Apple und Joshi suchen ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum Beginndatum
mir ist klar das ich deswegen jetzt viel Gelächter bekomme...

aber es geht mir einfach und die mimis,das sie ein leiben zu hause finden

A

Werbung

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde eher den Mann abschaffen. Wenn einer so drauf ist, ist das doch nur der Anfang. Was kommt denn als nächstes? Und was heißt denn, er kommt nicht klar? Hat er eine Allegie, ist der krank? Oder mag er einfach keine Katzen? Wenn es letzteres ist, müsste er sich aber zusammenreißen für dich, wenn er dich liebt.

Du bekommst kein Gelächter deshalb. Irgendwie hab ich sogar Mitleid mit dir.
Was ist das für ein Mann, der bestimmt sagt das er dich liebt, aber dich so erpresst?

Wieso Gelächter? Es ist nur nicht nachvollziehbar, vor allem wenn es keinen wirklichen Grund gibt. Wieso stellt er dich vor die Wahl? Kurios. 😕😱

Wieso viel Gelächter, es ist einfach nur traurig, dass die Miezen nicht bei dir bleiben können, sowas gäbs bei mir nicht.

Werbung:
er kommt nicht damit klar das sie haaren,das sie einiges kaputt machen oder zerkratzen...

unser ganzen leben hat sich durch die 2 verändert...
nein er wollte sie nicht

Hier lacht doch keiner. Du tust uns sehr Leid und wir wollen dir helfen.

Oh je, da passt ihr ja in einer ganz wichtigen Sache überhaupt nicht zusammen.

Frag ihn mal was du als nächstes ändern sollst: Dein Aussehen, dein Kleidungsstil...

Lass dich nicht von ihm erpressen. Wenn er einmal damit durch kommt, macht er es immer wieder.

Kämpfe für deine Katzen. Das haben sie nämlich verdient. Sie vertrauen dir!

Hier lacht doch keiner. Du tust uns sehr Leid und wir wollen dir helfen.

helfen ? wie denn ?

ihr schreibt alle ihr würdet das nicht mit euch machen lassen...

ihr wisst gar nicht wie schwer das grad für mich ist

Werbung:
Wir wollen zwar keine Eheberatung eröffnen, aber findest du es selber gut, wenn er dir mit sowas droht? Was ist denn das für eine Basis für ne gute Ehe? (Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen😀u bist noch jung und findest sicher noch einen anderen, der Katzen mag.)
Aber er nimmt ja in Kauf, dass er dir mit seinem Ultimatum das Herz bricht! Meinst du, dass ihr euch dann später nicht irgendwann darüber zerfetzen werdet? Das kommt bestimmt dann.:grummel:

er kommt nicht damit klar das sie haaren,das sie einiges kaputt machen oder zerkratzen...

nein er wollte sie nicht

Und wieder mal müssen die Miezen dran glauben, ich fass es nicht.

Frag ihn mal was du als nächstes ändern sollst: Dein Aussehen, dein Kleidungsstil...

Lass dich nicht von ihm erpressen. Wenn er einmal damit durch kommt, macht er es immer wieder.

Kämpfe für deine Katzen. Das haben sie nämlich verdient. Sie vertrauen dir!

meine ehe steht vpr dem aus... seit wochen habe ich jeden verdammten tag nur streit... ich hab 10kg abgenommen dadurch.... tag ein tag aus gibt es nur ärger....

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich ist. Aber glaub mir, das ist nur der Anfang. Am Ende ist von dir und deiner Persönlichkeit nichts übrig, wenn du sowas mit dir machen lässt.

Werbung:
meine ehe steht vpr dem aus... seit wochen habe ich jeden verdammten tag nur streit... ich hab 10kg abgenommen dadurch.... tag ein tag aus gibt es nur ärger....

Dann wird er auf kurz oder lang auch was an dir zu nörgeln haben. Ich bin jetzt weg hier, das macht mich nur noch wütend

Da passiert aber nicht wegen den Katzen. Da machst du dir was vor. Sie sind vielleicht bei deinem Mann der Auslöser aber nicht der Grund.

Glaubst du denn, das in deiner Ehe alles wieder gut wird, wenn du die Katzen abgibst? Wirst du deinem Mann das verzeihen können und wieder glücklich mit ihm sein. Oder wirfst du es ihm beim nächsten Streit vor? Dann seid ihr nämlich genau da, wo ihr jetzt seid, nur die Katzen sind weg.

nein er wollte sie nicht

Aber das weiß man, bevor man sich Tiere ins Haus holt. Und wenn er schon nicht damit klar kam das du sie zu dir geholt hast, wäre es vielleicht besser gewesen, du hättest sie gar nicht erst geholt.

Was zerstören sie denn genau?

Ach Mensch, ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Ich kann mir vorstellen das es gerade nicht leicht für dich ist. Aber verdammt, kämpfe doch um die beiden. Lass dich doch bitte nicht so unter Druck setzen und quasi erpressen.