U
Uschi-Joda
Gast
Glaub ich auch nicht...
du wirst das deinem Mann ewig vorwerfen und dann werden wieder Streitereien anfangen...
Du wirst nicht glücklicher werden...
genau so isses.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich auch nicht...
du wirst das deinem Mann ewig vorwerfen und dann werden wieder Streitereien anfangen...
Du wirst nicht glücklicher werden...
Mensch, ihr habt doch überall Fliesen - so schlimm kanns doch mit den Haaren nicht sein. Wir machen auch täglich die Katzenhaare vom Sofa/Sessel weg. Geht doch ruckizucki mit den PAX-Bürsten.
er sagt die haare sind überall...
aber ich hab auch grad nicht die kraft,mich euren vorwürfen zu stellen... tut mir leid
es kann mir keiner helfen...
sie haben so das ein oder andere zerkratz,wir haben rein gar nix an deko hier stehen weil die 2 über tische und bänke rennen
sie sind halt noch jung... er ist mit den beiden total überfordert
der heuteige auslöser warm das ich mir gestern neue vorhänge gekauft haben,die heute kaputt sind weil beide drin hangen
sie haben so das ein oder andere zerkratz,wir haben rein gar nix an deko hier stehen weil die 2 über tische und bänke rennen
sie sind halt noch jung... er ist mit den beiden total überfordert
der heuteige auslöser warm das ich mir gestern neue vorhänge gekauft haben,die heute kaputt sind weil beide drin hangen