Apple und Joshi suchen ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sag mal, liebst du deinen Mann denn noch, obwohl er dir seit einem Jahr das Leben so schwer macht, dass es dir ganz elend geht?

Ich hab jetzt mal deine Bilder in der Galerie angeguckt. Dort bist so glücklich mit deinen Fellnasen. Man sieht es dir förmlich an.

Mensch, ihr habt doch überall Fliesen - so schlimm kanns doch mit den Haaren nicht sein. Wir machen auch täglich die Katzenhaare vom Sofa/Sessel weg. Geht doch ruckizucki mit den PAX-Bürsten.

Mensch, ihr habt doch überall Fliesen - so schlimm kanns doch mit den Haaren nicht sein. Wir machen auch täglich die Katzenhaare vom Sofa/Sessel weg. Geht doch ruckizucki mit den PAX-Bürsten.

Deshalb glauben wir ja auch alle nicht, dass es nur um die Katzen geht. Wenn die weg sind, denkt er sich was neues aus, was ihm nicht passt 🙁

er sagt die haare sind überall...

aber ich hab auch grad nicht die kraft,mich euren vorwürfen zu stellen... tut mir leid

Schnuppe es macht dir hier keiner Vorwürfe.

Wir wollen dir und den Mietzen nur helfen!

Werbung:
es kann mir keiner helfen...

Hier sind auch manchmal überall Haare, dann pack ich den Staubsauger auch 2 mal raus. Dafür gäbe ich doch niemals meine 3 Miezen ab. :sad:

ihr versteht das alles nicht ...

ich kann einfach nicht mehr...

ich saug auch täglich mach und tu..

ihm stört es einfach das nix mehr ist wie es war

Wie könnten wir dir Vorwürfe machen. Du bist ja ganz verzweifelt. Wir wollen doch nur, dass du jetzt nichts tust, was du später bereust. Wie soll denn eure Ehe glücklich werden, wenn dein Mann etwas von dir verlangt, was dir so weh tut? Und nicht etwa wegen einer Allergie oder sowas, sondern nur weil die Haare ihn stören. Wenn ich jemanden wirklich liebe, komm ich damit doch klar, oder? Was ist ihm denn wichtiger, eine perfekte Wohnung oder eine glückliche Frau?

er sagt die haare sind überall...

aber ich hab auch grad nicht die kraft,mich euren vorwürfen zu stellen... tut mir leid

Aber es macht dir keiner Vorwürfe. Das musst du nicht denken.

Ich denke, du bist mit der ganzen Situation und dem Streit gerade völlig überfordert. Und deshalb erscheint es dir als einzige Lösung, die beiden abzugeben. Du hoffst darauf das die Streitereien dann aufhören.

Ich verstehe dich sehr gut. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht das dann Ruhe einkehrt. Dann fällt ihm was Anderes ein. Er setzt sich einfach unter Druck mit den beiden. Und das gehört sich nicht, wenn man jemanden wirklich liebt.

Werbung:
Mir kommt grad so der blöde Gedanke: was ist denn, wenn du mal ein Baby bekommst? Dann ist garantiert nichts mehr so wie es war :verstummt:

es kann mir keiner helfen...

Willst du dich jetzt selbst aufgeben?

Du hast eine Verantwortung für die Mietzen und so ganz nebenbei auch du hast ein Recht zufrieden zu sein und musst dich ganz bestimmt nicht den Wünschen deines Mannes unterordnen.

Soviel können Katzen gar nicht haaren, dass man das mit einem Staubsauger nicht in den Griff kriegt. Was ist den noch so Schlimmes los außer den Haaren?

Ich glaube, dein Mann ist eifersüchtig auf die Katzen. Du wirst vielleicht viel Zeit mit ihnen verbringen, die er nicht abbekommt.
Nur so eine Idee....
Und richtig helfen können wir dir hier nicht, da hast du wohl recht. Nur du allein musst den richtigen Schluss ziehen.

Soviel können Katzen gar nicht haaren, dass man das mit einem Staubsauger nicht in den Griff kriegt. Was ist den noch so Schlimmes los außer den Haaren?[/QUOTE]

Ganauso sehe ich das auch.

sie haben so das ein oder andere zerkratz,wir haben rein gar nix an deko hier stehen weil die 2 über tische und bänke rennen

sie sind halt noch jung... er ist mit den beiden total überfordert
der heuteige auslöser warm das ich mir gestern neue vorhänge gekauft haben,die heute kaputt sind weil beide drin hangen

Werbung:
sie haben so das ein oder andere zerkratz,wir haben rein gar nix an deko hier stehen weil die 2 über tische und bänke rennen

der heuteige auslöser warm das ich mir gestern neue vorhänge gekauft haben,die heute kaputt sind weil beide drin hangen

Hmmm. Wenn jemand Katzen nicht liebt, kann ich mir schon vorstellen, dass er da sehr ungehalten ist 😳

Aber trotzdem müsste dein Glück für deinen Mann doch wichtiger sein als die Katzen. Ich denke, dies ist ein grundsätzliches Problem. Wahrscheinlich würde er sich auch aufregen, wenn du sein Auto kaputt fahren würdest oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm - das ist völlig normal bei jungen lebhaften Katzen.

Und nochmal: Ich glaube trotzdem nicht, dass euer Problem die Katzen sind.

Haaren hat auch was mit Ernährung zu tun. Hochwertiges Futter und Taurinzugabe, regelmäßiges kämmen mit dem Furminator - und die Haare reduzieren sich auf sehr wenige.

Ja, sie sind noch jung, Babies halt. Da muss man doch mal drüber weg sehen. Ich habe hier gar keine Vorhänge, nur Rollos. Da geht keiner dran.