die ersten Schritte zu machen, ansonsten hör auf zu jammern und steh für Dich und Deine Katzen gerade.

A

Werbung

sie haben so das ein oder andere zerkratz,wir haben rein gar nix an deko hier stehen weil die 2 über tische und bänke rennen

sie sind halt noch jung... er ist mit den beiden total überfordert
der heuteige auslöser warm das ich mir gestern neue vorhänge gekauft haben,die heute kaputt sind weil beide drin hangen

Ist ärgerlich, ja. Aber so ist das mit jungen Katzen. Wir haben hier auch keine Deko mehr stehen.

Vielleicht beruhigt er sich ja auch wieder. Hab in deiner Galerie gesehen, er hat doch auch den Balkon für sie gesichert. Vielleicht mag er sie ja doch ein wenig und ärgert sich gerade nur über die Gardinen.

Sowas von unfair!!
Ich kann doch nicht mit jemanden zusammen sein, die Kater gemeinsam anschaffen und dann, wenn sie 1 Jahr und 2 Monate alt sind verlangen das sie verschwinden.
Das würde ich auch nicht mitmachen.

Gut, davon bin ich bei meinen Katzen verschont geblieben. Vielleicht solltest erst mal auf der Seite mit "Verhalten und Erziehung" lesen, ehe du dich entscheidest. Wenn sowas passiert und ihr kommt gerade dazu, dann nur nehmen und an der Kratzsäule stellen. Nicht schimpfen. Sie müssen ja auch alles erst lernen.
Übrigens, kleine Kinder machen auch viel kaputt, was würde da wohl dein Mann machen..😡

Willst Du denn Hilfe oder gefällst Du Dir so gut in Deiner Weinerlichkeit und Schwäche?
Wer verbietet Dir Dich Deinem Mann gegenüber zu behaupten als gleichwertiger Partner und für Deine Katzen einzustehen?

Schlägt er Dich? Bist Du psychisch krank? Dann brauchst Du Hilfe bei Freunden, Familie, Therapeut, Beratungstelle und auch hier im Forum kann Dir jemand helfen die ersten Schritte zu machen.

um gottes willen nein,er schlägt mich sicher nicht,krank bin ich auch nicht

ich möchte einfach ein schönes zuhause für meine 2 finden

Und wenn die Tiere weg sind, kommt er mit der nächsten Sache, auf dass er die Unzufriedenheit der Beziehung projeziert... Dein Aussehen, dein Kleidungsstil, deine Art...

Sucht euch einen Paartherapeuten, das ist jetzt nicht böse gemeint. Genau dafür gibt es solche Stellen. Um eine Ehe sollte man schließlich kämpfen, aber nicht durch Kurzschlussreaktionen.

Werbung:
er schmusst mit ihnen,spielt mit ihnen er liebt sie auch
ich versteh das alles nicht,ich zieh mich jetzt zurück,ich brauch was zeit für mich :-(

Werbung:
Man kann nicht allen Leuten helfen.:grr:

Bei allem Respekt dir und deinem Problem gegenüber,ich versteh dich nicht!

Für mich liest sich das beinahe so als wenn dein Mann nur vorgeschoben wird,sorry.
Erst schreibst du er mag sie nicht sonderlich,dann liebt er sie doch und so weiter...

Mich würde niemand und ich meine niemand dazu zwingen können meine 5 Fellschnuten anzugeben.

Steh auf und wehr dich und steh verdammt nochmal für die dir anvertrauten Tierchen ein!

Werbung:
Das sehe ich genauso. Das sind Babies. Die mache was sie wollen. Da würde ich auch ganz bestimmt keine neue Vorhänge holen. Na ja, die Miezen sollen weg. Einfach nur traurig-:sad:

nein er wird nicht vorgeschoben

das ist es doch was ich nicht versteh und begriefe.. er macht und tut mit ihnen und im nächsten moment sind sie ihm zu viel... ich komm da selbst nicht mehr mit

sie haben so das ein oder andere zerkratz,wir haben rein gar nix an deko hier stehen weil die 2 über tische und bänke rennen

sie sind halt noch jung... er ist mit den beiden total überfordert
der heuteige auslöser warm das ich mir gestern neue vorhänge gekauft haben,die heute kaputt sind weil beide drin hangen

Oh je 🙁

ZUm Kaputt machen: alles hoch und wegstellen, gehört dazu. Und wenn sie älter werden, wirds meistens besser.
Gardinen hochhängen oder ihnen beibringen, dass das kein Spielplatz ist. Ist möglich, dauert aber etwas.
Geht zb über konsequentes NEIN sagen...haben beide hier gelernt und waren nie wieder an den Gardinen.

Und tu mir einen Gefallen..überleg bitte, ob du wirklich wegen einem Mann (der obendrein niemals garantiert für immer da ist) deine Katzen abgeben willst. Gut, sehr gut durchdenken!!! Ich könnte es nicht..für keinen Mann der Welt.