Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TE will Katzen.
TE-Mann will keine Katzen.
TE schafft trotzdem Katzen an.
TE-Mann will immer noch keine Katzen.
TE hofft, dass TE-Mann doch mal Katzen will.
TE-Mann will einfach immer noch keine Katzen.
TE hat das realisiert und will weinend Katzen abgeben.
Drama, Baby!
Der TE-Mann trägt hier nix auf dem Rücken der Katzen aus.
Die TE wollte mit dem Kopf durch die Wand, nun das tut weh.
Auslöffeln müssen die Suppe die Katzen.
Aber es handelt sich hier nicht um Hausmannskost.
So habe ich es von ihr gelesen.
nein mann mann hat mich vor die wahl gestellt entweder er oder die 2
ich bin mit meinem mann seit 8 jahren zusammen und seit 1nem jahr verheiratet
es war immer schon schwierig für ihn mit den 2 aber jetzt ist es ganz schlimm,er kommt mit ihnen einfach nicht klar
er kommt nicht damit klar das sie haaren,das sie einiges kaputt machen oder zerkratzen...
unser ganzen leben hat sich durch die 2 verändert...
nein er wollte sie nicht
ich kämpfe seit genau 1nem jahr um die beiden... ich kann nicht mehr...meine kraft ist weg
ich dachte einfach nicht das er so schlimm auf die 2 reagiert das es sich beruiht.... aber tag für tag kommt immer was neues dazu....
wir streiten uns sonst nie..nur wegen apple und joshi
das klingt hier aber ganz anders: Zitat von Schnuppe 82 aus Thread Apple und Joshi:
"Geboren wurden sie am 18.07.2011
und seit sep.sind sie bei uns es war liebe auf den ersten blick
Normal war nur Apple geplant aber als mir gesagt wurde ,das der kleine schwarze keiner haben möchte ,hab ich mit meinem mann gesprochen und keine 30 min war Joshi hier
Apple ist eher der Ruhigere Vertreter,er wird gerne mal von Joshi angestiftet zum Unfug machen
seit sie bei uns sind,ist nix mehr sicher... Blumen stehen auf der Küche,Tisch decken kennen wir nicht mehr aber... das ist alles nicht so wild ...sie sind unser ein und alles"
Habe ich auch gerade gelesen in einem anderen Threat. Also hat sie ja hier die Unwahrheit geschrieben über den Mann. Er war ja damals dafür!!
Ergo spielen andere Gründe eine Rolle, die wir aber so auch nicht erfahren werden. Sie antwortet ja nicht mehr. Somit steht ihr Entschluss fest. Katzen weg - Mann behalten.😡
er kommt nicht damit klar,das die 2 auf die küche springe,was ich immer und immer wieder versucht habe aus ihnen raus zu bekommen
er kommt nicht damit klar,das sie haaren... ich kämme sie jeden tag und 1x die woche mit dem fuminator
er kommt nicht damit klar,das sie uns 4 stühle kaputt gemacht haben als sie klein waren... jetzt ist der tisch und die stühle weg und meine küsche steht leer hier....
er kommt nicht damit klar das sie morgens um 4 an der schlafzimmer tür kratzen,nein sie dürfen nicht ins schlafzimmer,weil mein mann schicht dienst hat
er kommt nicht damit klar das die frisch gewachene wäsche ,ab und an mal haare dran haben,das man kein schwarz mehr tragen kann ( ich habs mir abgewöhnt,schwarz zu tragen )
Ja, es wird wohl das beste sein, sie zu vermitteln. In ein zu Hause, wo man sie liebt, WEIL es Katzen sind.ich weiss das es hier keiner nach voll ziehen kann,das ich auch verstehe
aber ich finde es super schade das einige hier meinen über mich urteilen zu müssen wenn sie mich nicht kennen ...
ich will ein schönes zu hause für die beiden finde wo sie von beiden dosis so geliebt werden wie von mir
Ich werde sie behalten es sind meine kinder !!!!!
Nix können sie machen das mich dazu bewegt sie weg zu geben !!!!!!!!!!!!
sie sind jung und haben unfung im kopf´...das legt sich und so lang muss mein mann gedult haben ...fertig
Ich werde sie behalten es sind meine kinder !!!!!
Nix können sie machen das mich dazu bewegt sie weg zu geben !!!!!!!!!!!!
sie sind jung und haben unfung im kopf´...das legt sich und so lang muss mein mann gedult haben ...fertig